Sextourismus Minihotels in Saigon

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Raspelfreunde,

wer kann ein preiswertes Minihotel (ohne Probleme mit den Ladies an der Reception) nennen. Nach Möglichkeit zentral gelegen (sprich zu den Kuschelmäusen).
Auf Antwort freut sich:

Gerd28
 
Hi Gerd,

"Minihotel", ich denke Du meinst ein Shorttime Hotel? Gibt's überall, frag die Mädels. Ungemütlich, teuer, weil Du musst es zusätzlich zu Deinem "normalen" Hotel buchen. Vorsicht, die kochen Dich ab. Ich glaube nicht, dass Saigon eine Destination für Sextouris ist. Man liest nur Negatives, schlimme Geschichten von Abzocke und Polizei.

Das sage ich, obwohl ich ehrlich gesagt nie dort war. Ich weiß aber deswegen genau, warum ich nicht hinwill. Wenn Du französisches Baguette essen willst, Museen besuchen, oder antiimperialistisch geprägte Einrichtungen, fahr nach Saigon. Wenn Du Sex willst, fahr nach Pattaya ;)

Oder wenigstens nach Phnom Penh, wo es viele Viet Chicks mit der richtigen Einstellung für wenig Geld gibt. Sonst können wir ja gleich hier bleiben...

Besten Gruß
Grubert
 
Hallo!

In Saigon ist es nicht schwer ein paar nette Maedchen/Nutten zu finden. Besonders im Hafenviertel, modernen Discos (besonders in den Hoteldiscos), Bars (besonders im trendigen "Apocalypse now") und vor den 5 Stern Hotels. Ein Maedchen zu bekommen ist nicht schwer, jedoch kannst Du Sie nie mit in Dein Hotel mitnehmen. Du bist auf gewisse "Stundenhotels" (liegen meist ausserhalb des Stadtzentrums) angewiesen. Es gibt verschiedenste Kategorien; zwischen US$ 15 bis US$ 65,00 (Luxusausfuehrung). Die besten Informationen bekommst Du beim Maedchen selbst bzw. bei den Taxifahrern. Mir persoenlich sind die Informationen (ueber "geile Braeute" bzw. Stundenhotels) von Taxifahrern lieber. Aber da solltest Du eher ein gewisses "Vertrauensverhaeltnis" zu dieser Person entwickeln. Grubert hat schon Recht; Saigon kann Dir da manchmal uebel mitspielen. Und Du darfst nicht vergessen, dass wenn Du Deine Lust hier befriedigen moechtest, JEDER (Taxifahrer, Keiler, Hotelboy,....) mitverdienen moechte.

Als gute Alternative kann ich Dir Vung Tau empfehlen. Dies ist ein Badeort, ca. 3 - 4 Stunden (haengt vom Verkehr ab) mit dem Auto von Saigon entfernt. Hier hat jedes gute Hotel (5 Stern Hotels) eine eigene Disco. Ab Abend ist die voll mit Maedchen, die mit Dir die Nacht verbringen (ca. ab 50 US$ aufwaerts) moechten. Besonders am Wochenende hast Du da eine grosse Auswahl. Nachdem Du dann Dein "Liebling" fuer die Nacht gefunden hast, kannst Du diskret mit Ihr auf Dein Zimmer verschwinden. Manchmal musst Du aber auch ein wenig Trinkgeld (US$ 5,00 bis 10.00) dem Hotelpersonal fuers "wegschauen" zustecken. PROSTITUTION IST IN VIETNAM LEIDER NOCH IMMER VERBOTEN.

In dem Hotel wo ich immer bin (Hotel Rex) kommen zeitweise vietnamesische Studentinnen aus Saigon uebers Wochenende nach Vung Tau, checken gemeinsam in einem Hotelzimmer ein (meist 6 - 8 girls in einem Zimmer), und hoffen auf ein Kennenlernen eines Auslaenders.

Obwohl ich derzeit in AC (Angeles City) wohnhaft bin, zieht es mich doch gelegentlich nach Vietnam. Der einzige Platz (ausgenommen vielleicht Shanghai), wo man grossgewachsene (ab 1:75) Chinesinnen kennenlernen kann. Das groesste Problem derzeit ist leider noch immer die mangelnde Kenntnis der englischen Sprache. Die Kommunikation kommt leider manchmal zu kurz. GUT Englisch sprechende Vietnamesinnen findet man aeusserst selten. Es ist zwar immer eine nette Abwechslung, aber nach einer Woche bin ich wieder froh nach Thailand bzw. auf die Philippinien zurueckkehren zu koennen. Da ist ja das "Verfahren" um etwas leichter (*smile*),.... und billiger.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen

mfg

igelchen69
 
Hi Igelchen,

danke für den klasse Bericht... solche Infos sind schwer zu bekommen!

An Vung Tau dachte ich auch schon, und wenn es mich mal nach Viet Nam verschlagen sollte, werde ich sicherlich ohne große Umwege direkt dorthin fahren. 50 Bucks... das ist heftig. Was kosten denn die Zimmer, wie sind sie ausgestattet? Gibt es Internet in Vung Tau?

Besten Gruß
Grubert
 
Hi Grubert!

Die Zimmer im RexHotel gibt es ab ca. 40 US aufwaerts (ist natuerlich saisonbedingt, die teuerste Variante ist waehrend des chinesischen Neujahrs), die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Ich verlange jedoch immer ein extra grosses Bett (King Size). Denn fuer meine Spielereien brauche ich stets eine grosse Spielwiese.

Internetshops gibt es genuegend.

PS: Falls Du wieder einmal nach AC (Angeles City) kommst, melde Dich bei mir. Derezeit habe ich mich fuer die naechsten 2 Monate im Orchid Inn einquartiert. Ab Jaenner werde ich wahrscheinlich in das neue Orchid Inn (in der Santos Street) einziehen. Es ist zwar unverschaemt teuer, aber da hast Du jeden Luxus (Whirlpool am Zimmer, grosse Poollandschaft,...) den Du Dir vorstellen kannst. .... und die Maedchen fahren voll darauf ab.

Igelchen
 
Hi Igelchen,

danke für die Infos und die Einladung!!! Mal sehen, ob ich es im Frühjahr schaffe... da bin ich auf das neue Hotel ja mal gespannt, hoffe, Du wirst berichten... Es soll doch wenigstens EINEN guten Zweck erfüllt haben, dass meine Lieblingsbars umziehen müssen ;)

Besten Gruß
Grubert
 
Zurück
Oben