Privat Diverses maiers loipersdorf

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen hat einer erfahrung mit dem maiers hotel Penthous Suite??
oder viel. auch bilder??

Mfg
 
probier mal auf www.holidaycheck.de. dort liest halt nur erfahrungsberichte mit hotel, erotische erfahrungen werden dort weniger ausgetauscht. allerdings solltest du beachten, dass auf dieser seite viel gefakt ist, also auch zwischen den seiten lesen
 
herzlichen Dank für deine Info
wir fahren nächstes we mal dorthin und dan kann ich gerne meine erfahrungen euch bekannt geben
mfg
 
Location/Unterkunft passt. Älteres Gebäude, renovierte Zimmer, stylisch, cooles Design.
Der Rest hält mit dem Preisniveau nicht mit. Essen ist eher so wie in einer Privatpension, und hat den Charme & wird angerichtet wie in den 70ern.
Champagner am Zimmer entpuppt sich als Haus-Sekt.
Wellnessbereich ist OK. Aber eben nicht mehr.
Wir bezahlten 450,- für die Nacht - das war einfach nicht gerechtfertigt.
Der Whirlpool im Zimmer hat schon was (war sooooooo geil) aber eben zu teuer.

;-))
 
Absoluter Wellnestip ist das Hotel Winzer in Oberösterreich einfach googlen Hotel Winzer da bekommst 3 Nächte im Doppelzimmer mit eigenem Kamin und Whirlpool um 350 pro Person.
Was ziemlich geil ist ist das ober dem 107er Flat TV eine Cam montiert ist und ein DVD Rohling am Zimmer ist :)
 
Hey danke für den Tipp! Habs gegooglt. Meinst du eh das Hotel Winzer in der Nähe vom Attersee? Schaut gut aus! Ist schon registriert.
 
Ein tolles erotisches Wellnes Hotel muß auch das Bergergut in Afiesl sein. www.romantik.at. Früh genug buchen, fahren vielleicht im Herbst dorthin jetzt war nichts mehr was wir wollten frei. Ein kleiner Beitrag.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben