Massagen Lotus Spa Habichergasse

Im Lotus Spa gibt's einen Neuzugang. War kürzlich das erste Mal dort und war bei Elena.
Sobald ich auch einmal bei Roxanna war, schreib ich mehr dazu, da hab ich dann einen Vergleich. Soweit mal vorweg, ich war zufrieden :up:
Wär cool wenn du mehr berichten kannst über Elena. Find Details zum ablauf interessanter als bewertung gut/schlechter/besser. war’s normale massage mit HJ am ende? oder eine ganze stunde erregend?
 
Im Fall von Roxanne würde ich sagen egal ob es symbolfotos sind.. Zeigen so wenig dass es genauso gut von ihr oder aus Netz geklaute pics sind.
Jedenfalls treffen die Fotos ihre Erscheinung 1:1.megaschlanke attraktive Frau.. Anfang 50 würde ich schätzen.
Auf Berichte zu Elena's Künsten wäre ich auch gespannt
 

Klicke weiter > Masseurinnen > Elena

Ps. Ja ich weiß - kann auch nur ein Symbolbild sein. Aber bei Roxanna ist es sicher ihr Körper,
Bist du dir da mal sicher? Frage sie einmal. Aber egal: die Bilder, auch wenn Symbolbilder passen zu 100% zu ihr. Nach wie vor: Eine der tollsten Frauen, auch wenn es keinen BJ und Penetration bei ihr gibt. Super, super super.
 
Ok ich merke die Ungeduld der Herrschaften hier, also äußere ich mich gleich zu Elena😅
Ich bin schlecht im Schätzen vom Alter, würde sie aber etwa auf 40-45 schätzen. Korrigiert mich bitte, wenn ihr dann selbst das Vergnügen mit ihr hattet. Sie selbst ist superlieb, blond und spricht gut Deutsch. Schönheit ist ja sehr subjektiv, ich fand sie optisch ansprechend. Sie hat große Brüste, ist nicht vollschlank aber auch nicht dick.
Zum Ablauf: ich habe eine halbe Std genommen. Die Massage war eher ein erotisches streicheln, Mehrwert zur Muskelentspannung war da eher nicht gegeben. Das restliche Programm war dann aber der erfolgreichen Entspannung eines bestimmten Muskels sehr zuträglich :)
Body2body sehr erotisch. Küssen, BJ oder gar mehr natürlich nicht dabei.

*Ergänzung: die Bilder auf der HP sind eher Symbolbilder würde ich behaupten. Aber auch da bin ich mir nicht sicher
 
Ok ich merke die Ungeduld der Herrschaften hier, also äußere ich mich gleich zu Elena😅
Ich bin schlecht im Schätzen vom Alter, würde sie aber etwa auf 40-45 schätzen. Korrigiert mich bitte, wenn ihr dann selbst das Vergnügen mit ihr hattet. Sie selbst ist superlieb, blond und spricht gut Deutsch. Schönheit ist ja sehr subjektiv, ich fand sie optisch ansprechend. Sie hat große Brüste, ist nicht vollschlank aber auch nicht dick.
Zum Ablauf: ich habe eine halbe Std genommen. Die Massage war eher ein erotisches streicheln, Mehrwert zur Muskelentspannung war da eher nicht gegeben. Das restliche Programm war dann aber der erfolgreichen Entspannung eines bestimmten Muskels sehr zuträglich :)
Body2body sehr erotisch. Küssen, BJ oder gar mehr natürlich nicht dabei.

*Ergänzung: die Bilder auf der HP sind eher Symbolbilder würde ich behaupten. Aber auch da bin ich mir nicht sicher
Danke, jetzt wissen wir mehr..
 
gestern habe ich es endlich wieder einmal in die Habichergasse geschafft. Die Elena ist leider schon wieder Geschichte, so wie ich das befürchtet hatte. Lang war sie nicht dort.
So blieb mir nichts anderes übrig, als mich in die Hände der wundervollen Roxana zu begeben.
 
Also ich war jeweils einmal bei Elena und Roxanna und mich persönlich hat Elena mehr angesprochen. Ist aber wie immer Geschmackssache, von Roxanna liest man ja sonst nur positive Rückmeldungen
 
Guten Morgen, war schon jemand bei Cleo und kann was zu ihr sagen :)?
Kommen die Fotos der Realität nahe ?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihm doch Zeit ... vielleicht ist er noch dort
Haha Tatsache bin grad raus 😃
Also zur Person Cleo:
Sie ist sehr sympathisch und man kann sich gut mit ihr unterhalten!
Sie ist relativ klein ,hat Rundungen und einen schönen Po und hängende Naturbusen D …
Die duschmassage lohnt sich nicht das ist sie relativ zurückhaltend im Vergleich zu Roxi …
Meinte aber auch ihr gefällt es besser in größeren Duschen bzw. welche mit eingebauter deckenbrause …

Zur Massage:
Ich würde sagen es war eine äußerst gute Massage, kräftig und nicht nur herumstreicheln
Also die massiert dir wirklich die Verspannungen aus und hat dabei auch keine Berührungsängste …
Wie weit man tatsächlich bei ihr gehen darf kann ich nicht sagen da ich es bei meinem ersten Besuch immer ruhiger angehe !

Also zusammengefasst eine meiner Meinung nach super Massage , Duschmassage ist bei Roxy um einiges erotischer und denke mir auch das es allgemein bei Roxy mehr Möglichkeiten gibt punkto Service😉

Wiederholung denke ich wird’s sicher mal geben 😄
 
Kann meinem Vorposter betreffend Person (Cleo) und Massage zustimmen und seine Erfahrungen bestätigen. Es geht hier aber doch um erotische Massage (eine klassische Massage bekomme ich anderswo bei gleicher Qualität wesentlich günstiger) - und da fällt der Vergleich mit Roxana sehr eindeutig aus. Letztere versteht es, die Spannung vom ersten Moment an kontinuierlich zu steigern, baut wesentlich mehr sensible Elemente ein und ohne den Rahmen des Angebots (erotische Massage) zu sprengen, ist bei Roxana auch deutlich mehr möglich. Body-to-Body erfolgt nur am Bauch liegend, der Rest ist ein (gut gemachter) Handjob. Das Preis - Leistung - Verhältnis passt für mich da nicht ganz, vor allem im Vergleich zur Studiochefin. Für mich daher leider keine Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben