Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Bizarrlady Iara war damals schon im Laufhaus in der Schumanngasse, jedoch glaub ich unter dem Namen Lady JANA

kann nur ein Schreibfehler gewesen sein. Möglich, dass sie früher einen anderen Namen benutzt hat aber seit Kontakthauszeiten ist sie IARA.
 
Lolita ist in der Tat recht jung. Aber jetzt nicht unbedingt der Überhammer. Leichten Hang zur Abzocke (..."Muschi anfassen kostet extra"...).
Bot mir dafür aber auch Schlucken an, falls wer darauf steht. Allerdings um 100 Aufpreis. Also meinerseits recht geringe Wiederholungsgefahr.

Wie bongery richtet schreibt, waren Loryn und Celine in Kontakthaus (leider vorbei).
Loryn mach den Job schon lange und entsprechend merkt man nicht, ob man gerade anal oder vaginal fickt (sorry für die direkte Sprache).

Leider ist das Laufhaus (meiner Meinung nach) auch nicht klimatisiert.
 
Habe auch gerade gesehen, dass Loretta unter "Away" angeführt ist auf der HP. Weiss jemand wo sie zwischenzeitlich gastiert?

wer schon mal bei ihr war: würde mich sehr über einen ausführlichen Bericht über den Besuch bei Loretta freuen!

LG, Joe
 
Habe auch gerade gesehen, dass Loretta unter "Away" angeführt ist auf der HP. Weiss jemand wo sie zwischenzeitlich gastiert?

wer schon mal bei ihr war: würde mich sehr über einen ausführlichen Bericht über den Besuch bei Loretta freuen!

LG, Joe
Loretta ist 1 Woche im Urlaub.
Ich hatte sie letzte Woche und sie ist wirklich eine ganz liebe Person. Sie hat eine wunderschöne & weiche Haut und der Körper ist der Wahnsinn (100% Natur). ;)
1 Std. inkl. NF -> 160€.
Kleiner Wehrmutstropfen: Ihre Haare sind nicht mehr ganz so lang wie auf den Bildern.
Werde sie aufjedenfall nochmal besuchen.

War schon jemand bei Paula?
 
Hallo zusammen!

Ich war die Tage das erste Mal im Laufhaus Vienna. Hut ab, ist echt schön geworden. Das Haus ist tadellos.

Zuhause hab ich im Internet mal gustiert und mir einige Mädels geistig vorgemerkt.

Vor Ort war Miranda gleich frei, die Fotos haben mir sehr gut gefallen. Ich klopf an, die Tür geht auf und der erste Gedanke war, ich muss mal meinen Anwalt fragen, wie das mit Photoshop so aussieht, ob man das nicht verbieten lassen könnte, dass das Programm bei Menschen angewendet wird.

Eine Landschaft verschönern ok, aber bei Frauen? Das tut man einfach nicht, jedenfalls nicht demjenigen gegenüber, der dann an der Tür kurz erschrickt, wenn Erwartung und Tatsächliches nicht zusammen passen....

Ich konnte keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos auf der Homepage feststellen. Anhand der Tattoos war mir dann klar, dass sie es ist. Also, das Alter ist mit 33 angegeben... jaja, Lugners Schwiegersohn ist angeblich auch erst 26... Ende 30, Anfang 40 triffts eher.

Weiters steht 65 Kilo. Ja, mit einem Bein auf der Waage und einem am Boden. Allein der Bauch hat 20 Kilo.... aber den sieht man zuerst nicht, da sie was anhatte, auch die Cellulite sieht man im Netz nicht.

So, jetzt aber genug vom Negativen, denn es war dann alles ok. Ich hab zwar kurz überlegt, mich umzudrehen und zu verschwinden, aber das Lächeln von ihr hatte was nettes und sie war mir sofort sympathisch. Drum bin ich geblieben. Sie ist auch absolut nicht unhübsch, aber halt anders als auf den Fotos.

Wir haben uns kurz unterhalten (sie spricht ganz gut deutsch), 70 Euro für halbe Stunde, ab unter die Dusche. Zimmer sehr sauber, frische Handtücher... Dann ihre Titten. Wenn ich sowas seh, dann bleibt bei mir sowieso alles andere außen vor. Ich liebe Titten und sie hat zwei Prachtexemplare.

Das Blasen (mit Gummi) war gekonnt, wenig Handeinsatz, Verkehr in verschiedenen Stellungen, sie ist sehr beweglich, da fällt es gar nicht auf, dass sie eigentlich nicht meine Gewichtsklasse ist. Sie geht gut mit, das Gestöhne eine Spur zu künstlich, aber noch nicht störend.

Zum Schluß ein tadelloser Tittenfick, ich bin saugut zwischen ihren Riesenlaberln gekommen (in den Semperit).

Dann wieder Dusche, noch kurz geplaudert und ab nach Hause mit dem Hund Gassi gehen.

Kein Zeitdruck von ihr und nette Atmosphäre, ich hab mich wohl gefühlt.

Ich hab die Investition nicht bereut, auch wenn ich das nächste Mal mich eher wieder in der jüngeren Modeltyp-Klasse umschauen werde....
 
Die reife Russin Tanja ist wieder da!

Eine Milf die wirklich naturgeil ist!
Sehr geiles NF mit Schlucken und auch beim GV ist sie sehr aktiv, werde sie sicher wieder mal besuchen!!
 
Hätte ich auch gerne....., sehr attraktive Maus

Tja heute bei der 18 jährigen Vanessa gewesen......

Die Vorfreude nach den geilen Pics war leider die größte Freude....

Bericht:

Öffnen war noch freundlich, danach preis ausgemacht...
Duschen war pflicht, obwohl ich 10 Minuten vorher frisch Duschen war......
Bisl herumgreifen auf meinem Schwanz, der normal in Null Komma nix steht......es hat bei vanessa gedauert.....dann ist er endlich bisl härter geworden hat sie mal 2 Minuten fürs kondom gebraucht....
Ficken nur mit viel gleitgel......
Tja richtig hart konnte man sie leider nicht rannehmen, weil sie gleich jammert....
Reiten war ok und dann gleich nach nicht mal 15 Minuten......wann kommst du endlich....????

Tja wiederholungsfaktor: 0%

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja heute bei der 18 jährigen Vanessa gewesen......

Die Vorfreude nach den geilen Pics war leider die größte Freude....

Bericht:

Öffnen war noch freundlich, danach preis ausgemacht...
Duschen war pflicht, obwohl ich 10 Minuten vorher frisch Duschen war......
Bisl herumgreifen auf meinem Schwanz, der normal in Null Komma nix steht......es hat bei vanessa gedauert.....dann ist er endlich bisl härter geworden hat sie mal 2 Minuten fürs kondom gebraucht....
Ficken nur mit viel gleitgel......
Tja richtig hart konnte man sie leider nicht rannehmen, weil sie gleich jammert....
Reiten war ok und dann gleich nach nicht mal 15 Minuten......wann kommst du endlich....????

Tja wiederholungsfaktor: 0%

lg

Es gab schon Berichte über sie, als sie noch in der Stolberggasse gearbeitet hat, die nicht positiv waren. Danach war sie glaub ich kurz im Kontaktzentrum. Da hat man aber nichts gehört. Weder positiv, noch negativ. Die wird sich wohl nicht mehr zum Guten bessern. Besser zu anderen hübschen Mädchen gehen, gibt ja genug davon, speziell auch im Laufhaus Vienna. Zum Beispiel Natalie oder Denisa (früher Maxim und vor ein paar Tagen noch Peepshow Burggasse)
 
Rebeka:

schon iegendwie komisch.....
lt. türschild tolles service- ZK, muschispiele, nf. na gut - preis für halbe stunde erfragt und für ok befunden.
was ich offensichtlich verabsäumt hab war, zu fragen, ob es extra preise gibt.
nach dusche aufs bett - kurz mit der hand - auf einmal nimmt die einen gummi. ich frag nach nf - "aufpreis" - der erste rückschlag.
na gut - sie fängt an zu blasen - denk ich mir dann leck ich sie. auf einmal wieder "lecken - ja aber aufpreis" - denk ich mir - alter schwede - des konns jo net sein.....

grundsätzlich ist rebeka einen liebe - sehr zarter körper und ganz kleiner busen - ist absolut ok für mich - aber mit der nummer ists mir quasi vergangen.....

wenn ein service angegeben wird - ist offensichtlich immer empfehlenswert, nach etwaigen aufpreisen zu fragen.

ist mir allerdings bei meinem ersten besuch dort nicht passiert - da waren service mit aufpreisen kein thema....
 
Rebeka:

schon iegendwie komisch.....
lt. türschild tolles service- ZK, muschispiele, nf. na gut - preis für halbe stunde erfragt und für ok befunden.
was ich offensichtlich verabsäumt hab war, zu fragen, ob es extra preise gibt.
nach dusche aufs bett - kurz mit der hand - auf einmal nimmt die einen gummi. ich frag nach nf - "aufpreis" - der erste rückschlag.
na gut - sie fängt an zu blasen - denk ich mir dann leck ich sie. auf einmal wieder "lecken - ja aber aufpreis" - denk ich mir - alter schwede - des konns jo net sein.....

grundsätzlich ist rebeka einen liebe - sehr zarter körper und ganz kleiner busen - ist absolut ok für mich - aber mit der nummer ists mir quasi vergangen.....

wenn ein service angegeben wird - ist offensichtlich immer empfehlenswert, nach etwaigen aufpreisen zu fragen.

ist mir allerdings bei meinem ersten besuch dort nicht passiert - da waren service mit aufpreisen kein thema....

hm ich bin ziemlich neu in diesen dingen aber denke mal das ist überall vorab auszuhandeln?

meine erfahrungsberichte:

ich war bei loretta und bei vanessa. loretta ist voll ok die ist ur lieb und bemüht (find ich) und alles war auch in allem sehr schön. zeit war auch kein problem. hab überhautnicht auf die uhr gekuckt. kann sein dass die 1/2 sogar überschritten wurde. loretta sagte aber als ich fragte ich solle mir ruhig zeit lassen... haben auch noch net geplauscht....

vanessa ist optisch top ein gesicht wahnsinn. der service kam nicht so bemüht rüber aber trotzdem höflich und nett.

wiederholungsgefahr
lorettag: 80 - 90%
vanessa: 30%

edit:alinka
optisch nicht so der burner aber extrem bemüht. fragt auch nach ob sie schnell od. langsamer blasen soll.... *gefällt mir*... smalltalk war auch sher nett... bemüht ohne ende. fragt auch immer nach ob schon ficken od. doch noch blasen und wenn ficken wie man sie haben will... küssen war inkl. mit den standardpreisen...

isabella der volle zeck.... optisch genau meins aber hochnäsig so dass sie ersäuft wenn es regnet. hab sie gefragt ob sie gut drauf ist od. für mich wenigstens etwas besser drauf sein kann als sie nur gelangweilt fragte "was wills du" weil sie ziemlich generft rüber kam obwohl die tür offen war fragte ich sie ob es ihr eh gut geht und sie gut drauf ist... da kam nur "willst du od. nicht?".....als ich nochmal fragt obs auch etwas besser od. höflicher geht weil sonst geh ich, kam nur...."na gut geh"... gesagt getan und bin gegangen.... daraufhin ging ich zu alinka weil sie mich immer nett anlächelte, nur beim vorbeigehen...

wiederholungsgefahr alinka: 30% sehr nett aber optisch so lala
isaballea: 0% war ja eigentlich auch nicht bei ihr aber trotzdem frag ich da nimmer nach.... bleibt also bei 0 bwz. sogar minus 30....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nicht unbedingt sehr junge Girls bumsen möchte ist Tanja sehr zu empfehlen.
Sie ist eine sehr liebe und ihr Service ist wirklich ausgezeichnet.
 
Zurück
Oben