Hostessen Monika Booksusi

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
würde gern wissen ob schonmal jemand Erfahrunen mit Monika gemacht hat und mir sagen kann ob die Bilder auch nur annähernd übereinstimmen mit Natura?
LG
 
Habe sie letztens nicht erreichen können, wenn sie wie auf den fotos ist, dann muss man es probieren
 
Hallo,
würde gern wissen ob schonmal jemand Erfahrunen mit Monika gemacht hat und mir sagen kann ob die Bilder auch nur annähernd übereinstimmen mit Natura?
LG

Die Fotos stimmen annähernd schon aber sie hat nicht so eine schlanke Taille, wie hier weichgezeichnet wurde. Sie ist nicht schlank und nicht fett, irgendwas dazwischen.
 
Also kennst du die Dame?
Wie waren die Services von ihr?

Hatte sie vor ein paar Jahren bei mir. Die Fotos sind etwas (!) geschönt, die Oberweite ist nicht soooo groß und die Figur ist nicht so schmal, aber sie hat ordentlich Holz vor der Hütte (hängen ein bisschen, sind aber Natur bild ich mir ein). Vom Gesicht her nicht so fesch und was mir leider am meisten in Erinnerung blieb ist, dass ich 150 € für 1 Stunde bezahlt habe und sie gleich danach gesagt hat "1 mal kommen". Dürfte kein Einzelfall gewesen sein, weil sie danach auf der Darling-Website öfters weiter hinten gelistet wurde und von 150 € auf 120 € bis zuletzt 99 € (sicherlich auch corona bedingt) gefallen ist. Sonst zum Service kann ich nicht mehr viel sagen, war eine Standardnummer, sie ließ sich jedenfalls fester nehmen ohne zu murren und ich bin relativ schnell beim Doggystyle gekommen, da es echt ein Traum war ihre Brüste dabei in Händen zu halten. Daran erinnere ich mich bis heute noch.

LG
 
Zurück
Oben