Treffpunkte Millstättersee Treffpunkte 2016

Ist ja im prinzip egal wo, wenn sich ein paar leute die es ernst meinen treffen wollen kannst überall dein spaß haben. Nur leider ist die vielbeschriebene jaaa i bin dabei und i komm a sowie die ich schau rauf fraktion die realität der ganzen sache. Sowie das redegewandte domdevpaar passend beschrieben hat spielt sich alles in den köpfen ab und sobald der druck ausm rohr durch heftiges schütteln vorm pc raus ist sind solche aktionen schon wieder uninteressant bis zum nächstenmal wos halt wieder mal drückt... anstatt diesen spaß lieber real zu erleben.
 
Öffentlich würd ich gar nix schreiben. Nur so als Tipp. Sonst kommen ev. doch mehr als einem lieb ist bzw. wie oben beschrieben die Feldstecherfraktion :rofl:
 
in Millstatt ist doch schon allgemein nicht viel los... Wenns dann auch noch in den Bereich Erotik gehen soll sehe ich da ganz schwarz
 
Öffentlich würd ich gar nix schreiben. Nur so als Tipp. Sonst kommen ev. doch mehr als einem lieb ist bzw. wie oben beschrieben die Feldstecherfraktion :rofl:
Es gäbe aber einen recht simplen Weg die klassische Feldstecherfraktion zumindest räumlich auf Distanz zu halten und irgendwie wäre dieser Weg auch recht lustig...
... Wir mieten ein Elektroboot, posten dann den Stich in den See ( also die Abfahrt :haha: ) und warten dann auf die Schar der Entlein die uns im Laufe der Zeit folgen. Ganz nach dem Motto "Alle meine Entlein .... ,Schwänzchen in die Höh"
gehts dann rund um den See bis der Akku den Geist aufgibt und man den Abschleppkapitän rufen muß.
 
Plätze giebt es bin da öfter zum tauchen bei Interesse einfach melden
 
Bin öfters mit Freundin in Pesenthein am Millstättersee fkk baden. Gut wäre ein erkennungsmerkmal damit sich gleichgesinnte erkennen könnten. Oder auch eine stelle am fkk platz wo sich gleichgesinnte treffen.
 
da gibt's schon einige. Teilweise direkt am See gelegen andere etwas abgeschieden. ;)
 
Warum eigentlich keinen treffpunkt bei der schaumrolle ? Dort is nie wirklich viel los von den Touristen her auch einheimische sind dort eher mangelware und viele finden dort auch nicht hin so könnte man die " eagle eye " Fraktion ein wenig zumindest auf Distanz halten. Und es gibt dort rundherum möglichkeiten auch mal einen abstecher zu machen ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EF auf die Stirn malen, sieht man gut und voll erkennbar ...:))
Für die echt harten Kerle wäre auch ein "Tattoo mit "ETOM" auf dem edlen primären Geschlechtsmerkmal denkbar. So kann sich die geneigte Leserin dem Aggregatzustand entsprechend mit dem Akronym oder der ganzen Entfaltung seiner Herrlichkeit auseinandersetzen :roll:
 
Zurück
Oben