Laufhäuser Maxim Steyr

Registriert
24.9.2018
Beiträge
25
Reaktionen
71
Punkte
13
Hallo an alle
Hat wer was über das Maxim zu berichten?
Die Damen auf der Homepage sehen ja echt toll,intressant aus.
 
Bin am vergangenen Sonntag am Nachmittag um ca 16.00 Uhr in Begleitung am Maxim vorbei spaziert;
Die Eingangstüre war geöffnet und heraussen ist ein dunkelhariger Top Hase gestanden und hat telefoniert.
Hatte wer von Euch in der letzten Zeit dem Maxim einen Besuch abgestattet und kann uns berichten?
Lg. Allessio
 
lt Webseite ist ja aktuell gar keine Anwesend... immer zach wenn das nicht aktuell ist...
 
Guten Morgen - das war bestimmt die Veronika, die ist seit gestern wieder für einige Tage in Ottensheim. Hatte bisher ganz tolle Erlebnisse - toller Sex - keine Berührungsängste - Küsse - alles vom Feinsten - einzig die Verständigung ist etwas holprig - Grüße Sebi
 
Guten Abend! Gibt es Erfahrungen od. Berichte von Andrada. Ist neu im Maxim Steyr und eine sehr scharfe Lady. Details wünschenswert.
 
Steyr ist einfach schwach .
Da schimpft sich das Maxim Laufhaus und dann haben die Mädels nicht mal eigene Nummern, das man sie kontaktieren kann.
 
Zurück
Oben