Hostessen Lucie - 1020 Wien

Mitglied #44360

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8041 Graz)
Registriert
2.10.2006
Beiträge
22
Reaktionen
2
Punkte
3
Im Bazar inseriert Lucie, nähe U1 Vorgartenstraße. Angeblich eine private Wohnung. Allerdings geben noch einige andere Mädchen diesen Standort an.
Weiß wer was genaueres?
 
ich würde auf die traummasseurinnen tippen
kenne dort aber weder alle damen noch die inserate
 
tippe auch auf die Lucy von den traummasseurinnen.

Sie ist jung, hübsch, lieb, bemüht, freundlich und extrem lustig.. werde mal einen erfahrungsbericht schreiben ;)

ciao,
sb
 
dürfte sich um die Wohnung in der Radingerstraße handeln. Dort sind mehrere Damen anwesend, war mal vor ca. 3 Jahren dort glaube 140 Euro die Std. Das Zimmer wo ich war, war mit Dusche und das Bett war auch sauber frisch bezogen. Alles in allem zu gutes Service.

mfg
Donald0815
 
aktuell (jedenfalls bei einer, ob generell?):
150 die stunde
30 für nf
ist aber meistens recht angenehm dort
 
ich würde auf die traummasseurinnen tippen
Der Vergleich mit der Internetseite der Traummasseurinnen macht sicher.
Kontaktbazar (Lucie): "Fröhliche 19jährige Österreicherin"
Traummasseurinnen (Lucy): "19jährige süße und fröhliche Österreicherin"

Ebenso: Lilo, Mia, Vivien (Vivienne)

Threads zu Traummasseurinnen:
Kennt wer die Mächen aus der Radingerstrasse (Die Traummasseurinnen)
Traummasseurinnen/ Lilo, Radingerstr.
Radingerstrasse ("lucy... die ist echt ein hammer")
 
Zurück
Oben