Hostessen Mona, Stolberggasse

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF-Gemeinde!

da keinen passenden thread gefunden, mache ich mal einen auf. habe bei meiner recherce durch den kontaktbazar ein hübsches mädchen namens mona gefunden. bietet ein umfangreiches service an.
hier mal das inserat:

Mona - 1050 Wien, Stolberggasse xxx - 0681/ 204-xxxxxxx

GRIECHISCH FUN!!! ALLES NATUR!!!
Verführt dich mit zärtlichen Vorspielen, gekonntem Naturfranzösisch (TIEFE KEHLE) mit Mundvollendung, leidenschaftlichem Verkehr in allen Stellungen, Vibrator- und Fingerspielen; verwöhnt dich mit wohltuenden Massagen, Streicheleinheiten, Busenerotik. Komm und besorg es mir wie du es gerne möchtest.
Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, bis bald! Du kannst mich besuchen oder auch Haus- & Hotelbesuche.
Du erreichst mich MO-SO von 12-02 Uhr
BUSSI Mona


würde ja den link posten, aber ich schaffs nicht nur das eine inserat zu verlinken.
hat jemand erfahrung mit dieser dame? ist sie einen besuch wert?

lg
 
ich hatte schon mehrmals das vergnügen. sie bläst wie ein weltmeister. schön tief und krault dabei die eier an den richtigen stellen. ausgiebig anal mit anschliessender mundvollendung ganz problemlos möglich.

ich hab immer viel spass mit ihr, und sie auch mit mir. leck sie ausgiebig und steck ihr nach ein paar minuten zwei finger in die möse, da geht sie ab wie eine rakete. das letzte mal hab ich sie fast 5 minuten lang nicht mehr angreifen dürfen, weil sie am ganzen körper noch gezittert hat. einfach geil.

€ 120,- kostet interessanter weise die stunde im studio. bei mir zuhause € 110,-. selbes service, alles ohne, mit ausgiebig griechisch.

ich kann sie nur empfehlen.

verlinken geht so:
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4085&rub=7

- rechts unten im inserat gibts einen link ID....., den kopieren und hier einfügen -

lg
lieblingstier
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es doch mal mit der Sufu. - im AO thread findest Du mehrere Berichte mit sehr gegensätzlicher Beurteilung. Steht Mona überhaubt noch auf der homepage der stollberggasse ?

lg.
 
habs versucht mit der sufu, allerdings hab ich nicht wirklich die zeit mir knapp 700 seiten im ohne-thread durchzulesen. ;)
hab erst jetzt herausgefunden dass das das studio relaxe ist, dort scheint sie allerdings nicht auf. :confused: komisch irgendwie.. aber da sie im kontaktbazar inseriert, wird sie wohl dort sein.

bei den preisen auf der hp steht 60/90, bezieht sich der von dir genannte aufpreis dann auf griechisch oder auf ohne-service?
 
bei den preisen auf der hp steht 60/90, bezieht sich der von dir genannte aufpreis dann auf griechisch oder auf ohne-service?

keine ahnung. hab immer nur das gesamte paket genommen. ein ohne service ohne arschfick ist für mich wie alkoholfreies bier.

lg
lieblingstier
 
keine ahnung. hab immer nur das gesamte paket genommen. ein ohne service ohne arschfick ist für mich wie alkoholfreies bier.

lg
lieblingstier

guter vergleich. ;) würde allerdings das ohne-service weglassen, muss ich nicht unbedingt haben.
 
Zurück
Oben