Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Erfahrungsberichte Maria 05.03.15 und Bianca 11.03.15:

Maria:
Meiner Meinung nach ist sie in natura hübscher als auf den Fotos (im Kontaktbazar), für mich eine sehr sexy und nette Dame.
Zungenküsse waren (zumindest bei mir) nur dezent möglich, aber Küsse auf den Mund sind kein Problem. Sie lässt sich auch am ganzen Körper streicheln und berühren, allerdings wirkte sie ein wenig kitzlig, was aber natürlich Tür und Tor für so manch kleinen Spaß öffnet ;-)
Ihr NF ist sicherlich noch ausbaufähig, vor allem weil der Handeinsatz etwas zu massiv ist, aber ihr Anblick kompensierte dies. Sie hat zwar eine schöne Lustspalte, die auch zum Lecken einlädt, allerdings dürfte sie entweder nicht darauf stehen oder sie möchte einen Orgasmus auf diesen Weg vermeiden (für manche Frauen ist der Sex danach ja unangenehm), da sie schon nach kurzer Zeit mir ihre Spalte "entzog". Wie auch immer, mein Schaden war es nicht und ich wurde dann mit herrlichem Sex in mehreren Stellungen entlohnt und durfte dann herrlich in ihr kommen.
Etwas störend ist für mich, dass sie danach sofort verschwand, ist aber bei vielen Damen inzwischen üblich. Zumindest kam sie nach ein paar Minuten wieder und verabschiedete sich ordentlich.
Fazit: Eine sexy Frau, mit der man eine schöne Zeit verbringen kann und bei der auch mittlere GFS-Stimmung aufkommt. Man kann sich ein wenig mit ihr auf deutsch unterhalten. AO ist übrigens möglich.

Gebläse: 5 von 10 NF (etwas kurz und zu viel Handeinsatz)
Sex: 7 von 10
Optik: 9 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: gut
Wiederholungsgefahr: 70%

Bianca:
Bianca ist (wie schon vorher geschrieben wurde) ein junges sehr schlankes Mädchen (ich schätze sie auf 20), dass aber recht nett und auch sexy ist. Man kann sich mit ihr ganz passabel auf englisch unterhalten und sie hat keinerlei Berührungsängste, außer beim Lecken ihrer Schamlippen bzw. ihrer Vagina merkte sie an, dass sie dies nicht so gern hat. Am Kitzler kann man sie durchaus lecken, aber richtig Lust scheint es ihr nicht zu bereiten. Da sie und Maria auf meine "Leckkünste" nicht ansprachen, hegte ich schon Zweifel an mir und fuhr anschließend noch in die Ignazgasse 42D, wo ich mir Nelly aussuchte und als diese dann beim Oralsex abging und nach einem Orgasmus vor mir zitterte, war die Welt für mich wieder in Ordnung :hurra: Ich kam dann natürlich auch noch auf meine Kosten :lol: Dürfte also nur ein Trend in diesem Studio sein...
Aber zurück zu Bianca. Vor Zungenküsse hat sie keinerlei Scheu, allerdings ist leidenschaftlich etwas anderes, denn nur wild mit der Zunge hin und her... naja nennen wir es ausbaufähig, aber auf keinen Fall schlecht. Ihr NF ist durchaus beim oberen Durchschnitt anzusiedeln, wenn auch etwas kurz. Dann eben kurzes Lecken ihrer Pussy (wirklich! Sie hat eine kleine süße angedeutete Katze oberhalb ihrer Vagina tätowiert...) und dann lag sie vor mir. Dieses schlanke, junge, sexy Wesen, breitbeinig und verheissungsvoll... Sie sagte schon am Anfang, dass sie eng ist und mein Kleiner etwas größer ist, aber ich dachte nicht, dass sie dies so wörtlich meinte. Die kleine ist eng, so etwas habe ich noch nicht erlebt! Ich hatte wirklich Schwierigkeiten in sie einzudringen und es dauerte eine zeitlang, bis sie mich ganz aufnehmen konnte bzw. bis ich ganz reinkam. Und für mich war es anscheinend unangenehmer als für sie, denn sie verzog nicht einmal das Gesicht. Hart im nehmen die Kleine... Kurzum, der Sex mit ihr war dann wirklich toll und intensiv und nach ein paar Stellungswechsel hatte ich einen tollen Orgasmus in ihr.
Fazit: Ein junges, schlankes, sexy, enges Wesen, mit dem es einfach Spaß macht. AO ist auch bei ihr möglich.

Gebläse: 6 von 10 NF (etwas zu kurz)
Sex: 9 von 10
Optik: 8 von 10
Sympathie: 7 von 10
Preis/Leistung: gut
Wiederholungsgefahr: 80%

Kurz zum Studio: Ich habe bei meinen Besuchen zwei verschiedene Duschen benutzt und beide hätten eine Renovierung dringend nötig. Echt schlimm und man bekommt Angst vor Fußpilz. Außerdem wird im Studio geraucht und als Nichtraucher ist dies zum einen natürlich unangenehm und man stinkt nachher natürlich dementsprechend nach Rauch. Wenigstens werden frische Leintücher aufgebreitet, es gibt frische Handtücher und die Mädels gehen auch gleich duschen nach der "Arbeit".

Hygiene: 4 von 10

Preise: 40€ für 15 min., 60€ für 30 min. und ich glaube 100€ für 60 min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Ohne Ficker, der Angst vor Fußpilz hat...
Pfffff

Ich habe mit keinem Wort angedeutet, dass ich ohne Gummi Geschlechtsverkehr hatte. Um es klar zu stellen: Ich hatte Sex mit Gummi und AO ist möglich. Mir ist schon bewusst, dass schon beim Oralsex gewisse Risiken bestehen, aber es ist schon ein Unterschied, ob ich in einer widerlichen Dusche stehe oder Sex mit einer Frau habe.
Und wenn es dir oder anderen nicht passt, was ich schreibe, dann kann ich mit meinen Berichten auch gerne aufhören und in Zukunft nur noch literarische Erfahrungsergüsse von dir und anderen lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Ohne Ficker, der Angst vor Fußpilz hat...
Pfffff
Andere Probleme sind ja behebbar:

Südafrikanische Ärzte haben nach eigenen Angaben die erste erfolgreiche Penistransplantation der Welt vorgenommen. Einem 21-Jährigen sei Mitte Dezember ein neuer Penis transplantiert worden, erklärten die Mediziner heute in Kapstadt.

Der Patient sei wohlauf, und das Organ sei voll funktionsfähig. „Wir haben bewiesen, dass es möglich ist - wir können jemandem ein Organ geben, das genauso gut ist wie das, was er hatte“,
 
Der Patient sei wohlauf, und das Organ sei voll funktionsfähig. „Wir haben bewiesen, dass es möglich ist - wir können jemandem ein Organ geben, das genauso gut ist wie das, was er hatte“,

Ich will nicht das gleiche wie vorher, ich will was besseres !!! So wie das Dingen vom Osti... Dann kann ich wiehern ohne dass es peinlich ist...
 
TEST MARIA

Eigentlich wollte ich aufgrund der guten Bewertungen zur Bianca....doch diese brach gerade zu einem Hausbesuch auf:fragezeichen: ich hoffe der Kollege hatte Spaß:winke:

aber auch MARIA sieht verdammt gut aus...besser als auf den Fotos.
nur versteht sie schlecht Deutsch und gar kein Englisch....das sorgte für einige Unstimmigkeiten. Rumänisch sollt ich eigentlich mittlerweile können:haha: aber leider leider:cry:

Stattfinden sollte das ganze in einem kleinen Kammerl....sehr dunkel darin.....nur das Handy mit Musik spendete funziges Licht....sogar im Mittelalter! Gabs mehr Licht!

Gebläse net schlecht aber etwas hektisch....schnell schnell
eigentlich war MV vereinbart....doch dazu sollte es nicht kommen....
Grund1.....war leider heute ein Schnellspritzer
Grund2.....gab zwar zweite Runde aber da ging nix mehr

Gummi rauf und sie setzte sich drauf....und mit ihrem engen Körperkontakt und ihrer recht engen Pussy brachte sie mich schon nach kurzer Zeit zum Ausbruch....und klatschte mit mir mehrmals ab....so wie in einer Jugendgang....Hey Hey....super
ich deutete auf neuen Gummi...doch erst nach einiger Zeit verstand sie Ah Ah...zweite Runde

mittlerweile Schwanz natürlich verwelkt....neuer Gummi und bitte was ist das......sie wird doch nicht.....oh doch:mauer: sie erhebt sich.....und steckt sich den schwammigen schlaffen Kerl hinein und beginnt zu reiten......und wie:lol: hab mich selbst gewundert dass das geht....aber es ging obwohl manchmal arge Knickungen dabei waren....:kopfklatsch:

Doggy....zuerst Aufschrei von ihr.....ich wollte ins falsche Türl.....selbst schuld.....warum is es dort so finster.....da finds garantiert ka Loch.....
Missio,.....da lag sie vor mir und kaute wie ein Teeny frech die ganze Zeit am Kaugummi vor sich hin wie ein Wiederkäuer......zumindest bkickte sie mich dabei an....glaub ich zumindest....war ja finster:confused:
bei den Beinen oben verzog sie das Gesicht...trotz Dunkelheit zu erahnen...und hantierte mit den Händen herum...offensichtlich zu tief....also wieder normal weiter.

beim Stehend Doggy hat sie sich soweit von der Bettkante entfernt, sodass ich sie nicht erreichen konnte....ja kloar...durch das viele hin und her wieder verwelkt
hab mich wieder ins Bett gelegt und jetzt begann der Kabarett Teil....Bitte net lachen das war wirklich so.Sie nahm meinen schlaffen wie eine Kasperlpuppe....und wackelte hin und her....das Gummispitzerl wackelte hin und her wie eine Kasperlpuppenzipfelmütze und sprach mit Kinderstimme.....Hallo Hallo.......Ich sein müde und ich jetzt gehen schlafen....... und legte ihn auf die Seite zu Ruhe.....erfreut uber ihren Gag....klatschte sie sich mehrmals mit mir ab
ehrlich gesagt war ich etwas ratlos:hmm:

Ok Ende war da
FAZIT.....Sex ganz ordentlich......Kabarettteil mit noch nie so erlebt.....grod das net a no da Tintifax bei der Tür einigschaut hot :haha:dafür kriegt sie eine Eins.....im nachhinein muss ich wirklich lachen:haha:
Einen Extrapreis:lehrer: bekommt sie fürs Reiten am Schlaffen!! Arbeitsgerät:daumen: obwohl ich da ernsthaft einen Penisbruch in Erwägung gezogen habe

ACH JA
Studio.....eine Bruchbude.....siehe Vorberichte....muss ich nicht mehr dazusagen,....
noch eine Frage...Wars bei euch auch so dunkel im Zimmer....oder wars gar wegen mir:haha:
da lob ich mir halt die modernen Laufhäuser

Wiederholung mit Maria wahrscheinlich nicht....das Studio betrete ich nur mehr für Bianca Test oder ein anderes Optik Highlight

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche aufgrund der Entdeckung von Sonya dort. Zuerst hab ich vom Studio gedacht, es handelt sich um ein Garagentor vor dem ich stand. Dem war nicht so, als sich die Tür geöffnet hat, aber ansprechend ist anders.

Zu meinem Erstaunen standen drei Mädels vor mir, die alle weit besser aussahen als auf den Fotos. Habe kurz drüber nachgedacht auf Anja zu wechseln, da sie mich beim Öffnen der Türe echt verzaubert hatte. letztlich blieb ich bei Sonya und nachdem das "Gespräch" mit ihr ganz nett war und die Chemie stimmte nahm ich eine Stunde.
Das Zimmer (erste Tür links) ist ja wohl eine Katastrophe, der ganze Boden ist nass und der Duschvorleger ist wohl ein Biotop für einige Lebensformen. Naja trotzdem unter die Dusche, die ebenfalls dringendst erneuert werden müsste und dann ab aufs Bett.
Leider ist es dort wohl so üblich, dass die Mädchen in eine eigene Dusche gehen, was mich etwas irritiert hat.

Zu Sonya: Unglaublich hübsches Mädchen, dass aber noch nicht so viel Erfahrung hat. (zumindest mein Eindruck) Wie ein Vorposter schon anmerkte, wollen die Mädchen dort wohl um jeden Preis verhindern ordentlich in fahrt zu kommen, daher hab ich meine Zungenakrobatik abgebrochen. Ihr Französisch ist leider etwas unbeholfen und erinnert mich eher an meine Jugenderfahrungen als an einen ordentlichen BJ. Trotzdem hat sie mich so gereizt, dass er stand wie eine Eins. Beim Eindringen hätte ich mir extra Gleitgel gewünscht, weil ich nicht wusste wie ich in diese enge Spalte eintauchen sollte (und das obwohl ich gar nicht groß gebaut bin)

Alles in allem, war es eine nette Erfahrung mit ihr. Das Mädchen in einem anderen Studio könnte eine Wiederholung ermöglichen, aber so ist es das ständige unwohl Gefühl in dieser Location nicht wert. Obwohl ich gern Anja ausprobieren würde, hält mich allein schon der Duschvorleger davon ab.
 
War heute auch bei maria.
also in natur sieht sie viel hübscher als auf den fotos aus.
der service allerdings hst mich nicht umgehauen.
Hab sue gefragt ob sie auch zk anbietet. Sie hat gemeint is dabei.
Gespürt hab ich nichts davon.
hektisches nf dann gummi drauf und ficken.
da ist sie ein bischen mitgegangen.
Als ich fertig war hat sie mir das wc papier in die hand gedrückt und das zimmer
verlassen.
 
Bravo Osti - genialer Bericht. Ich dachte ja schon, nach dem Abklatschen beim Spritzen, dass das schon der lustigste Teil war, aber es wurde ja noch besser.... Genial, die Kasperlnummer.
Nicht so wie die kleine schielende in der Lasallestrasse 10 vorgestern bei mir "was ist los mit Schwanz? Katastrophe..." Das turnt echt an. Da kommen einem die Tränen...
 
das Studio betrete ich nur mehr für Bianca Test

Lieber Ostliebhaber,

Ich empfehle dir nicht die Bianca zu nehmen da sie sehr lustlos, unerfahren, langweilig als auch hektisch ist.

Man muss ihr alles erklären wie sie was zu tun hat, liegt aufjedenfall daran da sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Blasen: Naja .... ZK: solala ... Ficken: liegt sie einfach nur da

Sie ist zwar "freundlich" und auch in real hübscher als auf den Fotos (wobei mich ihre Zahnlücke schon gestört hat) aber für den Preis was du ihr zahlen würdest, kriegst du bessere die auch wirklich was bieten.

Hatte selber vor 2 Wochen das Vergnügen mit ihr aber wie schon gesagt, Wiederholungsgefahr 0%

Ein Kollege von mir hatte sie paar Tage nach mir gebucht obwohl ich ihm abgeraten habe und der war auch sehr unzufrieden.

FINGER WEG !!!

PS: Bin am überlegen die Maria zu probieren aber trau mich irgendwie nicht nach dieser Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben