Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

ich glaub, ich muß wohl mal testen :p

Du meinst, wie türkische Muschi schmeckt? Lass es uns wissen.

Bei ihr vermutlich nach Baklava:zunge:....so süß wie sie ist!
leider nasche ich nicht so gerne....:haha:

ja! Enrico....:daumen:....ich glaube trotzdem ein angenehmer Kunde gewesen zu sein....sie hat mir glaubhaft versichert, dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Nicht oft gehört in der Branche
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt untreu! Nur ein kleines Seitensprüngerl......:p
Osti, Du hast es treffend formuliert.
Aber, irgendwie zögere ich, da ich nach den allermeisten dieser (eh überaus selten verübten) Seitensprüngerl mir dachte "hättes't Dir ersparen können ..." :roll:

Also, mal sehen
 
Osti, Du hast es treffend formuliert.
Aber, irgendwie zögere ich, da ich nach den allermeisten dieser (eh überaus selten verübten) Seitensprüngerl mir dachte "hättes't Dir ersparen können ..." :roll:

Also, mal sehen
Ach ein Versuch hat noch nie geschadet, gib dir mal einen R(F)uck Enrico :)
 
Hat jemand Erfahrung sammeln können, bei dem folgenden Lady's :) Andra, Lena & Roxi ?
 
Naja vll hat sie sich nach meinem bericht verbessert oder sie war an dem tag nicht gut drauf ...

Ich hoffe wir lesen hier noch mehr positive berichte über aylin :)
 
Jasmin, Top 9 (heute halt).
Daten: Hübsches Gesicht, Körper super, süße Tittchen, wie ich sie mag.
Action: 1/3 rein, ohne viel Gefühl, zu hart (für meinen Geschmack halt). 10 s wird geblasen, dann 5 s Pause. Nach dem dritten Durchgang beschloss sie, dass Ficken an der Reihe war. Schwups saß sie drauf (also Reiterstellung), ohne, dass man irgendwie Chance hatte den Stellungswunsch bekanntzugeben. Aber das Reiten kann man durchaus als ok bezeichnen, weil sie ihn immerhin zu 80 % reinberachte. Aber dennoch das Feeling war nicht da.
Preis: 40 € für Quicky.

PS: Sind die Preise in den LH gesunken???
Vor paar Wochen hatte ich eine um 30 €, im LH in der Linzer.
Hab nicht verhandelt!
 
hat schon wer die neuen mädels getestet?? Nicol Laurasien Gabriela machen ja auch av
war vor ein paar Tagen bei Gabriela. Sie ist in natura schlanker als sie auf den Fotos wirkt. Sie spricht fast kein Deutsch, dafür aber sehr gut englisch.
Nahm eine halbe Stunde für 70€ ohne genaueres zu vereinbaren.
Sie bläst schön tief und lässt sich fingern wenn man zu Beginn etwas vorsichtiger ist.
Hab sie dann reiten lassen, wobei sie zwar ausdauernd aber aufpasst dass man nicht zu tief eindingt.
Zum Schluß wollte ich ihr dann noch in den Mund spritzen. Während sie wieder zu blasen begann sagte sie nur das MV 10€ extra ausmacht.
Auf die 10€ hätte sie danach vergessen, hab sie ihr natürlich trotzdem gegeben.
Über ihr Griechisch Künste kann ich nichts sagen.
Etwas negativ empfand ich ihr stöhnen das teilweise sehr übertrieben war.
 
Zurück
Oben