Massagen Massage Tipps für Euch

Mitglied #685015

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1220)
Registriert
24.11.2023
Beiträge
1
Reaktionen
11
Punkte
3
Getestet von Juli bis November 2023

Meine Erfahrungen spiegeln meine persönliche Meinung wieder und können sich natürlich zu euren unterscheiden.

Jin Yang Massage 1220

HE für 30€. War schon mehrfach (4mal) bei einer Dame (Bekomme immer die selbe), ca. 45 Jahre, Figur gut, Aussehen so Naja. Denke ist Chefin.
Anfassen + Titten raus im Preis inkludiert.
HE gut, Massage 7,5/10, ganz ordentliche Massage.
Denke es würde auch mehr gehen.
Meine Empfehlung für gute Massage + gutes HE

Han Massage 1210

1 mal getestet. Dame eher dick, 40+, nicht so gut aussehend. Keine Streifschüsse, keine Angebote.
Hier geht nicht mehr.
Massage 4/10. Keine Wiederholungsgefahr.

Kangmei Massage 1220

1 mal getestet, Dame nicht attraktiv, 35+. Keine Andeutungen auf mehr. Massage 6/10.
Hier geht nicht mehr.
Keine Wiederholungsgefahr.


Wandee 1020

1 mal getestet, Dame eher dick, nicht sehr attraktiv, 35+. Gute Oberweite, HE 40€
Da ich ihr "zu lang gebraucht habe" hat sie Titten rausgeholt, anfassen geht klar. Wollt am schluss noch verhandeln wegen Titten anfassen und extra 20€ haben. Ist aber bei 40€ geblieben, da ich auch nicht mehr dabei hatte.
Massage war mehr streicheln, 3/10. HE so lala.
Keine Wiederholungsgefahr, wegen schlechter Massage und ihrer Art nach zu Verhandeln.


Kangxin Massage 1030

1 mal getestet. Per Whatsapp schon Info bekommen "Alles ist möglich". Angekommen und gleich ins Hinterzimmer geführt. Dame, 40+, Figur gut, Aussehen in Ordnung. 60 Min gebucht. Bei Massage absolute Andeutungen auf mehr, mit Po, Hüfte usw an meine Hände drücken. Nach 30 Min kam die Ansage, 130460 FS mit Gummi.
Geblasen ohne Gummi, Rest mit Gummi. GV nix besonderes, aber in Ordnung. Für mehr € wäre bestimmt auch AO dringewesen.
Massage war eher schlecht, 4/10.
60 Min hat sie vollgemacht, aber wie gesagt,
Massage war jetzt nicht so toll.

Hat jemand noch mehr Erfahrungen im 21., 22., 02., Bezirk gesammelt und kann uns seine Erkenntnisse mitteilen?

Ich teste gerne weiter!
 
Bei Jin Yang ist die Dame wirklich nicht die Schönste, aber 1. ur nett und 2. bemüht sich sehr.
Ihre Handentspannung kann was, frag mal nach einem BJ wenn du schon öfters dort warst.
Meines Erachtens nicht der schlechteste !
 
Jin Yang Massage 1220

HE für 30€. War schon mehrfach (4mal) bei einer Dame (Bekomme immer die selbe), ca. 45 Jahre, Figur gut, Aussehen so Naja. Denke ist Chefin.
Anfassen + Titten raus im Preis inkludiert.
HE gut, Massage 7,5/10, ganz ordentliche Massage.
Denke es würde auch mehr gehen.
Meine Empfehlung für gute Massage + gutes HE

Danke für diese Empfehlungen.

Wie viel für eine halbe Stunde?:unsure:
 
Kangmei Massage 1220

1 mal getestet, Dame nicht attraktiv, 35+. Keine Andeutungen auf mehr. Massage 6/10.
Hier geht nicht mehr.
Keine Wiederholungsgefahr.
War heute bei Kangmei Massage. Ich hatte einen Gutschein und es liegt sehr bequem bei der U-Bahn. Ich bin ohne Erwartungen hin, bin mir aber nicht sicher, ob nicht mehr gegangen wäre.
Sie zog mir die Unterhose definitiv weiter herunter als notwendig. Außerdem berührte sie 3 mal meinen Sack und als sie auf meinen Füßen kniete und meinen Rücken auf und ab massierte, berührte sie mich mit ihrer Oberweite.
Leider habe ich ihren Namen vergessen und auch Ihr Gesicht nicht gesehen. Ergo; werde den Besuch wiederholen.
 
Zurück
Oben