Sextourismus Madagaskar

Mitglied #127136

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
11.5.2009
Beiträge
1.958
Reaktionen
971
Punkte
143
ich eröffne mal den fred rund um madagaskar, wer war dort und kann was erzählen oder hat tips?
habe mich zwar schon etwas informiert, aber man kann nie genug wissen!
ich überlege mada wenns mal wieder relaxed mit reisen geht, bin sonst seit jahrzehnten in so-asien unterwegs...
gruss k.
 
Gute Quellen sind das ISG, youppie Forum oder das Thailand Asien Forum.
Wann man wieder fliegen kann weiß niemand, gestern wurde Nosy Be wieder geschlossen und die Corona Maßnahmen verschärft. Ich war selbst schon auf Nosy Be, eine kleine Insel, die noch nicht komplett überrannt ist. Wenn’s wieder möglich ist fliege ich auch wieder hin.
 
Gute Quellen sind das ISG, youppie Forum oder das Thailand Asien Forum.
Wann man wieder fliegen kann weiß niemand, gestern wurde Nosy Be wieder geschlossen und die Corona Maßnahmen verschärft. Ich war selbst schon auf Nosy Be, eine kleine Insel, die noch nicht komplett überrannt ist. Wenn’s wieder möglich ist fliege ich auch wieder hin.
danke! im ISG lese ich schon länger mit, gibt auch FB gruppe.
in nosy be sind einige touris jetzt gestrandet, da die pcr tests zur auswärtung nach tana geflogen werden und das kann dauern. käme auch nicht auf die idee jetzt dorthin zu fliegen.
zu nosy be: sicher sehr schön, im vergleich zum rest von mada sehr teuer und touristisch.
für mich wäre die insel maximal der badeabschluß einer längeren madagaskar reise, quasi zum erholen.

aber so wie sich die situation darstellt, wird reisen nach mada zumindest heuer zum vergessen sein, plane eher wieder asien, da geht mit impfung sicher schneller was, also spätherbst.
 
Am Wochenende wurde beschlossen, dass der letzte Flug am 27.03 geht. Danach geht für mindestens 15 Tage nichts. Im Moment also keine Option.
 
Ich reaktiviere den Fred mal wieder.
Ich plane heuer ev. Nosy Be (und andere Ziele in Mada), hat wer aktuelle Infos zur Girl Szene, Hotels usw.?
 
Zurück
Oben