Dienstleistungen Diverses Mollige

Wenn jemand von euch mal eine Mollige bzw. BBW sucht seid ihr hier genau richtig. Amira

Hab sie mal getroffen leider ist Sie mir eine Nummer zu groß die Bilder in der Anzeige haben mich auf etwas weniger hoffen lassen. Sie hat aber ein Hübsches Gesicht und ist ganz eine Nette. Doch leider überhaupt nichts was mich geil macht.
 
Wenn jemand von euch mal eine Mollige bzw. BBW sucht seid ihr hier genau richtig. Amira

Hab sie mal getroffen leider ist Sie mir eine Nummer zu groß die Bilder in der Anzeige haben mich auf etwas weniger hoffen lassen. Sie hat aber ein Hübsches Gesicht und ist ganz eine Nette. Doch leider überhaupt nichts was mich geil macht.
300/60....+ Hotel....? spinnt die?...oder geht´s pro Kilo?
 
Wenn jemand von euch mal eine Mollige bzw. BBW sucht seid ihr hier genau richtig. Amira

Hab sie mal getroffen leider ist Sie mir eine Nummer zu groß die Bilder in der Anzeige haben mich auf etwas weniger hoffen lassen. Sie hat aber ein Hübsches Gesicht und ist ganz eine Nette. Doch leider überhaupt nichts was mich geil macht.
Also ich kann leider nichts Gutes zu ihr sagen. Klingt lieb und nett Aber hatte 3x einen Termin vereinbart, den Sie nicht eingehalten hat.Beim 1.Termin wusste sie auf einmal von nichts mehr, war angeblich krank und hat sie vergessen... Beim 2. Termin könnte sie dann erst später, da wollte ich sie dann Abends treffen und dann bei diesem 3. Termin wollte ich gerade losfahren da bedroht und beleidigt sie mich auf einmal behauptet ich schreibe ich noch von einem Anderen Profil... Also entweder win seltsanes Mißverständnis oder Sie hat ein ernsteres Problem...
 
Zurück
Oben