Laufhäuser Mollige neue Monika Laufhaus Puchenau

C

Gast

(Gelöschter Account)
War schon mal wer bei der Monika im Laufhaus Puchenau, und kann mir wer sagen, ob Sie zu empfehlen ist ? Vielen Dank für eine Info! Lg Chris
 
nun ja, die Fotos sind real, Service ok ("nein" gibts in ihrem Sprachschatz so gut wie nicht), ortsübliche Preise.
Allerdings Kommunikation nicht wirklich möglich, am Telefon meldet sich offensichtlich jemand Anderer.
Wiederholung geplant....
 
Möchte die Moni heute Mittag jemand mit mir gemeinsam besuchen?
Kosten werden geteilt.
Falls Interesse bitte PN!
 
bei den postings schloßstraße und laufhaus puchenau findet ihr einiges über sie.
macht so gut wie alles und ist nett. Optik ist allerdings absolut nicht mein Geschmack, die ja bekanntlich verschieden sind, die Geschmäcker.
hahahah :rolleyes:
wünsche euch ne geile Woche.
 
Zurück
Oben