Laufhäuser Laufhaus Roma

Tja, geschätzer Vicky-Vöglein, da ist dir jedoch was Besondres entgangen! Kathi ist eine der Besten, ihr Geld wert und so was wie unfaire Abzocke gibt es bei ihr nicht, wird verlässlich berichtet .
Nicht immer ist (Bau)-Sparen geil! :rofl:
Good luck!
Oh :oops: da gehen die Meinungen aber sehr auseinander. Es passt halt nicht immer alles zusammen :unsure:
Wenn jeder auf den gleichen Typ steht, dann wird´s eh langweilig :lol:
Ich kann aber beide Meinungen gut nachvollziehen, vor der Coronazeit war Sie sehr motiviert, aktuell ist es nur mehr so lala :unsicher:
vom Bausparen halte ich aber auch nichts, es muss gevögelt werden was fas Zeug hält und wenn die Dame gut ist einfach mal großzügig sein, dann sind die Damen auch meist sehr sehr großzügig :mrgreen:
 
Als ich auf der Treppe an dem Barraum vorbei ging meinte ein junger Mann ich müsste 10€ Eintritt bezahlen.
Ernsthaft? Da ist jemand rund um die Uhr im Stiegenhaus, um den Leuten 10 Euro abzuknöpfen?
Wenn der sich nicht glaubhaft als dazu berechtigter Mitarbeiter des Hauses ausweist und dazu Rechnungen nach §11 UStG ausstellt, hätte der Typ den Stinkefinger bekommen und sonst nichts. :lol: :rofl:
Ist doch lächerlich, so grausig wie es dort ist, müsste man den Gästen 10 Euro Schmutz- und Gefahrenzulage zahlen.
 
Ich glaube unsere Geilheit ist stärker als unsere Vernunft...:rolleyes:
Aber der Ärger über den geldgierigen Betreiber ist größer als die Geilheit.
Ich werde das Roma ganz sicher meiden, solange Eintritt verlangt wird.
Ich finde die Idee mit Anzeige wegen Verstoß gegen die RKSV super.
Für den Fall, daß der Betreiber mitliest, bis zu 5000 Strafe sind fällig.
 
Zurück
Oben