Massagen Massage „Intimtouch“ von Locanto

Registriert
8.5.2023
Beiträge
15
Reaktionen
16
Punkte
6
Hallo!

Hat jemand schon mal Erfahrung mit der Dame von Intimtouch von Locanto?
Hab kurz mit ihr telefoniert und dürfte eine Österreicherin sein.
Das Angebot klingt auch verlockend frage nur ob der Service auch so umgesetzt wird ?

Danke für mehr Infos 😀
 
Ja, sie ist nett und korrekt, nur leider nicht mein Typ. Fotos würde ich als fake oder 20 Jahre alt einschätzen. Service passt aber.
 
ok, verstehe aber nicht warum sich Personen mit fremden Federn schmücken.
Nachdem du ja, wie scheint beiihr warst, scheint es eine Ähnlichkeit zu geben, oder wie darf ich das verstehen .-)?
 
Ich war früher ein paarmal bei ihr, aber zu der Zeit als sie noch keine gegenseitigen Berührungen anbot. Sie ist ausgebildete Masseurin, die Massage und HE ok, Österreicherin, anfangs 40, vielleicht 160cm groß, schlank, wirklich sehr großer Busen, hübsches Gesicht, auch wenn die Fotos nicht original sind, spiegeln sie ihr "Naturell" wider :titten:. Sie ist eine wirklich nette Frau, leider hat die Chemie von meiner Seite aus nicht gepasst, so blieb es bei ein paar Massagen mit HE.

Wohnhaft ist sie ca. 300m vom Kagraner Platz stadtauswärts.

mfG EM
 
Zuletzt bearbeitet:
Österreicherin, anfangs 40, vielleicht 160cm groß, schlank, wirklich sehr großer Busen, hübsches Gesicht, auch wenn die Fotos nicht original sind, spiegeln sie ihr "Naturell" wider :titten:
Naja, als schlank würde ich sie jetzt nicht beschreiben und das meine ich gar nicht negativ, denn ich mag schlanke und auch kurvige Frauen. Ob sie hübsch ist, ist ja auch subjektiv. Fakebilder nerven aber und die verwendet sie haufenweise...
 
Ich war früher ein paarmal bei ihr, aber zu der Zeit als sie noch keine gegenseitigen Berührungen anbot. Sie ist ausgebildete Masseurin, die Massage und HE ok, Österreicherin, anfangs 40, vielleicht 160cm groß, schlank, wirklich sehr großer Busen, hübsches Gesicht, auch wenn die Fotos nicht original sind, spiegeln sie ihr "Naturell" wider :titten:. Sie ist eine wirklich nette Frau, leider hat die Chemie von meiner Seite aus nicht gepasst, so blieb es bei ein paar Massagen mit HE.

Wohnhaft ist sie ca. 300m vom Kagraner Platz stadtauswärts.

mfG EM
Weißt du ob es eventuell Berichte von ihr von früher gibt hier im EF?
Habe nichts gefunden, danke für die Hilfe:)
 
Ich denke es handelt sich um jene Dame, die unter wechselnden Locanto-Profilen (z.B. https://www.locanto.at/by/beruehrungen/4054c4/) ihre Dienstleistungen bewirbt und im Thread https://www.erotikforum.at/themen/locanto.192341/ im Post #17 beschrieben wird (dort werden jedoch Infos zu einer "Katja" und ebendieser Dame vermischt).

Sofern es tatsächlich dieselbe ist hab ich sie vor Jahren als "Kathi / Kati" in 1220 besucht: sie ist nett, aber überhaupt nicht mein Typ (klein, dick, große Brüste).
 
Zurück
Oben