Hostessen MonaLisa

Registriert
22.2.2008
Beiträge
297
Reaktionen
50
Punkte
33
Checks
1
Hallo, kennt wer MonaLisa hier aus dem ef und kann was berichten?
MonaLisa00
Möchte mich mit ihr treffen und wollte wissen, ob es positive oder negative Erfahrungen mit ihr gibt.
 
mich hat sie veräppelt - zuerst hier via PN Termin ausgemacht - Details per Telefon besprochen - den Termin 5 Minuten vorher (ich war schon fast dort) um eine stunde verschoben - den verschobenen Termin dann nicht gehalten - ich bin erneut hingekommen - seither keinerlei Reaktion hier - keinerlei Reaktion auf sms - Telefon wird nicht abgehoben - warum auch immer - bin trotz der veräppelung immer höflich und verbindlich geblieben, vielleicht verarschst uns da jemand nur?! (wie geschrieben: vielleicht!)
..kann ja dafür viele Ursachen geben
wünsche euch mehr glück - scheinbar hat es das Schicksal in diesem fall nicht so gut mit mir gemeint
glg
 
Bei mir hat Sie die gleiche Nummer abgezogen. 2 Termine vereinbart, beide kurz davor abgesagt
 
mich hat die gelöschte userin kasia92 so verarscht. binabinchen, valentinarose, monalisa und kasia92 verwenden/verwendeten zumindest dieselben fotos in ihren werbethreads.
keine ahnung ob die user welche schrieben sie haben eine der alteregos getroffen wirklich ein date mit ihr hatten oder sich nur wichtig machen wollen.
 
Also ich hatte bereits zwei Treffen mit ihr (unter anderen Usernamen).
Beide waren wirklich spitze! Kann mir nicht erklären warum sie bei euch Termine nicht einhält. Bei mir hat es immer klaglos funktioniert!
 
Bei mir hat es gestern auch problemlos funktioniert...Termin hier per Pn ausgemacht,sie hat mir die Adresse geschickt,hingefahren und getroffen...alles ganz unkompliziert!
 
wie auch immer, licht in dieses dunkel könnte wahrscheinlich bloß ein Statement der angesprochenen bringe, aber diese hüllt sich in nobles schweigen
 
@Mitglied #159942 @Mitglied #412092
Schön und gut dass Ihr erfolgreiche Dates hattet, könntet Ihr vielleicht auch ein bisschen konkretisieren was geboten wurde und ob Preis Leistung stimmte.
Danke

Preis/Leistung ist aus meiner persönlichen Sicht mehr als gut. Sie ist eine offene sehr sympathische Person die immer ein Lachen im Gesicht hat und
keine Berührungsängste kennt! Inniges Küssen, tolles Blasen und wirklich geiler Sex. Ich hab mit Sicherheit nicht ihr ganzes Spektrum erfahren, aber das liegt
daran, dass ich mich beide Male nicht lange zurückhalten konnte.
 
Zum Preis/Leistungsverhältnis hat jeder andere Ansichten sag ich mal...für mich hat es gepasst!
Sie ist eine hübsche junge Frau,und wie reduce2max schon erwähnt hat,sehr sympathisch,küsst sehr gut und beim blasen bin ich so schnell gekommen dass es mir leid getan hat,dass ich es nicht länger hab geniessen können!
Sie hat eine geile Muschi die noch dazu sehr gut schmeckt und riecht,also sehr gepflegt!Ihre Pussy scheint sehr aufnahmefähig zu sein,also sicher kein Problem für überdimensionale Größen und Breiten :D (hab ich beim fingern bemerkt,2 Finger waren drin,Platz wäre für noch 3 weitere :) )Konnte nicht widerstehen auch ihr Poloch zu lecken weil es so schön ist :) Also ich war zufrieden mit dem Treffen!Wollte sie eigentlich noch anal nehmen,aber mein kleiner wollte nicht so wirklich(was aber nicht an ihr lag)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben