Massagen Massagetempel

Natalie macht es sehr gut. Rebecca kenne ich noch nicht. Ist aber wohl gerundet. Mag ich so... 😍
 
Natalie oder Rebecca,wer ist eure Favoritin?
Natalie hab ich in sehr guter Erinnerung. Toller Body, der bei der Massage gut eingesetzt wird. Allerdings hat sie - zumindest bei mir - kaum Anfassen zwischen den Beinen zugelassen. Trotzdem war es sehr erotisches Erlebnis.
Mir Rebecca hatte ich leider noch nicht das Vergnügen.
 
Natali hab ich auch in sehr guter Erinnerung, Rebecca kenne ich noch nicht, dürfte aber mehr an Service anbieten wenn ich das richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrung mit Marina? Die Fotos sehen ja verdammt gut aus wie ich finde!
Geht da vielleicht sogar mehr?? Danke
 
Mein Erstbesuch bei Massagetempel - Rebecca
Ich wollte mal wieder eine relaxte Masssage genießen und was Neues probieren. Entscheidung fiel auf Rebecca vom MT, deren Fotos auf mich recht ansprechend wirkten und Berichte hier im EF nicht schlecht waren.
Leider insgesamt ein Reinfall, aber der Reihe nach.
Terminvereinbarung über Whatsapp war unkompliziert. Erster optischer Eindruck war dann eher ernüchternd. Fotos sicher schon 10 Jahre alt und optimiert.
Aber die Hoffnung auf eine gute Massage war noch aufrecht.
Halbe Stunde mit French Abschluss wurde vereinbart. Nach einer Dusche ab auf den Massagetisch in voller Erwartung auf ein sinnliches Massageerlebnis.
Leider begann dieses mit einem esoterischen Streicheln, das gar keine erotische Stimmung aufkommen ließ. Nach einiger Zeit dann doch mit etwas Kraft und endlich auch Körpereinsatz. Na ja … richtige Leidenschaft fühlt sich anders an.
Dann umdrehen auf den Rücken, aufgummieren und Start des Gebläses. Dabei konnte ich ihre Brüste gut kneten, die im Gegensatz zu den Fotos schon ganz schön der Schwerkraft nachgeben.
Störend für mich war der höchst gelangweilte Gesichtsausdruck mit dem Rebecca zwischen Hand- und Blowjob wechselte.
Irgendwie schaffte ich es aber doch noch abzuspritzen und verließ nach einer weiteren Dusche das Studio.
Fazit: keinesfalls Wiederholung und Reue, dass ich nicht zu bekannt guten SW gegangen bin.
 
Liebe Mitstreiter!
Habe heute den Massagetempel besucht, da ich auf Seminar in OÖ bin und das Etablissement einfach in der Nähe meiner Unterkunft war.
Habe mir die Fotos der Damen auf der HP angeschaut und meine Wahl fiel auf Raisa.
Kurzum vor ein paar Tagen Kontaktaufnahme mit dem Studio. bzw Bestätigung meiner Reservierung — alles tadellos.

Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt läutete ich an der Türe, die mir durch sie im gewünschten Outfit geöffnet wurde.
Nach einer freundlichen Begrüßung führte Raisa mich ins Zimmer, wo das finanzielle geregelt wurde.
Das Zimmer an sich war sauber, aufgeräumt und klimatisiert.
Anschließend ging es in die Dusche.

Ihre Fotos scheinen zwar schon ein paar Tage her zu sein und sie dürfte ein paar Kilo zugenommen haben.
Diese Tatsachen machte sie jedoch mit einem exzellenten Service wieder wett.
Muss dazusagen, dass ich generell auf etwas mehr Frau stehe, wobei ich sie nicht als mollig bezeichnen würde.

Die Massage war mehr als anregend, der GV in Reiter- und Doggystellung sowieso.
Man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass Raisa sehr auf meine Wünsche einging und dabei keinerlei Berühungsängste zeigte.

Die vereinbarte Zeit wurde sogar überschritten und ich ging nach einer Dusche völlig zufrieden wieder meines Weges.

Nach meinem subjektiven Empfinden kann ich nicht verstehen, warum ich der einzige Gast war.
 
Liebe Mitstreiter!
Habe heute den Massagetempel besucht, da ich auf Seminar in OÖ bin und das Etablissement einfach in der Nähe meiner Unterkunft war.
Habe mir die Fotos der Damen auf der HP angeschaut und meine Wahl fiel auf Raisa.
Kurzum vor ein paar Tagen Kontaktaufnahme mit dem Studio. bzw Bestätigung meiner Reservierung — alles tadellos.

Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt läutete ich an der Türe, die mir durch sie im gewünschten Outfit geöffnet wurde.
Nach einer freundlichen Begrüßung führte Raisa mich ins Zimmer, wo das finanzielle geregelt wurde.

Ihre Fotos scheinen zwar schon ein paar Tage her zu sein und sie dürfte ein paar Kilo zugenommen haben.
Diese Tatsachen machte sie jedoch mit einem exzellenten Service wieder wett.
Muss dazusagen, dass ich generell auf etwas mehr Frau stehe,!
 
Liebe Mitstreiter!
Habe heute den Massagetempel besucht, da ich auf Seminar in OÖ bin und das Etablissement einfach in der Nähe meiner Unterkunft war.
Habe mir die Fotos der Damen auf der HP angeschaut und meine Wahl fiel auf Raisa.
Kurzum vor ein paar Tagen Kontaktaufnahme mit dem Studio. bzw Bestätigung meiner Reservierung — alles tadellos.

Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt läutete ich an der Türe, die mir durch sie im gewünschten Outfit geöffnet wurde.
Nach einer freundlichen Begrüßung führte Raisa mich ins Zimmer, wo das finanzielle geregelt wurde.
Das Zimmer an sich war sauber, aufgeräumt und klimatisiert.
Anschließend ging es in die Dusche.

Ihre Fotos scheinen zwar schon ein paar Tage her zu sein und sie dürfte ein paar Kilo zugenommen haben.
Diese Tatsachen machte sie jedoch mit einem exzellenten Service wieder wett.
Muss dazusagen, dass ich generell auf etwas mehr Frau stehe, wobei ich sie nicht als mollig bezeichnen würde.

Die Massage war mehr als anregend, der GV in Reiter- und Doggystellung sowieso.
Man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass Raisa sehr auf meine Wünsche einging und dabei keinerlei Berühungsängste zeigte.

Die vereinbarte Zeit wurde sogar überschritten und ich ging nach einer Dusche völlig zufrieden wieder meines Weges.

Nach meinem subjektiven Empfinden kann ich nicht verstehen, warum ich der einzige Gast war.
Guten Morgen, ich habe schon sehr viele Erlebnisse im Paysex, der Besuch bei Raisa war aber das schlimmste, was ich jemals erlebt habe. Totale Abzocke, sie hat während der Massage nicht mal meinen Penis berührt, der Sex nur schlimm und am Schluss musst ich mich noch um das Restgeld streiten (sie musste mir noch 10 Euro retour geben) - daher absolute Warnung - Grüße Sebi
 
Mir ging es mit Raisa vor einiger Zeit genau so wie dem sebi. Vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt, obwohl ich sehr freundlich war..
grüsse Trauner
 
Laila
war auf einer ihrer raren Besuche im Massagetempel anwesend.
Ich hatte aufgrund der Fotos und der Vorberichte aus dem PO offensichtlich eine zu hohe Erwartungshaltung und wurde ziemlich enttäuscht.
Die Fotos sind mit ziemlicher Sicherheit nicht von ihr oder zeigen sie fototechnisch sehr optimiert.
Ich habe mir eine optisch extrem sexy Frau erwartet, die als ausgebildete Masseurin nur mehr Massagen mit HE anbietet.

Termin wurde telefonisch vereibart.
Geöffnet hat mir eine sehr kleine, relativ schlanke SW mit aufgesteckten Haaren, die schon völlig nackt war. Sie ist nicht unhübsch und hat helle Haut. Ihre Brüste sind wesentlich kleiner wie die Fotos vermuten lassen. Ich bezahlte 120 für eine Stunde und hoffte auf eine richtig gute Massage.
Die Hoffnung war leider verfehlt. Die Massage war mittelmäßig und der Körpereinsatz nicht vorhanden.
Nach einer halben Stunde wurde dann in der Rückenlage mein Schwanz massiert. Das war zwar sehr einfühlsam und angenehm, aber nichts Besonderes.
War das Betatschen der Brüste dabei noch möglich, verhinderte sie geschickt jeden versuchten Griff zwischen ihre Beine.
Irgendwie bin ich dann doch gekommen, aber befriedigende Erotik fühlt sich anders an.

Fazit: mittelmäßige Massage, wenig Erotik, keine Wiederholung
 
Laila
war auf einer ihrer raren Besuche im Massagetempel anwesend.
Ich hatte aufgrund der Fotos und der Vorberichte aus dem PO offensichtlich eine zu hohe Erwartungshaltung und wurde ziemlich enttäuscht.
Die Fotos sind mit ziemlicher Sicherheit nicht von ihr oder zeigen sie fototechnisch sehr optimiert.
Ich habe mir eine optisch extrem sexy Frau erwartet, die als ausgebildete Masseurin nur mehr Massagen mit HE anbietet.

Termin wurde telefonisch vereibart.
Geöffnet hat mir eine sehr kleine, relativ schlanke SW mit aufgesteckten Haaren, die schon völlig nackt war. Sie ist nicht unhübsch und hat helle Haut. Ihre Brüste sind wesentlich kleiner wie die Fotos vermuten lassen. Ich bezahlte 120 für eine Stunde und hoffte auf eine richtig gute Massage.
Die Hoffnung war leider verfehlt. Die Massage war mittelmäßig und der Körpereinsatz nicht vorhanden.
Nach einer halben Stunde wurde dann in der Rückenlage mein Schwanz massiert. Das war zwar sehr einfühlsam und angenehm, aber nichts Besonderes.
War das Betatschen der Brüste dabei noch möglich, verhinderte sie geschickt jeden versuchten Griff zwischen ihre Beine.
Irgendwie bin ich dann doch gekommen, aber befriedigende Erotik fühlt sich anders an.

Fazit: mittelmäßige Massage, wenig Erotik, keine Wiederholung
Sorry das ich frage aber ich kenne nur eine Laila aus dem PO und die ist es ganz sicher nicht oder verwechsle ich da was? Die Laila aus dem PO ist meiner Meinung nach Russin
 
Sorry das ich frage aber ich kenne nur eine Laila aus dem PO und die ist es ganz sicher nicht oder verwechsle ich da was? Die Laila aus dem PO ist meiner Meinung nach Russin
Russin stimmt jedenfalls.
Ich kann das selbst nicht bestätigen, da ich bei Laila im PO nie war, aber wenn ich mich richtig erinnere, gibts Berichte, die davon sprechen, dass es dieselbe Laila ist.
 
Hat dieses Studio zugesperrt? Homepage leer, gestern vor verschlossener Tür gestanden - habe auch keinen Hinweis mehr gefunden, welche Klingel ich drücken soll... - weiß wer etwas Genaueres?
 
Zurück
Oben