Hostessen Mellergasse

Mitglied #4815

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
22.12.2004
Beiträge
21
Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo !

Ich hätte gerne einige Infos von " Mellergassenprofis" .
Ich war einmal in der Lindengasse bei Lisa (kurze schwarze Haare) und war äußerst zufrieden, ist jene Lisa auch in der Mellergasse anzutreffen bzw. welche Mädchen sind in diesem Studio anzutreffen und wie sehen sie aus (Haare, Busen rasiert ....), service OK od. nicht OK , Tanja ist mir bekannt, gibt es Fotos oder eine HP von den anderen Mädchen .
Würde mich freuen Infos von Euch zu bekommen .
Danke !!

KLP
 
homepage gibts meines wissens keine, aber unter www.kontaktbazar.at (hostessen) findest du fotos von Tanja, Sarah, Lady Joan und Alice - jeweils mit der angabe 1230 wien und der jeweiligen telefonnummer.
 
Ausserdem gibt es noch eine 2. Sara, welche deutlich hübscher sein soll. Die Janette soll auch irgendwann wieder zurückkommen. Das wurde mir heute telefonisch bestätigt. Für mich ist sie immer noch die beste
 
...aber unter www.kontaktbazar.at (hostessen ) findest du fotos von Tanja, Sarah, Lady Joan und Alice...

Hi,

Telefonierte letzte Woche mit Lady Joan und war von ihrer Eloquenz und charmanten Stimme recht angetan, sodass ich sie
ganz gerne in absehbarer Zeit besuchen würde.
Hatte jemand von Euch schon mal das Vergnügen mit ihr?
Gibt es irgendwo mehr und aussagestärkere Fotos von ihr zu sehen?

lg, der unentwegte
 
Ja Lisa hab ich damals auch kennengelernt. Leider war sie nur kurz da, weil sie nen anderen Job in einem Hotel hat.
Ist genauso wie Jeannette leider weg. Beide warun unheimlich lieb und boten nen guten Service
 
Ausserdem gibt es noch eine 2. Sara, welche deutlich hübscher sein soll. Die Janette soll auch irgendwann wieder zurückkommen. Das wurde mir heute telefonisch bestätigt. Für mich ist sie immer noch die beste

bei der war ich mal in der liga. ist die wieder da bzw. was wurde aus der?
 
Schlechte Nachrichten: Tanja ist nicht mehr verfügbar. Eine große Blondine (>180 cm) hat mich empfangen und gesagt, dass Tanja jetzt in Linz ist. Schade, das wars wohl.
Toro
 
Wo in Linz? Ich bin in der nächsten Zeit des öfteren dienstlich in Linz und brauche Abendunterhaltung.
Ich wäre sehr dankbar wenn mit jemand hierzu Informationen mitteilen könnte.
Hat schon jemand Informationen zu Krisztina von der Mellergasse? Sie inseriert im Kontaktbazar
 
Falls jemand schon bei Krisztina war würde mich ebenfalls interessieren wie es war.

..... Schade um Tanja ..... Vielleicht arbeitet sie ja wieder Mal in Wien? :mrgreen:
-> Andererseits wärs mir lieber wenn sie angemeldet & offiziell dort gearbeitet hätte. :confused:


bezüglich "WO" die hübsche Tanja sein könnte:
"TANJA
23 JÄHRIGES, SCHLANKES, LANGBEINIGES, RUSSISCHES MÄDCHEN BIETET DIR VOLLES PROGRAMM. VON GRIECHISCH BIS ZUR SKLAVIN IST ALLES MÖGLICH"
Der Text ist auf der HP vom "Private House of Erotic" in der Strachgasse in Linz aufgetaucht.
Derzeit noch ohne Fotos. :fragezeichen:

Hoffe nicht, dass sie das ist. Warum ich das hoffe?
Naja, das Service von der Tanja war ohnehin spitze, aber falls sie
jetzt die Bandbreite "BIETET DIR VOLLES PROGRAMM. VON GRIECHISCH BIS ZUR SKLAVIN" anbietet :!: ..... Hmmm ..... :!: Sie hätte auch ohne Griechisch und ohne Sklavinnenspiele genug Kunden!
..... Hoffe,dass sie dort nicht "verheizt" wird.
 
@Tiger "Aber ich glaube nicht, das sie der Typ für eine Sklavin ist."

Glaub ich auch nicht. :fragezeichen:
Na ich hoff, dass sie bald wieder nach Wien kommt und "unsere Mellerg.-Tanja" nicht die selbe Tanja ist, die dort beworben wird.
nix für ungut liebe Oberösterreicher. Ihr hättet euch ein super Mädl wie die Tanja verdient, aber griechisch+sklavin+tanja -> kann mir nicht vorstellen, dass das für sie passt. Vor allem weil griechisch ein totales Tabu bei ihr war und sie gemeint hat, sie würde das nie und zu keinem Aufpreis machen.
Wie gesagt: Hoffe sie wird nicht "verheizt" :(
 
Hm, warum sollte sie das nicht tun? Im SM-Bereich sind durchaus Preise bis € 500,-/h zu erzielen. Und der Ekel, ob sie für Geld NF, Griechisch oder sonst was bietet, wird wohl nahezu derselbe sein.
Toro
 
Hallo, um Tanja ist es schade.
Kriztina ist leider kein Ersatz, oder sie - oder ich hatten keinen guten Tag. Sagt zwar gleich "alles nur mit", aber dann kein küssen, außer auf die Brust kein angreifen " bin so kitzlig". Passt meiner Meinung nach nicht zu den bisherigen Mädchen von Linden/Mellergasse.
SCHADE.
LG bigkroda.
 
Ich habe gestern in der Mellergasse angerufen und dort wurde mir gesagt, dass Tanja zut Zeit überlegt ob sie aufhören soll und das sie ev. wieder zurück kommt.
Also Leute, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Also ich weiss nicht was ihr so gut and der Tanja findet.
Sie ist sehr kühl und eingebildet.
Mit der Alice hatte ich viel mehr Spass.
 
Also war heute bei Christina und muss folgendes loswerden.
Ich war bisher bei Tanja, Alice und auch Michelle (leider angeblich zu unzuverlässig) und alle haben bisher die Note 1. Jede auf Ihre Art.
Heute angelangt war christina , Alice und eine neue Serbin. Habe der Serbin die Hand geschüttelt, mich aber dann doch für Christina entschieden. Ähnliche Statur von Alice, etwas fester, grössere Brüste aber auch ein wenig kühler und tolles Gesicht. Am Gang bereits: Kein NF, Kein Küssen.
Bin aber trotzdem bei Ihr geblieben. Nach dem Duschen kam Sie aufs Zimmer. Freundlich nett aber distanziert. Machte braves Frnzösisch, ging brav mit aber eben ein "normales" Service. Wer die anderen drei Damen gewöhnt ist, der gibt der Dame eben nur eine 3 +.
Ist aber sicher von Person und Shympatie abhängig.

Da aber die Ähnlichkeit doch stark zu Alice ist, hat Sie dagegen keine Chance. Bei Alice hat man einfach das Gefühl: Ich möchte mit Dir f..... und das ist fast unbezahlbar.
Nun gut, bis bald unitor.
 
Um die Tanja tuts mir echt leid, auch wenn sie etwas distanziert und kühl wirkte, aber ein vergleichbares Service gibts in ganz Wien kaum mehr. Sollte sie doch wieder nach Wien kommen, würd es mich freuen!
Ansonsten wünsche ich Tanja alles Gute für ihre Zukunft und hoffe auch, dass sie sich nicht wirklich als "Sklavin" verkauft, das hat sie echt nicht nötig, sie könnte auch so mehr Geld verlangen und es wär für mich ok.
 
Zurück
Oben