Laufhäuser Laufhaus Villach

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Da ich in den nächsten zwei Wochen in Kärnten bin wollte ich mich mal über das LAUFHAUS VILLACH in der Lederergasse informieren!

Falls Ihr ander Tips für mich habt bin ich euch natürlich auch sehr dankbar!

mfg
 
die bilder der damen auf der homepage schaun ja sehr vielversprechend aus ich frage mich nur echt oder fake ?
 
Die Bilder sind definitiv echt, die Frauen dort auch und das beste:
Bilder und Frauen passen zusammen!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
das service ist total scheise, die frauen können nicht mal gscheid massieren

meine empfehlung: timi in villach, ist ein 2 frauen studio, und sie hinterlässt wirklich einen bleibenden eindruck
 
timi ist nur mehr alleine, amanda ist jetzt auch im laufhaus.

war schon ein paar mal im laufhaus. habe unterschiedliche erfahrungen gemacht. war mal sehr zufrieden, dann wieder mal gar nicht.

die fotos sind auf jeden fall echt, wenn auch sehr gut gemacht.
 
das service ist schlecht, die zimmer sind schmutzig, nicht mal die handtücher auf dem bett werden für einen neuen gast gewechselt - echt ecklig, reine abzöcke
 
Hallo war bei Yvonne früher Playboyhäschen muß Sagen 1A ´´SERVICE TOP
 
@ johndoeklu:

kannst du deine destruktive kritik irgendwie begründen?

95 % deiner beiträge sind fragen: kennt die wer? wo ist das? usw.
5 % sind negative unbegründete kritiken
 
Darf auch über die anderen nicht schimpfen wurde eigentlich im LH nie enttäuscht
 
das es in den zimmeren vom laufhaus villach schmutzig und staubig ist, was soll ich da begründen?

begründung wäre: keiner putzt dort ausreichend, willst du das hören?

und wenn meine freundin mehr drauf hat, als eine professionelle dort, was soll ich da begründen? es is einfach so

und wenn timi besseres service bietet, was soll ich da begründen?

vielleicht sollten die mädls dort mal mehr putzen und sich bei der arbeit mehr engagieren, als die ganze zeit fernzusehen
 
Bin demnächst in Villach unterwegs, kann aber leider keine Berichte über die Damen in den einzelnen Häusern finden. :cry:

Kann vielleicht jemand irgendwelche Erfahrungsberichte posten.

Wäre darüber sehr dankbar, da die Bilder der Frauen sehr viel versprechen und viele davon sehr viel hübscher sind als die in Wien tätigen. :)
 
LH Villach, Top 9: ist das jetzt die altbekannte Polin Alice (früher schwarzhaarig), wohlbekannt aus dem LH Linz und aus München, oder eine neue Polin Alice???

PS: ein Graus, die neue HP des LH Villach! (loading: 32 % etc.). Langsam und eine glatte Themenverfehlung. Das kommt raus, wenn man einen „Relaunch“ bei einem Webdesigner in Auftrag gibt, der sich als Künstler missversteht. Auf der alten HP standen die Mädchen im Mittelpunkt - ganz so, wie es sein soll. Auf der neuen HP muß man sich erst durch einen Haufen Müll durchangeln. Da hat irgendjemand etwas nicht verstanden. Die HP eines LH ist dazu da, um potentielle Kunden möglichst rasch über die anwesenden Mädchen zu informieren. Sehr geglückt, etwa die HP des LH Linz (www.laufhauslinz.at). Und nicht um zu belegen, daß man auch in Kärnten schon einmal von Flash-Programmierung gehört hat.
 
da hast du vollkommen recht. die Homepage ist jetzt viel weniger benutzerfreundlich wie vorher.
Keine Ahnung was das soll, wo der Trend von flash-animierten Seiten ja schon Jahre vorbei ist!!!
Für Stammkunden bzw Stammbesucher einer Seite ein Graus!! Es sollte bitte die schnelle Info im Vordergund stehen, und nicht die Selbstverwirklichung von Homepage-künstlern!!!!
 
Am ersten Weihnachtsfeiertag, wollte meine Frau unbedingt Skilaufen. Passt gut dachte ich - und ich will in den Puff.

Nach dem Ski-Shuttleservice von der Gerlitzen also in die Lederergasse nach Villach gefahren. Die Lederergasse ist Fußgängerzone, aber in der Straße, die direkt an der Drau verläuft, kann man gut parken und das "Laufhaus Villach" hat auch einen Hintereingang. Diese Straße heißt Draulände.

Ich wollte auch wissen: "Wie ist Laufhausficken in Östrerreich""

Also: Anders als bei uns in Hannover. Jedenfalls im Laufhaus Villach und auch im Sexlabyrinth nebenan (hatte Weihnachtsferien) musst Du klingeln, dann wirst Dir auch geöffnet.

Innen alles sehr gepflegt, unten eine falsch eingestellte Anzeigetafel, nach der in allen Zimmern jemand weibliches anwesend sein sollte, die Realität war aber schon unten im EG: niemand da. Dann bin ich alle Stiegen rauf. Ganz oben, Dachgeschoss, ein Zimmer, eine Dame, GINA aus Österreich, anwesend. Aber wenn Ihr jetzt denkt: Tür auf, da sitzt ne Lady auf dem Stuhl - vergesst es. Anzeigetafel mit 3 Möglichkeiten: Frei, Belegt, Abwesend. Und eine Klingel. Ich also geklingelt, Gina macht mir auf. Ich frage was geht: 90 Euro die halbe Stunde mit Ficken, Anal 130. (Ich dachte mir schon nach dem Studium der Homepage, www.laufhaus-villach.at , dass die nicht zu mir passt. Denn: Ich frage: wie siehts mit 69 aus, lecken bei Dir: "Bei mir leckt keiner" in österreichischer Mundart. OK. Auf Wiedersehen Gina, Stiege runter, im 1. OG war Jennie anwesend aber belegt und im EG war auf einmal auch ein Zimmer auf anwesend:

Alice, 25 aus Rumänien öffnete mir, nachdem ich durch klingeln um Einlass gebeten habe. Ca. 40er Konfektion, Ende 20, Anfang 30, sehr sympathisch, gleicher Tarif, 90 Öcken für die halbe Stunde.

Und: Lecken - ja, klar, gerne. Sie zog sich dann noch hübsche tiefschwarze Strümpfe mit roter Naht für mich an und wie hatten dann eine für beide sehr erfreulich verlaufende halbe Stunde, denn Madame setzte sich nach Aufforderung mit dem Hintern in mein Gesicht und genoss es hörbar mit entsprechendem Ergebnis (sie konnte an mir irgendwie nicht mehr so richtig was machen und bewegte etwas zappelig den geilen Arsch und kam dann stöhnend) - danach hat sie mir dann die entsprechenden Freuden beschert.

Mit Alice bin ich sehr zufrieden gewesen und wenn Sie nächstes Mal wenn ich die Gelegenheit habe, in Villach ficken zu gehen, noch da ist, besuche ich sie wieder. (ich bin alle 6 Wochen etwa im Raum Klagenfurt/Villach)
 
ein Mädchen aus einem Laufhaus in Wien interessiert sich für das Laufhaus Villach, und da sie keinen Internetzugang hat, bat sie mich, mich für sie betreffend Villach zu erkundigen, wie's dort so läuft.
Was meint Ihr: geht das Geschäft für die Mädels dort gut, oder eher weniger.
Danke im voraus für zahlreiche Hinweise -
 
Hallo eine frage kennt jemand eine der beiden bardamen aus der bar24 in villach näher?gehen die auch aufs zimmer?
 
Zurück
Oben