Hostessen Lisa, Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi - hat jemand was zu dieser Dame zu sagen? Konnt nix finden, ihr Silikon macht mich ziemlich an (jaja, ich weiss, natuer is besser etc pp.)

Da steht nur ne Nummer drin, kein Bezirk, keine Adresse - das macht das suchen nicht unbedingt einfacher,

thx in advance,

cheers
tom
 
Optisch ist es die Lisa aus der Mellergasse. Ob die da noch ist weiß ich nicht. Die bauen ja ihre Homepage seit Ewigkeiten um.
 
Das ist definitiv die Lisa aus der Mellergasse. War damals zwar die "Teuerste" (140,- statt der sonst üblichen 120,- pro Stunde) dort, aber durchaus empfehlenswert! Sehr nett und auch unterhaltsam (soweit ich weiß Kroatin, aber nur ganz geringer Akzent - man kann also auch gut mit ihr plaudern).

Wenn Sie dort aber nicht mehr sein sollte, dann verlangt sie unter Umständen jetzt aber mehr. Sollte ihr Service noch unverändert so sein wie in der Mellergasse, dann ist sie einen Besuch wert - meiner bescheidenen Meinung nach.
 
Hat wer schon neuere Erfahrungen ? Und kann mir freundlicherweise mitteilen in zumindest welchem Bezirk die Dame zu finden ist ?
 
Das ist die Lisa aus der Mellergasse, arbeitet auch noch dort!
G
GJ
 
Hi
wo ist die Lisa jetzt?
Im 22gesten war ich ein paar Mal bei ihr, sie ist aber nicht mehr im Sexgamazin zu finden.

Mellergasse? HP?
danke ;)
 
Zurück
Oben