Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

In dieser Sudiokette schauts a scho traurig aus.
Da geht eine nach der anderen
Is ja schon lange am sterben. Vor Jahren hatten die bis zu vier Studios und alle paar Wochen neue und richtig fesche, junge Mädels. Teilweise war der Service auch richtig gut, vor allem für den Preis. Aber irgendwann gab es quasi nur noch die Stammbelegschaft, die dann auch nach und nach abgehauen ist oder mittlerweile doch in die Jahre gekommen ist.
 
Also dort ist keine Emma
ich denke wir werden uns gedulden müssen. Bin auch ein Fan von ihr. Sie hat mit einer Dame aus der MGR innerhalb der letzten Wochen Mal telefoniert, es geht ihr gut, aber da war noch nicht klar ob, wann und wohin sie geht….

vielleicht wieder in die MGR…aber Weihnachten ist ja bekanntlich am 24.12…..
 
ich denke wir werden uns gedulden müssen. Bin auch ein Fan von ihr. Sie hat mit einer Dame aus der MGR innerhalb der letzten Wochen Mal telefoniert, es geht ihr gut, aber da war noch nicht klar ob, wann und wohin sie geht….

vielleicht wieder in die MGR…aber Weihnachten ist ja bekanntlich am 24.12…..
und wenn nicht, dann auch egal - es wird schon wieder was nachkommen
 
und wenn nicht, dann auch egal - es wird schon wieder was nachkommen
Na ja...was Neuzugänge betrifft, lässt die Kette schon seit längerer Zeit viele Wünsche offen. Es kommen zwar gelegentlich neue Mädels, diese sind aber stets stark übergewichtig. Schön für jene, die darauf stehen, enttäuschend für jene, die die Kette noch als Hotspots für junge, hübsche und schlanke Mädels in Erinnerung haben. Ema war seit 2-3 Jahren (?), der erste Neuzugang, der an alte Zeiten erinnert hat. Zusätzlich war die Ausübung der Dienstleistung von ihr ausgezeichnet.
 
Zurück
Oben