Laufhäuser Laufhaus-Paradies

Habe heute Helena besucht. Traumhaftes Gebläse, lässt sich gut lecken und schmeckt auch gut. Geht gut mit und wird richtig feucht. Hat Spaß gemacht und war eine schöne Zeit mit ihr. Nimmt 100430 ist es aber durchaus wert. Beim Ficken kommt sie so richtig aus sich heraus. Doggy ein Traum. Figur schön griffig zum Anhalten.
 
Hallo...kann mir bitte wer Auskunft geben wegen talida??? Ist sie das Geld wert??
 

Keine Empfehlung
Wer auf Ultra Skinny steht ist bei ihr richtig. Aber sie geht überhaupt nicht mit und ist nicht bei der Sache. Der BJ auch viel zu zaghaft. Keine Empfehlung meinerseits. Verständigung nur auf Englisch möglich. Standardpreise vom Haus.
 

Keine Empfehlung
Wer auf Ultra Skinny steht ist bei ihr richtig. Aber sie geht überhaupt nicht mit und ist nicht bei der Sache. Der BJ auch viel zu zaghaft. Keine Empfehlung meinerseits. Verständigung nur auf Englisch möglich. Standardpreise vom Haus.
Kann leider den Link nicht mehr öffnen… kannst du mir noch bitte eine Info wegen alter und größer bzw. dem Aussehen geben… und hast du eine Ahnung ob sie noch im Haus ist?
 
Ich bin diese Woche beruflich in Kärnten, und die Freude war groß, dass Amore genau zur gleichen Zeit im Paradies aktiv ist.
Also vorab den Termin mit ihr vereinbart und ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen.
Sie ist eine sexy Traumfrau die perfekt am Klavier der erotischen Dominanz spielt.
Wenn sie in ihren Lack und Lederoutfits ihre Befehle erteilt und ihre Spielzeuge verwendet bin ich im 7. Himmel

Die Fotos sind ganz aktuell, und sie entsprechen der Realität, sprich sie zeigen die Frau die dann die Tür aufmacht.
 
Kann die Empfehlung für Amore nur bestätigen, war gestern 1h bei Ihr - bemerkenswert ist, dass sie durch Ihre Erfahrung schon kurz nach dem Eintritt loslegen und permanent so anpassen kann, dass es für Dich ein absolut individuelles, geiles und abwechslungsreiches Erlebnis wird (Anm: am Telefon hab ich Ihr schon kurz gesagt was ich will). Sie hat dabei sinnliche, zärtliche, leicht dominante und Wildkatzenelemente perfekt gemischt - da hat sie das ganze Repertoire drauf. Der Weg nach Klagenfurt hat sich und wird sich sehr sehr wahrscheinlich wieder lohnen!

Um den Fragen schon vorab zu begegnen was sie genau anbietet und wieviel es kostet - sie ist telefonisch gut erreichbar, man kann & sollte ganz offen mit Ihr plaudern, dann bekommst Du ein auf Dich zugeschnittenes Paket der besonderen Klasse
 
Eda kann ich wärmstens empfehlen. Sexy Körper, süßes Gesicht, sehr freundlich, anschmiegsam, bläst gut, küsst gut. Wer auf GFS steht wird von ihr nicht enttäuscht und in Klagenfurt schwierig eine bessere finden. Preislich etwas über dem Durchschnitt.
Ist nur diese Woche da und nächste Woche in Graz.
Insgesamt ist eine Wiederholung sehr gut möglich, wenn sie nochmal nach Klagenfurt kommt.
Schreibt mich nicht an wegen zusätzlicher Infos. Ich hab alles dazu gesagt, was ich zu sagen habe. Wer fragen hat, fragt bitte Eda persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy bin um 1130 spontan im paradies, hat wer lust mit auf einen doppel fick? Preise 50/50. Bitte pn. Girl suchen wir spontan aus
 
Zurück
Oben