Dominas Miss Kim

Sie wird mit dir spielen und sie wird dich quälen aber du wirst sie wieder heil verlassen. Ich war am Montag wieder bei ihr. War wieder schmerzhaft geil.
 
Ich hatte eine instant-Phantasie bei der Betrachtung ihrer Fotos. Was mit Fußerotik. Jetzt hab ich eine Frage: Wie sehen eigentlich ihre Füße aus? Aufgefallen ist mir, es gibt nirgendwo barfuß-Fotos von ihr und irgendwie seheh sie auf manchen Fotos recht groß aus.

Ich kann dir sagen, ihre Füße sind passend zur ganzen Figur. Würde Sie als grazil bezeichnen. Absolut nicht groß, wie du vielleicht anhand von Bildern hinein interpretiert.
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das du nicht enttäuscht wirst. Viel Spaß.
 
Ka, was spielt das für eine Rolle. Hast du einen Fetisch für eine bestimmte Alterszahl. Wenn dir die Bilder gefallen, geh hin. Sie sieht genauso aus, und wenn du den Bildern nicht traust. Geh hin, klopf an und schau ob es passt, whats the deal?
 
Laut ihrer Aussage Anfang 30.
Und ich kann bestätigen, das Sie wie auf den Bildern aussieht und die Bilder sehr aktuell sind.
 
War inzwischen, nachdem ich es eine Weile schaffte von ihr abstinent zu bleiben, weitere 2mal bei Ihr.

Lag wohl großteils auch an ihrer Homepage.

Nach der ersten der Beiden Session hatte ich recht schnell ein Verlangen für eine zweite entwickelt.

Nach der zweiten Session kann ich definitiv behaupten, dass sie mich so weit gebracht hat dass ich süchtig nach ihr bin.

Sie hat mich süchtig gemacht.

Und ich warne euch, diese Frau ist gefährlich.
Sie hat Fähigkeiten, sich alles zu holen was sie will.

Sie hat das geschafft was davor noch nie eine geschafft hat.
Mich mit einem Strapon durchzuficken.

Und ich denke als wir bei unserer allerersten Session noch darüber gelacht haben, hat sie schon genau gewusst dass sie mich dazu bringen wird.

Das ich sie anflehen werde es zu machen, so willig,notgeil und verzweifelt dass ich es wohl nie wieder vergessen werde.

Und ich kann nicht mehr aufhören darüber zu denken.

Wenn meine Frau mit mir spricht, denk ich daran.
Wenn ich mit dem Auto fahre, denk ich daran.
Wenn ich nachts im Bett liege und eigentlich nur schlafen möchte, denke ich daran.

Bei der ersten von den beiden Sessions hatte sie mich so weit gebracht es zu wollen und ich muss ehrlich gesagt sagen, es war etwas gewöhnsbedürftig.

Bei der zweiten Session hat sie mich dazu gebracht sie anzuflehen es zutun. Und ich habe es jede Sekunde geliebt und gefühlt was ich niemals zu vor gefühlt habe.

Danke!
 
Bin kurz davor wiedermal was auszumachen, gibts neue Erfahrungsberichte?
 
Ich war irgendwann im August bei ihr. Ich hab Cuckold Fantasien und hab sie gebeten mich zu demütigen und zu erniedrigen. Wenn ich nervös bin- und das war ich sehr- dann bin ich komplett schlaff und bekomm einfach keine Errektion. Das hat sie sehr gut verwendet um mich zu erniedrigen. Dabei hat sie mich die meiste Zeit mit einem Strap-On gefickt. Sie geht das ganze eher von der psychologischen Seite an. Zb hat sie mich nach meinem Beziehungsstatus gefragt und als ich ihr gesagt habe dass meine Freundin vor kurzem Schluss gemacht hat, hat sie das genial verwendet. Sie versucht dich wirklich auf psychischer Ebene zu brechen (wenn du das möchtest). Schlussendlich bin ich dann zweimal halbsteif gekommen während sie mich gefickt hat. Sie ist intelligent - das hilft auch. Nachteil: nur auf Englisch - das spricht sie aber wirklich gut.
 
Nun muss ich mich hier mal melden um mein Erlebnis mit Lady Kim zu berichten. Normal schreibe ich hier nicht - aber diese 30 Minuten, die ich erleben durfte, möchte ich kurz schildern. Wir trafen uns am Mittwoch. Ich war nervös 1) würde ich Sie endlich wiedersehen. Es war unser zweites Treffen 2) Ich hatte mir selbst - zur Vorbereitung für dieses Treffen eine 20tägige Keuschheit auferlegt und war auf Ihre Reaktion gespannt. Nach kurzem Warten öffnete Sie und ließ mich ein in einem atemberaubenden Outfit wie auf ihren Fotos. Nach kurzem Smalltalk- sie erinnerte sich an mich - folgten die 30 aufregendsten 30 Minuten meines Lebens. Gefesselt am Bett, wurde mein Schwanz und mein Arsch mit toys von der Göttin gefickt. So nah und doch unerreichbar. Und dabei immer wieder ein Flüstern im Ohr, aufreizend und erregend. Immer knapp am Gipfel, reizend und quälend. Ein Traum. Und dann das Ende - ohne Erlösung aber mit der Vorfreude auf weitere noch größere Verlockungen beim nächsten Treffen. Ich kann mich hier nur noch einmal bei dieser wirklich tollen Frau für diesen geilen Abend bedanken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann über Domina Kim die im LH Juchgasse resiediert nur positiv berichten. Hatte bisher 2 sagenhafte Besuche. Sie besitz eine Homepage auf der man seine Fantasien vor dem Besuch mitteilen kann damit sich Kim auf den Besuch Vorbereitungen kann. Einmal sperrte sie mich zum Schutz vorzeitiger Orgasmen in einen Keuschheitskäfig und nahm mich mit einem Strapon festgeschnallt auf einem Untersuchungsstuhl bis ich vor Geilheit direkt verzweifelte. Beim Zweiten Besuch gab es eine tease and denial Session. Sie stopfte mir einen Knebel in den Mund so das mein flehen nach Erlösung in Ihren Ohren nicht angekommen ist. Sie hatte dann aber doch erbarmen 😀. Sauberes Studio, vorher und nacher duschen möglich. Stunde 250€ - jedoch sehr geiles Erlebnis. War auch schon bei Madame Manuela, Kim finde ich aber besser. Kim spielt auch mit der Psyche des Sklaven. Ich persönlich werde wieder hin gehen.
 
Habe sie vor dem Lockdown kennen gelernt. Professionell im besten Sinne, angenehme Atmosphäre, weiß was sie tut. Spricht ausgezeichnet Englisch.
 
Ich war schon öfters bei Ihr. In sehr unregelmäßigen Abständen seit ich sie in der Schuhmanngasse kennen lernen durfte. Wirklich sehr zu empfehlen, wenngleich ich sie wohl öfters besuchen sollten :)
 
Hallo

möchte Kim am Donnerstag gerne besuchen - macht sie auch Natursekt, das wäre mir wichtig - aussehen tut sie laut Fotos wirklich sehr gut

Danke
 
Zurück
Oben