Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
17.12.2006
Beiträge
1.860
Reaktionen
376
Punkte
113
Hallo,..

Weiß jemand was konkretes??

Angeblich wurde ja das Bordell nicht genehmigt - jetzt soll es ein Laufhaus werden!!

Ich bin heute vorbeigefahren - Haus gegenüber dem Donautreff ist neu renoviert!!

Alles in Orange/Gelb - ganz neu!!

Könnte wirklich ein Laufhaus werden??

Weiß jemand wann eröffnet wird??

Gibts schon eine HP??
 
Hallo!
frend on mir hat dort auf baustelle als elekt. gearbeitet.
ist alles neu gemacht worden, alle zimmer mit dusche sat/tv usw...
aber ohne bar, nur zum bumsen:)
anscheinend, laut meinen freund soll es in ca. die nächsten 10 tage soweit sein.
geilen abend noch!
 
Hat das Laufhaus schon seinen betrieb aufgenommen?
Heute inserieren 2 aus Ottensheim auf Wobistdu!
 
Bin gestern um 22 Uhr in Ottensheim vorbeigefahren und es war alles schön beleuchtet.
 
Jetzt wissen wir auch wer der "Betreiber" des Hauses ist. Also doch meine Vermutung bestätigt das es sich um den selben Besitzer wie das Dolce Vita aus Freistadt handelt! Muss ja so sein, wenn er auf der HP die Kontaktadresse angibt!

Na ich bin gespannt wie das laufen wird!

CU

MAX :anspritzen:
 
Jetzt wissen wir auch wer der "Betreiber" des Hauses ist. Also doch meine Vermutung bestätigt das es sich um den selben Besitzer wie das Dolce Vita aus Freistadt handelt! Muss ja so sein, wenn er auf der HP die Kontaktadresse angibt!

Na ich bin gespannt wie das laufen wird!

CU

MAX :anspritzen:

Und ist das jetzt gut oder schlecht?
 
Na ja wenn die Qualität der Damen die selbe ist wie in Freistadt, dann kannst es vergessen! Dann ist dort der selbe Zustand wie im Laufhaus Linz oder Laufhof. Hohe Preise, minimale Leistung!

Aber es kann ja alles anders kommen!

Schauen wir mal ein paar Wochen zu, wie sich das Haus entwickelt.

Die Nachbarn haben ja noch nicht aufgegeben, dagegen zu protestieren! Stand ja eh genug darüber in den Medien. Da kannst dir sicher sein das die Polizei regelmäßig Kontrollen durchführen wird.
 
Na ja wenn die Qualität der Damen die selbe ist wie in Freistadt, dann kannst es vergessen! Dann ist dort der selbe Zustand wie im Laufhaus Linz oder Laufhof. Hohe Preise, minimale Leistung!

Aber es kann ja alles anders kommen!

Schauen wir mal ein paar Wochen zu, wie sich das Haus entwickelt.

Die Nachbarn haben ja noch nicht aufgegeben, dagegen zu protestieren! Stand ja eh genug darüber in den Medien. Da kannst dir sicher sein das die Polizei regelmäßig Kontrollen durchführen wird.

also...ich wohn... a paar km weit weg..und ich kenn nur proteste von einem F-gemeinderat.....
aus der bevölkerung ist nix zu hören....
 
also...ich wohn... a paar km weit weg..und ich kenn nur proteste von einem F-gemeinderat.....
aus der bevölkerung ist nix zu hören....

hallo!

ich wohn auch gleich ums eck, sozusagen. und mein kumpel wohnt gleich hinterhalb in der siedlung und eigentlich ist in der siedlung nix negatives dagegen zu hören. die meisten sind der meinung, es ist sogar gscheiter als wenn man dort eine disco oder ähnliches hingebaut hätte.
aber mal sehen wie sich das laufhaus entwickelt. die beiden damen die jetzt dort sind, bzw. die ich auf der hp gesehen habe, wirken auf mich nicht gerade einladend.
aber falls mal jemand lust hat dort vorbeizuschauen, könnt ma uns ja zusammen tun und den damen einen besuch abstatten.

lg
abate
 
hallo!

ich wohn auch gleich ums eck, sozusagen. und mein kumpel wohnt gleich hinterhalb in der siedlung und eigentlich ist in der siedlung nix negatives dagegen zu hören. die meisten sind der meinung, es ist sogar gscheiter als wenn man dort eine disco oder ähnliches hingebaut hätte.
aber mal sehen wie sich das laufhaus entwickelt. die beiden damen die jetzt dort sind, bzw. die ich auf der hp gesehen habe, wirken auf mich nicht gerade einladend.
aber falls mal jemand lust hat dort vorbeizuschauen, könnt ma uns ja zusammen tun und den damen einen besuch abstatten.

lg
abate

also...ich wohn... a paar km weit weg..und ich kenn nur proteste von einem F-gemeinderat.....
aus der bevölkerung ist nix zu hören....

Also ich kenn einige Ottensheimer und die haben mir unabhängig voneinander erzählt das Allgemein das Haus nicht gewünscht ist! Das ihr beiden nichts dagegen habt, versteh ich voll und ganz!

Egal, wie auch immer, wir werden sehen wie sich das ganze Entwickelt!

CU

MAX :anspritzen:
 
Also ich kenn einige Ottensheimer und die haben mir unabhängig voneinander erzählt das Allgemein das Haus nicht gewünscht ist! Das ihr beiden nichts dagegen habt, versteh ich voll und ganz!

Egal, wie auch immer, wir werden sehen wie sich das ganze Entwickelt!

CU

MAX :anspritzen:

ja..kann sein, dass ich die falschen kenne...du dürftest nur die umgebung vom komischen gemeinderat kennen
 
also...ich wohn... a paar km weit weg..und ich kenn nur proteste von einem F-gemeinderat.....
aus der bevölkerung ist nix zu hören....

Naja, die Effen sehen sich ja immer als "die Bevölkerung". Vor etwas mehr als 70 Jahren wurde ja auch schon aus einer 30-Prozent Minderheit "das ganze Volk"...
 
naja in welcher gemeinde ist so ein haus, egel ob nachtclub
oder laufhaus schon erwünscht...
egal ob lh a9, goldentime in wien usw... viele mehr standen schon im mittelpunkt
der medien.
nur der bedarf ist da, sonst könnten solche häuser nicht überleben.
 
service von monika hört sich nicht schlecht an, war schon jemand bei ihr?
 
@ sexmexx!

Vergiß sie!

Ich hab sie einmal besucht, da hat sie noch in der Ederstraße in Linz gearbeitet. Einmal und nie wieder!

Später war sie dann in der Hanuschstraße, wo sie ebenfalls fast nur negative Kritiken hier im Forum bekommen hat.

Wenn Du mehr über ihren Service wissen willst, dann schau mal hier http://www.erotikforum.at/forum/threads/82632-hanusch-str-3-linz/page5?highlight=monika
oder hier
http://www.erotikforum.at/forum/threads/82632-hanusch-str-3-linz/page8?highlight=monika
 
hy an alle

ich find das haus gut
erst einkaufen gehen gegenüber und dann nu auf einen kleinen f.... ruber grins
hihi werd ich sicher bald machen
 
werd ich auch mal tun...
wohn eigentlich gliech ums eck und habs bis heute nicht geschaft.
aber die alexandra kenn ich schon vom napi und die werd ich sicher bald besuchen:)
 
Zurück
Oben