Hostessen Locanto

Mitglied #306954

Aktives Mitglied
Registriert
26.8.2013
Beiträge
91
Reaktionen
43
Punkte
146
hallo !
Jemand Erfahrung mit Nina aus Klagenfurt, sie inseriert auf Locanto unter Niveauvolle Dame. Bitte um Info . Danke
 
Also ich bin gerade dabei auf Locanto zu schreiben und bin mal gespannt ob ein Treffen etc zustande kommen wird...
Bin auf der einen Seite etwas skeptisch nachdem ich einige Damen angeschrieben habe (die Anzeigen sind recht aktuell - nicht älter als ein Monat) und ich aber nur von wenigen eine Antwort bekommen habe bzw. die restlichen meine "Anfrage" nicht mal gelesen haben..

Sobald ich mal eine von Locanto treffe, werde ich dir berichten! ;)

Achja, diese Nina aus Klagenfurt habe ich noch nicht angeschrieben da ich etwas jünger als 40 bin.. ;)
 
Also wenn ich mir so die Kontaktanzeigen bei Locanto durchlese, würde ich eher meinen dass diese alle Fake sind.
Alles sehr ähnlich geschrieben, sehr viele suchen den "normalen Mann". Das ist doch schon auffällig. :D
Ich würde da an eurer stelle mit Vorsicht die Sache angehen.
 
Hatte schon jemand das Vergnügen mit der Dame auf Locanto (Klagenfurt) die für 50 Euro BJs und HJs anbietet? Ich werd mich mit ihr mal treffen...
Lg
 
Hatte schon jemand das Vergnügen mit der Dame auf Locanto (Klagenfurt) die für 50 Euro BJs und HJs anbietet? Ich werd mich mit ihr mal treffen...
Lg
Denke das 50 Euro für einen Bj mit Gummi zuviel ist..ohne Gummi mit Mv würde passen! Da lege ich doch lieber 30-50 dazu, und hab volles Service!:hmm:
 
Ich glaube sowieso das auf Locanto fast alles Fakeprofile sind!!!

Habe pipparella angeschrieben keine Antwort!!(Profil eh schon gelöscht),
und noch Zeit - Lust - Geil Meld dich,auch keine Antwort!!!!!!!!!!
 
Pipparella hat wieder eine Anzeige auf Locanto.
Habe sie angeschrieben,aber leider keine Antwort!!
Hat jemand Infos über Sie?
 
Öffentlich zu posten ist an und für sich nicht meins, aber in dem Fall mach i a Ausnahme. Pipparella ist absolut kein fake. Dass sie die Anzeige gelöscht hat liegt daran dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Gibt echt arschlöcher die ihre unerfahrenheit ausnutzen. Dass sie nun wiederum eine Anzeige schaltet hat Gründe. Ist ein ganz liebes, sexy Mädel die einen fairen Umgang verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeit Lust geil
Das ist die Jasmin
Stimmt schon die ist immer geil und auch ohne Nachfrage AO fickbar
Arschficken kein Problem
Beherrscht auch deepthroat , das luder würgt nicht einmal!! Und schluckt echt den letzten Tropfen auch noch! Nur leider unzuverlässig !
Der Preis ist dafür unschlagbar ! 80€ und kannst auch noch handeln!
 
:hmm:80euro und alles ohne.. Natürlich auch Arschfickn... Schluckt den letzeten Tropfen...und das auch noch Verhandelbar...(Krankheiten inklusieve)das ist echt"Unschlagbar"und zum :kotzen::kotzen::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist deine Antwort auf den Locanto Linc von MagicMan4u bezogen (http://villach.locanto.at/ID_718168...die-Oeserreichische-Sensation-mit-23-J.html)? oder meinst du eine andere Dame?

Zeit Lust geil
Das ist die Jasmin
Stimmt schon die ist immer geil und auch ohne Nachfrage AO fickbar
Arschficken kein Problem
Beherrscht auch deepthroat , das luder würgt nicht einmal!! Und schluckt echt den letzten Tropfen auch noch! Nur leider unzuverlässig !
Der Preis ist dafür unschlagbar ! 80€ und kannst auch noch handeln!
 
Schauts amol auf Kaufmich.com rein, da findet ihr die verlinkte Sw mit anderen Tel. Nummern, irgendwie sieht das nit ganz geheuer aus, für mich gilt daher Finger und sonstiges weg!:fragezeichen:
 
Zurück
Oben