Peepshows Live Sex show

Registriert
28.6.2011
Beiträge
56
Reaktionen
247
Punkte
36
Hallo zusammen!

Hätten eine Frage: gibt es in Wien einen Club wo man bei einer Live Sex Show zusehen kann?

Lg
 
Hi,

Bei uns in der Peepshow Burggasse ist das möglich. Diesen Freitag um 19 und 20 Uhr haben wir eine Show. Wenn du willst kannst du sogar selbst spontan mitmachen :)


LG
Peep Team
 
Nö so ist es nicht mehr, wenn du ganz neu bist kann es sein das wir dir sagen irgendwann unter der Woche mal vorbeizukommen um eine Testshow zu machen :) Du kommst vorbei und 1h später gehts schon los.

Man meldet sich einfach bei der Kassa das man sowas machen möchte und diese beurteilen ob du fit genug aussiehst, das ganze ist nämlich wirklich nicht ohne... Hatten schon einige 20 Jährige durchtrainierte die wegen Nervösität und der Hitze auf der Bühne Kreislaufprobleme bekommen haben. Alter ist also nicht wichtig :rolleyes:
 
Mal wieder nach vorne holen...
Gibts diese Live Sex Shows noch in der Burggasse?
 
Ich weiß bisschen unhöflich nochmal zu posten aber für die es mal sehen wollen morgen um 19 und 20 Uhr gibt es wieder eine Live Sex Show auf unserer Bühne :)
 
Wie kann ich denn auf der Homepage Termine für die LiveSex Show finden?
Da steht nur, es gibt sie regelmäßig...
Oder hab ich falsch geschaut?
 
Gerade gibt es eine ankündigte Show die direkt zwischen den Mädchen angezeigt wird.

Zusätzlich hier: Laufhaus Wien, Peepshow Burggasse 112
Danke für die Info.
Aber die Lesboshow ist nicht das was ich suche.
Ich wollte die Infos zur Live Sex Show bei der ich als Gast mitmachen kann.
Ich habs aber glaub ich schon gefunden... Beim Eingang anmelden dann Testshow und dann geht's los.
Stimmt das noch?
 
Hallo liebe Peepshow, wollte mal fragen ob die Liveshow noch aktuell wäre, hab das früher einige male in Graz genossen und hätte wieder brennend Lust darauf, gerne auch schärfere Sachen! Danke und liebe Grüße
 
Zurück
Oben