Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

hi ich war heute bei Alexa top 1. Toller fußerotik, brustmasage, toller Orgasmus. ich war ja schon mal bei ihr, ist etwas länger her aber sie hat mich nicht vergessen. tolle liebe frau.
 
kaum hab ich die frage gelesen, hab ich mich auch schon pflichtbewusst auf den weg gemacht. ein blick durch die offen türe hat eine tadellose schönheit gezeigt, sicher nicht weniger hübsch als auf den fotos. aufmerksam war sie auch, hatte sofort blickkontakt mit ihr - so weit so perfekt. ich bin nur absoluter nichtraucher, den eintritt in ihre räucherstube hab ich nicht vollzogern -erstens weils mir bei dem geruch selbst den magen umdreht, zweitens weil ich "stillmarried" bin und den erklärungsbedarf zu hause nicht brauchen kann. somit: leider kein testbericht von ihr durch mich, sorry. falls dich rauch nicht stört, zumindest optisch ist sie auch real ein leckerbissen.

hab mich von der räucherstube schnell umgewendet, und bin schräg gegenüber wieder einmal bei cindy gelandet (auf der hp ist sie weder grün noch rot für heute, aber darüber reg ich mich schon nicht mehr auf). zur abwechslung hab ich sie heute fleisig auf mir herum turnen lassen, bevor ich sie in gewohnter manier erfolgreich missioniert haben.
 
den eintritt in ihre räucherstube hab ich nicht vollzogern -erstens weils mir bei dem geruch selbst den magen umdreht, zweitens weil ich "stillmarried" bin und den erklärungsbedarf zu hause nicht brauchen kann
ich versteh nur nicht, daß manche Mädls so unklug sind, um sich durch sowas einen Teil ihrer Kunden selbst zu vertreiben ... :roll:
 
ich versteh nur nicht, daß manche Mädls so unklug sind, um sich durch sowas einen Teil ihrer Kunden selbst zu vertreiben ... :roll:





Manche glauben sie können ohne Glimmstängel nicht leben.
Sie begreifen nicht, dass die Kleidung des Kunden nach dem Besuch stinkt
und er dann zu Hause Erklärungsbedarf hat. :hmm:
 
Wie wärs mit einem lokalbesuch mit einem freund oder sowas ähnlichen :mrgreen:
ich denke, es hängt immer davon ab, wie glaubwürdig oder nicht solche Ausreden sind.
Wenn z.B. ein deklarierter Nichtraucher plötzlich mit einer solchen Erklärung heimkommt, wird er möglicherweise Mißtrauen ernten.
 
Enrico hat recht......zuhause spiel ich den fanatischen Nichtraucher....meide alle Lokale strikt wo geraucht wird.....und dann kommst doch verraucht heim:oops::oops:
 
Leider immer wieder ein Punkt der Kopfweh verursacht. Die Gschicht mit dem verrauchten Kaffeehaus ist jetzt auch schon langsam nimma glaubwürdig weil ich seit der Trennung in Raucher und Nichtraucherbereich sicher nimma in den verstunkenen Bereich gehe.


.....und dann kommst doch verraucht heim:oops::oops:

Oder no schlimmer, du riechst nach Parfum oder .... Muschi. Kürzlich hat mir eine Dame empfohlen, mich gründlich zu waschen, bevor ich gehe, da ich "nach Frau" rieche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arizona.....nächste mal männer parfum benutzen :ironie:

für so was hab ich eh meine Geheimnisse im Auto, die jeden Verdacht zerstreuen. Das Harmloseste ist ein kleines Doserl WD40 - überdeckt jedes Parfüm und stinkt aber net unangenehm. Gibt noch gemeinere Sachen.... Diesel... "ich hab mich beim Tanken anpatzt"
Nur, richtig verrauchtes Gwand kannst weder ableugnen noch sauber kriegen. Da muß a Gschicht erfunden werden.

@NJ... was meinst mit TS? do net a Transe? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein kleines Doserl WD40 - überdeckt jedes Parfüm und stinkt aber net unangenehm. Gibt noch gemeinere Sachen.... Diesel...
Da bekommt man ja echt gute Tipps! Danke, Arizona! :)

Leider weiß man ja selbst nie zu 100%, wie man riecht. Auch das fremde Duschgel danach ist ja nicht ungefährlich! Wenn man danach - so wie ich - noch eine weitere Strecke mit dem Auto fahren muss, kann man die Heizung höher stellen, damit man wieder mehr "Eigengeruch" bekommt! :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben