Hostessen Mercedes / tiefer graben ?

I

Gast

(Gelöschter Account)
weiss jemand warum mercedes im 1. (tiefer graben)
seit wochen weder telefonisch noch pers. erreichbar ist ?
egal zu welcher zeit ich dort vorbeischau & läute od. anrufe -
nie ist sie erreichbar od. macht die türe auf :roll:
 
Hallo ITler, hallo Gemeinde!

Muss dezüglich Mercedes am teifen Graben meinen Ärger luft machen. Hatte sie vor ca. 6 Wochen besuchen wollen und habe mir von der Hompage die Telefonnr. notiert und sie angerufen um mir am nächsten Tag einen Termin auszumachen. War am Telefon nett und freundlich und Mercedes meinte ich könne am nächsten Tag vorbeikommen und solle sie eine halbe Stunde vorher anrufen. Machte mich dann auf den Weg zu ihr. Muss festhalten daß ich immerhin eine Anreise von ca. 1 1/2 Stunden inkauf nam um sie zu Testen, weil ich nicht von Wien bin. Als ich sie dann anrief meinte sie, ob es mir war ausmachte erst eine Stunde später zu kommen. Na gut, ging eben ein wenig in der wiener Innenstadt spazieren um zur vereinbarten Zeit bei ihr zu läuten. Da stand ich nun, voller Erwartung und die blöde Tür ging nicht auf. Klinglte einige male, weil ich hinter der Tür eindeutig Stöckelschuhe hörte. Hab dann nochmals angerufen - es meldete sich nur die Mailbox . Also ich hatte einen ziehmlich dicken Hals vor Ärger. Hab dann nochmal geklingelt und bin dann wieder gegangen. Also das ist eine solche Frechheit, weil sie dann auf eine Sms von mir meinte, es wär wer bei ihr gewesen. Bin aber immer die Sraße auf und ab gegangen und da ist niemand zu ihr rein. Eine wiedergutmachungsvorschlag kam von ihrer Seite her nicht (späterer Termin,etc.) Sie mag zwar einen Luxusnamen haben aber sie verarscht uns Leute die sie besuchen wollen. Sehr unseriös - nicht zu empfehlen. Passt bei ihr auf!!! Guten Rutsch!
 
hallo gemeinde!

kann quastlgucker nur beipflichten.
ist mir auch schon passiert, allerdings schon einige zeit her, dass ich termin ausgemacht hatte, dann leider wer bei ihr war, und als der ging, ich stand visavis am gehsteig, machte dann niemand mehr auf und am telefon meldete sich nicht einmal mehr die mailbox.
sie wollte damals 160 euronen für die stunde, aber mit solchen methoden kann man kunden bzw. gäste nur verärgern.
guter rat von mir, solche damen nicht mehr versuchen sie zu erreichen und nach einer anderen ausschau halten !

es gibt ja genug andere die mindestens genau so gebaut sind (OW) aber günstigeres service anbieten!
lg ewutr
 
Zurück
Oben