Hostessen Mercedes / Chantal

Mitglied #185953

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
13.1.2011
Beiträge
501
Reaktionen
49
Punkte
28
Diese Frau war eine Wucht, residierte vormals in Ebental - Stolzstraße. Aber so was vom feinsten.
Mittlerweile dürfte sie nicht mehr so wie damals am freien Markt sein. Einigen meldungen zufolge sollte sie in einem Cafe in Klagenfurt arbeiten. Hat jemand eine Ahnung, ob Mercedes oder auch unter Chantal bekannt noch Freier empfängt und wie man sie erreicht?
 
wird zeit das ich mich mal zu der causa zu wort melde. vl hilfts ja was...
erschlagt mich jetzt bitte nicht falls es nicht stimmt,aber ich habe aus zuverlässiger quelle schon vor jahren gehört.das diese mercedes die tochter von der eva sein soll.die eva die vor jahren in der jobsgasse in ebenthal residiert hat.und eben diese eva steht auch heute noch manchmal in der miesstaler strs ecke adlergasse in klafu.wohnen tut die auch dort in der nähe hab sie mal aus dem haus gehen gesehen gleich in der nähe dort.also spricht doch die eva mal an.die hat lange blonde haare ist ca 50 jahre alt.und ziemlich am ende ihrer karriere...
 
Vielen Dank für deine Info.
Um Gottes willen, die Eva werkelt noch immer. war ja schon vor 10 Jahren ein Wrack.
Hat mich damals in einen Flachbau in der Flatschacherstr. gelotst, war total verhärmt. Und das Ambiente in dieser abgefrakten Bude detto.
Mercedes - ähnlichkeit mit Eva hat sie jedenfalls keine, und was tät ich geben.........
 
Angeblich soll Mercedes / Chantal in einem Cafe arbeiten. Suchen müsst ihr selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll Mercedes / Chantal im Cafe Sonja arbeiten. Ist in der St. Ruprechter Strasse gegenüber der BKS Bank.. (St. Ruprechter Strasse - Ecke Seegasse). Oder sonst mal ins Malibu schauen.

die wird sich freuen wenn sie mit dem milieu abgeschlossen hat u die typen an ihrem arbeitsplatz auftauchen...!! lassts doch die leute in ihrem privaten umfeld in ruhe...!
die wird das genauso prickelnd finden wie ich, als so n netter kerl hier mei privatprofil aus ner singlebörse hier reinkopiert hat u gefragt hat wer mich kennt... tz
 
die wird sich freuen wenn sie mit dem milieu abgeschlossen hat u die typen an ihrem arbeitsplatz auftauchen...!! lassts doch die leute in ihrem privaten umfeld in ruhe...!
die wird das genauso prickelnd finden wie ich, als so n netter kerl hier mei privatprofil aus ner singlebörse hier reinkopiert hat u gefragt hat wer mich kennt... tz


sei ma ned bös - aber in zeiten des internets musst mit sowas scho rechnen .. vor allem wenn siehst was sich hier so alles tummelt ..

so long!
 
trotzdem, das hat mit respekt zu tun..!

du erwartest dir a bissl viel von der gesellschaft .. ich glaub man sieht in den ersten 10 minuten hier - dass des ned viel mit respekt zu tun hat ! das lernen die wenigstens heute ! egal wem gegenüber!
 
du erwartest dir a bissl viel von der gesellschaft .. ich glaub man sieht in den ersten 10 minuten hier - dass des ned viel mit respekt zu tun hat ! das lernen die wenigstens heute ! egal wem gegenüber!

ja is aber eine sauerei.. die leute wollen alle diskretion wenns um ihr eigenes leben geht, und anderen gegenüber benehmen sie sich wie die letzte sau...
 
ja is aber eine sauerei.. die leute wollen alle diskretion wenns um ihr eigenes leben geht, und anderen gegenüber benehmen sie sich wie die letzte sau...


hilft ja nix sich jetzt da aufzuregen - und ganz ehrlich diskretion will jeder bei sich - aber wenns um andere geht - dann wird lei alles so rausposaunt - das is aber nit a ef problem , sondern a gesellschaftsproblem...
 
Kann man leider so unterschreiben deine aussage Worship....Respekt ist rar geworden in unserer Gesellschafft leider!
 
Kann man leider so unterschreiben deine aussage Worship....Respekt ist rar geworden in unserer Gesellschafft leider!

trotzdem traurig! wenn sich eine aus dem milieu zurückzieht (trotz des hohen verdienstes!) u sich lieber als kellnerin abrackert, sagt ma de logik scho das sie die schnauze voll hatte.. und sich dann hier noch auszutauschen wo sie arbeitet damit de fickrigen typen sie auch noch im privatem umfeld belästigen, is unter aller würde. aufghört is aufghört. wenn ich sie wär u da kommt einer zu meinem arbeitsplatz, fliegt a aschenbecher.
 
@oreliee, jetzt komm mal runter und reg dich nicht auf, schließlich sind wir hier nicht in einem Bastler oder Gärtnerforum.
Woher sollst du den Wissen, ob sie nicht nebenbei was macht, so wie viele ältere in der Branche.
Bei mit um die Ecke in im Cafe arbeiten auch 3 ehemalige Damen des Gewerbes, und gegen einen grünen habens nichts einzuwenden. Also was solls.
Oder bist du dir da so sicher, kennst sie überhaupt oder tust nur verallgemeinern und wichtig sein wollen.
Um Moral :lehrer: zu posten, ist sicher nicht der Gedanke des Erfinders hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@oreliee, jetzt komm mal runter und reg dich nicht auf, schließlich sind wir hier nicht in einem Bastler oder Gärtnerforum.
Woher sollst du den Wissen, ob sie nicht nebenbei was macht, so wie viele ältere in der Branche.
Bei mit um die Ecke in im Cafe arbeiten auch 3 ehemalige Damen des Gewerbes, und gegen einen grünen habens nichts einzuwenden. Also was solls.
Oder bist du dir da so sicher, kennst sie überhaupt oder tust nur verallgemeinern und wichtig sein wollen.
Um Moral :lehrer: zu posten, ist sicher nicht der Gedanke des Erfinders hier.

da gehts net um das ob sie eventuell noch was nebenbei macht- es geht ma darum das es net ok is hier öffentlich ihren arbeitsplatz auszuposaunen! jede professionelle will gern ihr privates umfeld wahren, warum gibt auch keine ihren eigenen namen an?
als hier öffentlich mein profil von ner singlebörse reinkopiert wurde, konnte ich es schliessen, weil ich nur mehr von fickrige deppen dort belästigt worden bin.. sehr fein.
ihr wollt alle höchste diskretion, aber gesteht sie keinem andren zu.
 
da gehts net um das ob sie eventuell noch was nebenbei macht- es geht ma darum das es net ok is hier öffentlich ihren arbeitsplatz auszuposaunen! jede professionelle will gern ihr privates umfeld wahren, warum gibt auch keine ihren eigenen namen an?
als hier öffentlich mein profil von ner singlebörse reinkopiert wurde, konnte ich es schliessen, weil ich nur mehr von fickrige deppen dort belästigt worden bin.. sehr fein.
ihr wollt alle höchste diskretion, aber gesteht sie keinem andren zu.

Hallo Oreliee
Hart geschrieben ist nun mal so ..............es gibt immer solche, das ist das geliche mit den Telefonnummern, habe ein Firmen und privates Handy was nirgends drinnen steht, sorgar das finden Leute heraus und rufen um 1 Uhr früh an

Wenn einer mit der Vergangenheit abschließt dann soll man es auch akzeptieren, ein Nein ist ein Nein
 
sie arbeitet nicht als angestellte oder so in einem cafe, nein sie ist die besitzerin!!!! heißen tut das ganze "bibianes cafe" und ist gegenüber dem fertighauszentrum in klagenfurt/messegelände
welche art kundschaft dort zu späterer stunde "verkehrt" sollte nicht schwer zu erraten sein.
ist immer einen besuch wert
 
Die Oreliee hat doch nur Angst, dass ihre Kundschaft davonläuft,
bitte wo anders rumheulen
 
Die Oreliee hat doch nur Angst, dass ihre Kundschaft davonläuft,
bitte wo anders rumheulen

da gibts so nen spruch.."wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten". i muss ma um kundschaft keine sorgen machen. kannst dich wieder den wichtigen dingen des lebens zuwenden, nem friseurbesuch vielleicht...
 
oreliee ist wortgewand und weiss was sie sagt !das gefällt...bin wieda da..:winke:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben