Privat Diverses Motorradfahrer/innen im Ländle

Am we öfters auf der qweralpenstrasse unterwegs Moos Kurve oder Stein Kurve oder alpsee
 
Gibt es hier einen, eine Quad Fahrerin?
Sport-Quad und/oder ATV, vielleicht auch Can-Am Ryker oder Spyder?
 
Angeblich gibt es hier keine Quadfahrer.
OK, bevor ich noch einen neuen Thread aufmache, noch einen Aufruf.

Gibt es hier Quad-/Ryker oder Spyder-Fahrer??
 
Ich hab bis jetzt hier noch keinen getroffen der eins hat
Danke dir, fuer deine Antwort.

So ja auch kein Wunder, denn hier in AT und in der CH, da ist es ja mit Zulassung ein unbeschreibliches Affentheater.
Wenn du 40 PS und mehr hast und dann eine muede Zulassung bis 60 km/h oder Drosselung auf 20 PS haben musst oder illegal unterwegs bist, dann ist das einfach unverständlich und unerträglich.
Und in CH bist ja mit t3b Zulassung auch noch, streng nach Gesetz mit einem Nacht und Sonntagsfahrverbot geknebelt.

Manchmal sollte man seinen Hauptwohnsitz in DE haben, damit man auch LOF hat. Die Frage ist nur, wie lange es die noch gibt.

Aber es gibt sie grundsaetzlich, die Sport-Quad Fahrer hier im Ländle, einen weiss ich, weil sein Bruder deto macht und in DE lebt.

Freue mich um jeden Beitrag zu diesem Thema, danke!
 
Ach ja, wen es interessiert, AEON, sehr stark in DE, in AT in Sachen Quad nix zur Zeit, bringt laut Insider-Info, diesen Herbst/Winter neues Model mit Euro 5 und koennte damit auch AT wieder vertreten sein. 😉
 
Wir (beide 35) starten heute eine kleine Feierabendrunde durchs Ländle. Bödele, Furka oder Faschina, evtl. Riedberg.

Wie sehen eure spontanen Runden aus? Irgendwo immer was los? Nette Restaurans?

Würden uns über input freuen. Danke
 
Zurück
Oben