Laufhäuser Laufhaus Villach

Nicole (Top 1)

Nach längerer Zeit habe ich heute wieder einmal im Internet gesucht.
Etwas überrascht musste ich feststellen, dass Nicole jetzt LH Villach zu finden ist.
Wer's nicht glaubt: www.zaertliche-nicole.com/

Seit heute beneide ich die Kärntner doppelt.
Erstens konnten sie den Erfolg unserer Nationalmannschaft live miterleben.
Zweitens könnnen sie sich von Nicole verwöhnen lassen. Und Nicole ist bekannt für ihre konstant guten Leistungen (im Gegenatz zu unseren Kickern)

Wenn Villlach nur nicht so weit weg wäre von Wien ...
Aber vielleicht geht sich ja ein Wochenend Ausflug in den Süden aus.
Allein schon Nicole's Massage wäre es wert so weit zu reisen.
 
Ich Besuchte das LH-Villach und entschied mich für die Ivett mit den großen Dingern.
Geil dachte ich mir, rießen Möpse!! :brueste:
Mein erster eindruck von ihr war, das sie mit sicherheit keine 21 ist. Auf den Bildern von der HP ist sie warscheinlich 21 Jahre alt aber da sind dazwischen schon ein paar Jährchen vergangen.
Nun gut, nicht schlimm, rein ins vergnügen. Denkste!!
Beim Blasen wollt ich ihr an die Dinger - keine Chance! Die hat sich nicht berühren lassen und machte dabei ein angefressenes Gesicht!! Soetwas hab ich noch nie erlebt! Beim Vögeln in der Misso hat sie ihre Dinger mit der Hand abgedekt! :fragezeichen:
Ich hab fertig gepoppt, Tschüß und Raus! Nie wieder!
 
Ich Besuchte das LH-Villach und entschied mich für die Ivett

Bei der war ich auch mal ...


Geil dachte ich mir, rießen M....

Ich glaube wir hatten den gleichen Gedanken :haha:


Die hat sich nicht berühren lassen ...

Das kann ich zwar nicht bestätigen aber ansonsten bin ich deiner Meinung. Denke für die ist das nicht der richtige Beruf.
Außerdem: Wenn ich die Wirklichkeit mit den Fotos vergleiche, dann muss man annehmen, dass wohl ein Photoshopper im Bauchbereich etwas wegzaubern durfte.


Tschüß und Raus! Nie wieder!

:daumen:
 
Zurück
Oben