Dominas Madame Dominique in Passau

Mitglied #222835

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
23.10.2011
Beiträge
175
Reaktionen
3.281
Punkte
161
Checks
3
Ich hab sie im net gesehen und nix über die gefunden was aktuell ist kann mir wer was sagen über sie?

Danke gleich mal
 
Diese Dame ist eine absolute Abzockerin, Finger weg! Ich machte mit ihr vorne rüber WhatsApp alles auf, was ich machen möchte...angekommen hielt sie das Gespräch extrem kurz, lies einen gar net ausreden, wenn gleich sie nett war...als es dann losging, wurde sie immer wieder länger unterbrochen, ging raus....begann anders als ausgemacht... dann behandelte sie mich anal (obwohl das auch nicht ausgemacht war) und das so, daß ich unkontrolliert nach kurzer Zeit kam. Daraufhin hat sie die Session beendet nach einer Spielzeit von ca 10-15min für 200 Euro. ...mit dem Hinweis "nach einmal spritzen ist es vorbei"....meine ganzen angesprochenen Wünsche wurde überhaupt nicht berücksichtigt, nicht mal im Ansatz wurden jene Spielarten überhaupt begonnen...als ich dann sagte, daß dies schon unfair etc sei, wurde sie unfreundlich, was ich überhaupt wolle etc.....Fazit: die ist nur aufs schnelle Geld aus und bringt einen anscheinend schnell zum abspritzen, wenn der nächste draussen schon wartet (sie war sicher einmal mehr als 20min aus dem Raum und liess mich warten)
 
Hättest sie vor der Session hypnotisieren müssen und ihr deine Wunschliste dabei eintrichtern.... :rofl:
 
Naja, wenn ich es ihr vorher normal sage, deutlich, und sie macht einfach ihr spiel....ziemlich dreist von ihr, weil das sowas von deutlich war, dass sie mich zum abspritzen zwingen wollte um session zu beenden
 
Sind wahrscheinlich nicht alle so, aber die eine zockt mehr ab als die andere
 
Kann ich nicht sagen ich finde sie sehr nett und wirklich keine abzocke

Heute noch wer Lust zu ihr zu gehen?
 
Bin heute Abend wieder bei der Madame!
Als ihre rubberdoll Assistentin!
Wenn jemand eine Session bei ihr macht bin ich als zofe und Assistentin für euch da! Ab 18 Uhr


Lg
 
war vor ca. 3 jahren mal bei ihr. abzocke vom feinsten ..... . schau dieser frau mal genau ins gesicht ,spricht bände . sie hasst kunden !
 
Diese Dame ist eine absolute Abzockerin, Finger weg! Ich machte mit ihr vorne rüber WhatsApp alles auf, was ich machen möchte...angekommen hielt sie das Gespräch extrem kurz, lies einen gar net ausreden, wenn gleich sie nett war...als es dann losging, wurde sie immer wieder länger unterbrochen, ging raus....begann anders als ausgemacht... dann behandelte sie mich anal (obwohl das auch nicht ausgemacht war) und das so, daß ich unkontrolliert nach kurzer Zeit kam. Daraufhin hat sie die Session beendet nach einer Spielzeit von ca 10-15min für 200 Euro. ...mit dem Hinweis "nach einmal spritzen ist es vorbei"....meine ganzen angesprochenen Wünsche wurde überhaupt nicht berücksichtigt, nicht mal im Ansatz wurden jene Spielarten überhaupt begonnen...als ich dann sagte, daß dies schon unfair etc sei, wurde sie unfreundlich, was ich überhaupt wolle etc.....Fazit: die ist nur aufs schnelle Geld aus und bringt einen anscheinend schnell zum abspritzen, wenn der nächste draussen schon wartet (sie war sicher einmal mehr als 20min aus dem Raum und liess mich warten)
Ja das stimmt Termin ausgemacht und musste 1Stunde warten Sie müsse noch eine Kundin abholen. Sollte ein dreier werden aber sie kam ohne Kundin stattdessen kann sie mit 3 Hunden 🐕 war spazieren. Kein Gespräch was meine Vorstellung sind musste 15 Minuten im Studio dan kam sie sie machte was sie wollte nach 15 Minuten war alles vorbei. Und noch was ständig Anrufe die sie auch annahm und die Krönung ich war noch nicht aus dem zimmer da kam schon der nächste Kunde ausgezogen rein. Zitat absolute abzocke so etwas habe ich noch nie in ein Studio erlebt, Fließband Arbeit die Frau ist das letzte 200€ für nichts
 
Zurück
Oben