Dienstleistungen Diverses Mehrwertnummern

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
also ich hab mich mal ein bisschen in den kleinanzeigen von fundgrube durchtelefoniert, und wollte fragen, ob man auf diese weise wirklich leute kennenlernt um spass zu haben. Also ob das nicht nur reine abzocke mit den 0930 nummern ist ... ob das funktioniert oder nicht.

lg
 
Wenig Show - große Rechnung !
Aber das müßte dir ja wirklich die Vernunft schon sagen :nono:
 
to grazman
Wie kommst drauf, dass das eine Abzocke ist?
Wenn du willst erklär ich dir das genauer,
Ruf mich an: 0900/ Telnummer gelöscht
...oh shit da derf ma`h ja keine Telnummer posten. :confused:

Lieber BlederWolf bitte Regeln lesen und beachten!
 
Anscheinend gibt es genug leute die solche Nummern anrufen, sonst würden die Betreiben ja bald konkurrs anmelden müssen.
Obwohl mein handy ein Wertkartenhandy ist habe Ich am Anfang sehr oft eine SMS mit einer 0930... Nummer als Absender bekommen. Mittlerweile habe Ich alle 09.... Nummern sperreb lassen.
Jeztz kommt der clou.
seit neuersten bekomme ich immer wieder SMS mit einer 0676 oder 0664 Nummern als Absender.

Die texte haben immer den gleichen sinn.

hy bin allein will dich kennenlernen....
Will ein erotisches Abenteuer erleben ruf mich an....
Ich bin einsam du auch dann ruf mich an....

usw. usw.

Hab dann mal eine angerufen nur so aus spass um zu schauen was passiert.
Auf die Frage wo Sie mich treffen will bzw. in welcher gegend (Stadt) Sie wohnt. Hat Sie dann geantwortet: " Ich will Sie ja treffen und müsste einen treffpunkt sagen, aber da Ich unbedingt Ihr denn vortritt lassen wollte mir zu sagen wo wir uns treffen sollten hat Sie dann aufgelegt.

Hat da schon wer bessere Erfahrung gemacht?
Ich kann mir nur vorstellen das man eher versetzt wird und die betreffende Person gar nicht erscheint.

Lg
spitzbub72
 
Zurück
Oben