Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

kann ich versuchen,
ich glaube sie haben zurzeit ein Personal Problem.
ich habe mir das heute live angesehen.
viel Potenzial.
ich hoffe das sich die drei Clubs, nicht selbst die Kunden ausspannen.

Wenn sie das gut betreiben.
wird es für den ein oder anderen Club in IBK schwer weiter zu bestehen.

aber vieleicht zündet es dann wer an.
das ist alles eine Mafia und unberechenbar.
das vermute halt ich:schulterzuck::schulterzuck:
Mit 3 Clubs meinst du Saunaclub, Lounge und Laufhaus?
Gehört denn das nicht alles dem ein und dem selben Besitzer?
Oder welche anderen Clubs meinst du?
 
Laufhaus ist am 1. und 2. Jänner geschlossen!
Es gibt bei allen 3 Institutionen:
Saunaclub
Lounge und jetzt auch
Laufhaus
immer nur 2 Eigentümer: M + G!
 
Die müssten vielleicht mal ein bisschen Werbung machen in den einschlägigen Anzeigeportalen.
Woher sollen Damen die z. Bsp. in Wien, Linz, Graz, arbeiten wissen, dass wir jetzt auch ein Laufhaus haben.
Dann währen vielleicht mehr wie drei Damen anwesend.
 
Die müssten vielleicht mal ein bisschen Werbung machen in den einschlägigen Anzeigeportalen.
......

Ja ich weiß das sehr wohl auch seit langem, aber wer macht das den Betreibern klar! Ich habe das schon mal angesprochen, dann hat es nur geheißen: "wir brauchen keine Werbung!" Das sehe ich anders!
 
Was für ein Glück, dass es hier doch noch einige gibt, die des Lesens mächtig sind :D:)
 
Richtig! Sieht auch gut aus mit Top-body. Wird vom Club unten auch immer ins LH geschickt, wenn "Not am Mann" ist :D
 
Stellt nicht zu viel Vermutungen an: das gesamte Circolo (Saunaclub, Lounge und Laufhaus) hat 2 Betreiber - immer schon gehabt, Basta!
ANDREEA (jung und Traumkörper) sollte heute um 15h beginnen, konnte aber nicht wegen Transportproblemen vom Ausland!
SHAKIRA arbeitet normal im Club, (ein optisches highlight) wird aber zeitweise oben im LH aushelfen, wenn ein Engpass besteht!
VIKY ist seit gestern wieder im Einsatz und arbeitet rund um die Uhr, sehr zu empfehlen, die weiß, was Sache ist.
RUBI ist auch wieder da, auch zu empfehlen, jung und super Body!
Alle anderen sind im Anmarsch, man darf nicht vergessen, dass das LH gerade erst eröffnet hat zu einer Zeit, wo fast alles daheim und nicht hier am arbeiten ist! Es sind jedenfalls über 20 Zimmer vorhanden, die irgendwann sicher meist belegt werden, also lasst das Ding mal in Ruhe anlaufen!
Und sonst bitte ich nachzulesen, wer dessen mächtig ist. Ich stelle immer wieder fest, dass Fragen gestellt werden, die hier schon längst abgehandelt wurden! Sehr oft ist das auch bei den PN der Fall, die ich laufend erhalte!
Neulich ein Südtiroler Grünling, der sogar meinte, ich soll nicht so viel schreiben, da sich andere gar nicht mehr den Mut haben, hier zu schreiben, und ich soll den Jungen auch mal eine Chance geben! Aber ich kann meine Weisheiten ja auch gern selbst behalten! :D
Ich hoffe, dass damit die meisten Fragen beantwortet sind - und über Details müsst ihr euch schon selbst kümmern, da hier jedes Mädel ihr eigenes Programm fährt - und das ist eben nicht bei jedem Freier dasselbe!!
 
Super Beitrag noname1146!
auch die anderen von dir,
sehr konstruktiv:up:

die kleinkarierten gibt es im gesamten Ef,
Sie stellen oft kurze und sinnlose Fragen und Berichten nie was verwertbares,weil sie selber nicht hingehen,
aber es gibt zum Glück einige wie dich die hier gute Berichte reinstellen.
Top:up:
 
Zurück
Oben