Hostessen Lola vom Kontaktbazar - Erfahrungen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsbelegschaft,

hätt gern ein paar Infos zu Lola, 19j Ungarin die im Kontakbazar inseriert (Siebertgasse 6) - also Erfahrungsberichte etc. Hab telefonisch 70 Euronen für 30min erfragt, aber mich würd eben Service bzw. Preis-Leistung näher interessieren. SuFu hat mir nichts brauchbares ausgespuckt, lass mich aber gern leiten ... :hmm::p

T H X
 
naja versuch es mal mit Schönbrunnerstrasse 116 oder eventuell im Ohne Thread steht was über sie, kurz zusammengefasst, von den Berichten her eine Katastrophe. Hatte deswegen noch nicht selbst das vergnügen.

lg
under__line :winke:
 
habs gefunden, danke für den wichtigen hinweis ... ist ja also mal mit vorsicht zu genießen ... :mauer: schad drum, fotos vielversprechend. :shock:
 
hallo. das ganze studio ist zu vergessen, hätte auf die warnungen ( hier im forum ) hören sollen. einfach nur ekelhaft ( studio ) und lola ist sowieso nicht zu gebrauchen. unfreundlich und sowas von nicht in stimmung, das habe ich noch nicht erlebt
TOTALE WARNUNG.
ciao hannes
Nachtrag:
Kira - auch Siebertgasse ( im kontaktbazar zu sehen ), wenn man auf festere, mit zahnlücken steht ist man hier richtig ( konnte mich nur kurz "unterhalten", aber es hat gereicht ).
 
danke - ich hab das auch ad acta gelegt, kann man wirklich vergessen.
 
Zurück
Oben