Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

...du duschst und das mädl sitzt derweil am bett und schaut dir dabei zu...

das wäre schon ok, bei mir hat mal ein mädel während ich duschte das waschbecken und den spiegel mit einem aggressiven mittel gereinigt und dann musste ich ihr auch noch sagen, dass sie sich aber schon die hände waschen soll bevor sie mein wertvolles stück angreift ... na das war vl erotisch ... holla the woodfairy
obwohl es sicher ein fetisch ist - ein nackt putzendes mädel ;)
 
perfekte lösung: laufhaus neunkirchen. da ist die dusche im appartement des girls, aber in einem eigenen raum.
sonst geh ich lieber ins studio, wo die girls darauf achten, dass sich die männer nicht am gang begegnen :daumen:
Bin ich ganz bei dir....das ist perfekt dort :daumen: :mrgreen:

Warum die es dann hier nicht gemacht haben :fragezeichen: dusche in den zimmern bei einem neuem LH
 
War heute dort. Echt sympathische Mädels dort. Ich bin eigentlich wegen der Kerol hingefahren, aber hab dann eine Runde gedreht.
Beim Reinkommen sind mir gleich mehrere Mädels aufgefallen, die mich alle supernett angelächelt haben. Sind auch anscheinend einige dort, die nicht auf der Homepage sind. Alle so um die 18-22. Und von der Art der Mädels könnte dort wohl die neue GFS-Hochburg entstehen. Ich hab zwar mit keiner was gemacht, weil ich heute mal wieder eine Tour durch die verschiedensten Sex-Locations Wiens gemacht habe, aber dort zahlt es sich auf jeden Fall aus wieder hinzugehen.
 
War heute dort. Echt sympathische Mädels dort. Ich bin eigentlich wegen der Kerol hingefahren, aber hab dann eine Runde gedreht.
Beim Reinkommen sind mir gleich mehrere Mädels aufgefallen, die mich alle supernett angelächelt haben. Sind auch anscheinend einige dort, die nicht auf der Homepage sind. Alle so um die 18-22. Und von der Art der Mädels könnte dort wohl die neue GFS-Hochburg entstehen. Ich hab zwar mit keiner was gemacht, weil ich heute mal wieder eine Tour durch die verschiedensten Sex-Locations Wiens gemacht habe, aber dort zahlt es sich auf jeden Fall aus wieder hinzugehen.

Du hast mit keiner was gemacht und sprichst von GFS-Hochburg, nur weil dich ein paar lieb angelächelt haben? :haha:
 
Okay okay. Meinte von der ART der Mädels her. Nicht ihr Service.
Gibt ja auch mit Girlfriends schlechten Sex ;)
 
Das einzig Negative an den vielen positiven Kommentaren für Kerol ist, dass es sich so positiv
auf ihren Kundenstock auswirkt, dass es langsam negativ für meine Terminplanung bei ihr wird... :mrgreen:

So war bei meinem gestrigen Betreten der Kontaktzone Top 5 bereits besetzt. Mist... :shock:
Warten? Oder doch was anderes probieren? Habe dann zum Zeitvertreib eine Runde im Haus gedreht.

Dabei ist mir dann schon aufgefallen, dass es einen Unterschied macht, ob man von den Damen
freundlich und (ver)lockend begruesst wird, oder ob sie wie ferngesteuerte Wesen im Bademantel
stur zum Getränkeautomaten und zurück ziehen, scheinbar keine Notiz von anderen Anwesenden nehmend...
((Zum Glück nicht hier in der Kontaktzone. Hoffentlich bleibt das auch so.))

Sibel, die ebenso wie Kerol von osti mit einem sehr guten Review bedacht wurde, war frei.
Auch Natascha machte

es mir schwer, vorbeizugehen... Ebenso wie Lena...
Was auch auffällt: Die Fotos auf der Homepage scheinen nur wenig bis gar nicht geschönt zu sein. :daumen:
Die Damen schauen zumeist in natura besser aus als auf den Fotos. :daumen::daumen: Kommt auch nicht oft vor...

Ich hab mich dann schlussendlich doch entschieden, zu warten. Kurz raus, Fussgängerzone rauf, wieder runter, usw. :zzz:
Zirka 40 Minuten später wieder rein in die Kontaktzone, war die Tür zu Top 5 tatsächlich offen :hurra:, Kerol frisch geduscht.
Vorsichtig geklopft und gefragt, ob sie denn schon bereit für einen neuen Kunden sei. Ja, war sie!

Und wie sie es war! Ich fühlte mich heute recht gestresst und unausgeglichen, war sogar ungewohnt nervös.
Zu viele Dinge gingen mir durch den Kopf. War beim Spazier-Warten schon nahe dran, aufzugeben und nach Hause zu fahren.
Ging so weit, dass ich sogar Zweifel hatte, ob ich überhaupt einen hoch kriegen werde... :oops:

... 3 Minuten bei Kerol und alles verflogen. Man kann sich bei ihr wirklich hervorragend fallen und verwöhnen lassen.
Mal betörend, kuschelig langsam. Mal heftig und fordernd.
Reiterstellung, nicht auf Knien sondern quasi hockend, das Becken gekonnt gehoben und klatschend runtersausen lassen...
Da konnte ich mich nicht lange halten und kam... :mrgreen: Doch es war noch nicht vorbei! :shock:
Ziemlich genau in meinem Spritzrythmus hat sie gekonnt die Beckenbodenmuskulatur eingesetzt... ich war Wachs in ihren Händen...

Fazit: :stern::stern::stern::stern::stern:
Nie gedacht, dass "nur" gummierter GV so genial sein kann. :daumen:

@osti:
Ich hasse Dich! ;) Hatte mir vorgenommen, mich durch alle möglichen Damen in den unterschiedlichsten Laufhäusern und Studios durchzuvögeln! :haha:
Angespornt durch Deinen Bericht bin ich dann bei Kerol in der Kontaktzone gelandet.
Und das wohl nicht zum letzten Mal... denke, dass ich hier noch einige Male absteigen werde...
Solltest Dir ein Güte-Siegel anmelden.
Osti-approved oder so. Eigener Sticker, den sich die Damen auf die Tür picken können. :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OSTI Gütesiegel:haha:
na schau ma mal bei welcher ich heute das Pickerl aufklebe;)

wenn ich es schaffe bei der Kerol vorbeizukommen, aber wahrscheinlich stehens vor ihrem Zimmer sowieso Schlange bis raus zur Raaber Bahn Gasse:mrgreen:

schöner Bericht @ Slartibartfast:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst mir was von kerol übrig.will sie am we nochmal besuchen.und a pickerl hat sie allemal verdient die heisse schnecke:daumen:
 
TESTBERICHT NR 5 VALENTINA

Die Betty, Kristin und Jennifer kamen vom Essen holen retour und haben sich im Zimmer verbarrikadiert.

Aber da war noch die VALENINA. Ein süßes kleines sehr schlankes Mädl mit einem zuckersüßen Gesichterl.
Auch ihr Lächeln war gleich einnehmend und das Signal für mich.....des wird wos gscheits!;)

langsam hat sie ihre restliche Kleidung abgelegt und sich zu mir ins Bett gekuschelt. Kurze Liebkosungen und dann Gummimontage. Und das sehr konzentriert, ist sie doch wie viele jungen Girlies in der Kontaktzone laut ihren Angaben Anfängerin.
Blasen sehr gut. Ihre wunderbaren schwarzen Haare musste ich etwas hochheben um den Blick der Blicke zu erhaschen, als mein Teil in das hübsche Gesicht eintauchte. Sie versuchte auch immer wieder etwas tiefer zu gehen.

Die 19 jährige aus Italien stammende, zumindest hat sie es mir versichert, legte sich anschließend hin, so dass ich in ihre herrlich enge Muschi eindringen konnte. Sie hatte aber immer zwei Finger dazwischen, aus Sorge um den Gummi.
vor jedem Stellungswechel hat sie genauestens Den Gummi kontrolliert und wieder in Form gezupft.
Das hat mich jetzt überhaupt nicht gestört. War eher witzig wie das noch unerfahrende Girlfriend hantierte.

Doggy und reiten und schließlich eine meiner Lieblingspositionen die Löffelchenstellung.
Dabei hat sie ihr linkes Bein weit nach oben gestreckt, dadurch konnte ich auch ihre leckeren Füße massieren.
für Fußliebhaber ein Gedicht, die makellosen adernlosen Fü§e ohne Druckstellen.

als ich gekommen bin hat sie den schon gehörten Spruch....oh oh so viele Kinder... vom Stapel gelassen.
dann hat sie den Gummi mit einem verschmilzten Lächeln in den Kübel fallen lassen mit den Worten......So leider nix mit Kinder:haha: ja sie spricht einigermassen Deutsch,

Fazit.....die Kontaktzone mausert sich wirklich immer mehr zur Jungstuten Hochburg mit unverbrauchten Girls, die keine Abzocke kennen, zumindest die bei denen ich bisher war.
Valenitina Girlfriendsex etwas unerfahren aber optisch einfach zum anknabbern. Aber mir ist das unbedarfte lieber als eine ausgepuffte mit langjähriger Erfahrung.....daher.........
Empfehlung 100 Punkte von 100 möglichen

HIERMIT GRATULIERE ICH DER VALENTINA ZUR ERLANGUNG DES OSTI GÜTESIEGELS:haha:

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursprünglich war ich bei meiner ;) Kerol.
sie hatte aber einen telefonisch vereinbarten Termin mit einem Kunden.
bis zu seinem Erscheinen war ich mit ihr im Zimmer und haben ihn dann kurz warten lassen,weil ich mich nicht so schnell trennen konnte..sorry... Dann war er da und ich habe bevor es zum eigentlichen Teil dem Sex gekommen ist das Zimmer pflichtbewusst geräumt

wenn es um 18.30 ein Ef User war....schöne Grüße vom Osti:winke:
kannst mir pn schreiben wenn du willst. Ich hoffe es war geil mit der Kerol:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade von meinem 3. Besuch bei Kerol nach Hause gekommen und es war wieder wunderbar. Das Mädel ist einfach eine Klasse für sich. Durch ihre natürliche und freundliche Art habe ich immer das Gefühl eine Freundin zu besuchen und der hingebungsvolle Sex mit ihr ist einfach himmlisch. Fühle mich wie auf Wolke 7. Meine neue absolute Nummer 1.

An dieser Stelle vielen Dank für den Tipp und liebe Grüße an Osti. :winke:

Und natürlich nochmals ein Dankeschön an Kerol für den schönen Tagesausklang. :zweisam::herzen:
 
Danke osti für die vielen infos.
war vorige woche bei kerol, da kann man nicht mehr sagen als wow.
heute war ich bei sibel, und wie schon viele beschrieben haben ein wirklich hübsches
und nete mädl mit guten service.
 
Durch unsere Berichte und Besuche kommt endlich Schwung in das Lh.
waren zuvor so max 3 Mädels da, sinds mittlerweile 13:hurra:
gut für uns ;)und ich hoffe die bleiben noch lange so unverdorben

und probiert es auch mit den anderen.....damit uns die Kerol nicht irgendwann schlapp macht...außerdem hat sie jetzt weniger Zeit für mich:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern mal durchgewandert und habe sondiert. Die Dame auf 13 wäre optisch meine Kragenweite gewesen.
Die Temperatur alleine im Gang zum verschmachten. Ist wohl notwendig, sonst friert die Frauenschaft.
 
Zurück
Oben