Laufhäuser Laufhaus Vesuv & Laufhaus Roma


hier noch ein paar Fotos von ihr......
War heute im Roma bei ihr, Figur passt aber nicht so wie auf den Fotos mit Sixpack.
Sex ja war ok aber auch nichts berauschendes der Hintern ist aber schon was feines sehr fest und klein.

Hab dann auch noch Alina gesehen die hat Brüste und eine tolle Figur werde sie mal testen müssen.
 
ich war heute auch bei ihr.....
glaube nicht das de Fotos von ihr sind
zu den Hochglanz Fotos fehlt es Meilen weit
vom Service her nicht schlecht...
 
War heute im Roma bei ihr, Figur passt aber nicht so wie auf den Fotos mit Sixpack.
Sex ja war ok aber auch nichts berauschendes der Hintern ist aber schon was feines sehr fest und klein.

Hab dann auch noch Alina gesehen die hat Brüste und eine tolle Figur werde sie mal testen müssen.
Ich war vor ca 4 Wochen bei Alina. Optisch sieht sie Top aus. Auch sehr nett und freundlich. Übliche Roma Aufpreise.. Ich habe normales Service genommen 100430. Service hat gepasst. Sie hat schon einen Traumkörper. Als ich gekommen bin ist sie aufgestanden und ins Bad gegangen. Als ich ihr sagte das wir noch ein paar Minuten haben, meinte sie, sobald ich gekommen bin, ist die Zeit vorbei. Darum wird’s für mich keine Wiederholung mehr geben.
 
Sara - 0681 xxxx9269

unter der Woche vorbei geschaut, um zu sehen wie sie aussieht und ob am Samstag noch da.

besonders die Fotos im hellen Body und schwarzen Korsett habeb mich aufmerksam gemacht, so hübsch und sexy ist sie aber nicht. Aber auch nicht unakttraktiv und kam freundlich rüber. Termin am Samstag ist ok sagte sie.

Gestern per WA für heute Nachmmittag vereinbart - kein prob + ich sagte ich bestätige auch noch Stunden vorher heute.

heute morgens reagierte sie auch auf die Bestätigungs WA.

Als ich dann am Nachmittag anläutete, war sie bicht mehr im Haus und keine Reaktion auf WA ....

und btw. im Laufhaus Vesuv hab ich heute beim betreten die offizielle Preisliste gesehen, 120430 und 170460 ohne extras ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sara - 0681 xxxx9269

unter der Woche vorbei geschaut, um zu sehen wie sie aussieht und ob am Samstag noch da.

besonders die Fotos im hellen Body und schwarzen Korsett habeb mich aufmerksam gemacht, so hübsch und sexy ist sie aber nicht. Aber auch nicht unakttraktiv und kam freundlich rüber. Termin am Samstag ist ok sagte sie.

Gestern per WA für heute Nachmmittag vereinbart - kein prob + ich sagte ich bestätige auch noch Stunden vorher heute.

heute morgens reagierte sie auch auf die Bestätigungs WA.

Als ich dann am Nachmittag anläutete, war sie bicht mehr im Haus und keine Reaktion auf WA ....

und btw. im Laufhaus Vesuv hab ich heute beim betreten die offizielle Preisliste gesehen, 120430 und 170460 ohne extras ... :rolleyes:
Sorry für die dumme Frage aber was heißt 120430 oder 170460?
 
LH Vesuv, Top 6, Macarena
wer auf mehr Frau steht ist genau richtig. Hat richtig Feuer.
120430 mit NF, CIM
100% Wiederholungsgefahr
 
Optik von Selena aus Cuba!
als Fan von Latinas und dunklerer Haut sind für mich die Fotos sind sehr ansprechend - kann jemand bestätigen ob diese mit der Realität
übereinstimmen (mollig wäre ein Ausschlussgrund :nono: :schulterzuck:):klatsch:
 
Zurück
Oben