Männer in Strumpfhosen wer steht noch drauf????

Strumpfhose, Glitzermuster
 

Anhänge

  • GSH1.JPG
    GSH1.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 21
  • GSH2.JPG
    GSH2.JPG
    210,5 KB · Aufrufe: 14
  • GSH3.JPG
    GSH3.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 12
  • GSH4.JPG
    GSH4.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 23
Bei meinem neuen Tutu ist die unterste Lage undurchsichtig und so kam ich auf die Idee es nur mit einer Strumpfhose darunter zutragen. Leider war das Wetter nicht gut und so war ich mit dem Tutu nur an der Tankstelle.

Habe mir vorgenommen das Tutu im nächsten Urlaub mal ein ganzen Tag zutragen.

TUTU10z.JPGTUTU20.JPGTUTU30.JPG
 
Ich finde Männer in Strümpfen auch mega sexy- keine Ahnung weshalb. Wobei ich es eher mag wenn sie dicke Socken oder Wollstrümpfe oder Overkneesocks tragen. Hin und wieder stülpe ich meinem Mann auch mal eine dicke Socke über seinen Penis und streichle ihn dann :) :X3:
Nylons trage ich lieber selbst. Wenn man Mann aber den Wunsch hätte sich welche anzuziehen würde ich sicherlich auch etwas kreatives daraus machen :D:D Ich freue mich immer wenn er kreativ wird
 
Zurück
Oben