Dominas Mistress Bonnie

Ein Vorabbericht würde mich auch interessieren, sie schaut interessant aus :)
 
@Mitglied #195836
@Mitglied #98736

Hi ihr beiden! Ich hatte vor wenigen Wochen eine Session bei ihr. Ballbusting war das Thema. Da wir nur das gemacht haben kann ich über ihre Qualitäten in anderen Bereichen leider nichts sagen.

Ich jedenfalls war sehr zufrieden. Sie ist unfassbar heiß. Laut The Vienna Dungeon Homepage ist sie 29, sagte mir gegenüber jedoch, dass sie die 30 schon überschritten hat. Jedoch völlig egal: Sie hat eine Figur wie eine 20-jährige und die Fotos sind sehr realitätsnah.

Zur Session selbst: Sie ist ein richtiges Miststück (positiv gemeint natürlich) und hatte ein gutes Einfühlungsvermögen. Sie hat mich echt stark an meine Grenzen gebracht und so hart wie sie hat bisher keine zugetreten. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war.

Wenn ihr sonst was wissen wollt bitte kommentieren.
 
und die Fotos sind sehr realitätsnah.

sind es keine Org. Fotos?



@Mitglied #195836
@Mitglied #98736

Hi ihr beiden! Ich hatte vor wenigen Wochen eine Session bei ihr. Ballbusting war das Thema. Da wir nur das gemacht haben kann ich über ihre Qualitäten in anderen Bereichen leider nichts sagen.

Ich jedenfalls war sehr zufrieden. Sie ist unfassbar heiß. Laut The Vienna Dungeon Homepage ist sie 29, sagte mir gegenüber jedoch, dass sie die 30 schon überschritten hat. Jedoch völlig egal: Sie hat eine Figur wie eine 20-jährige und die Fotos sind sehr realitätsnah.

Zur Session selbst: Sie ist ein richtiges Miststück (positiv gemeint natürlich) und hatte ein gutes Einfühlungsvermögen. Sie hat mich echt stark an meine Grenzen gebracht und so hart wie sie hat bisher keine zugetreten. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war.

Wenn ihr sonst was wissen wollt bitte kommentieren.
 
Doch, die Fotos sind auf jeden Fall original. Ich meinte mit realitätsnah, dass sie auch so aussieht wie die Fotos es vermuten lassen. Glaub mir, sie ist supersexy
 
Danke für den Bericht.
Ist sie berührbar, oder war das nicht gefragt bei deiner Session?
Was hast du bezahlt?
Spricht sie gut Deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #98736
1. Das war nicht gefragt, will dazu keine Einschätzung abgaben. Das kannst du aber im Voraus sicherlich abklären. Sie war am Telefon äußerst nett, total bodenständig. Was ich auch als sehr angenehm empfunden habe. Vor und nach der Session ist sie sehr natürlich gewesen.

2. 200 für Stunde plus 50 für das Studio, welches mir sehr gut gefallen hat.

3. Ja, absolut. Sie ist Österreicherin
 
Ist diese Frau eigentlich noch aktiv? Auf der HP ist sie aufgelistet, aber telefonisch niemals erreichbar.
 
Bei vienna dungeon ist die Rubrik anwesende Damen od Dominas ganz weg.
Haben die jetzt keine Besatzung mehr?
 
Zurück
Oben