Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo, um die Diskussion zu beleben, schreibe ich hier eine Fortsetzung meiner Geschichte, dieses Mal mit einem Happy End. Wie ich oben schrieb, bin ich heute zum zweiten Mal nach A9 gefahren, um das schöne Unbekannte zu finden. Einer der Tipps war. Maya (*6384), aber nachdem ich die Tür geöffnet hatte, stellte ich fest, dass sie es nicht war. Ich bin nicht geblieben und das ist alles, was ich darüber schreiben kann. Ich lief noch ein bisschen im Haus herum, als die Tür aufging, ein Kunde herauskam und ein bekanntes, schönes Gesicht hinter..... hervorlugte. Ich war aufgeregt, aber dann sah ich wieder auf das Plakat an der Tür: TS Salome ... Oh nein, ich konnte nicht glauben, dass diese Schönheit trans ist. Nichts gegen sie (ihn?), ich brauche nur etwas anderes. Aber dieses Gesicht, diese Figur, diese Schönheit.... Wie auch immer, ich ging weiter und hielt an Julias (*2445) Tür. Ich nahm meinen Mut zusammen und klopfte. Eine hübsche junge Dame öffnete die Tür, sehr freundlich und einladend. Natürlich gephotoshopped, aber immer noch sehr attraktiv. Mein kleiner Freund sagte eindeutig ja, also blieb ich. 604150, alles wie erwartet, die Dame weiß, wie man das Selbstvertrauen eines Mannes stärkt, und massierte mich nach der Veranstaltung gründlich. Sie hat nicht viel auf die Uhr geschaut. Ich ging am Ende sehr glücklich und entspannt. Das war's, gute Nacht!
 
War diese Woche bei Elena, war sehr interessant 😊 hat ein recht solides Service, macht alles brav mit, alles was ausgemacht wurde wird auch eingehalten, wenn man sie gut behandelt wird man mit einem guten Service erhalten, es bleiben keine Wünsche offen :mrgreen: eine Empfehlung für Genießer 👍 bin wieder sehr entspannt gegangen
 
KALINA ***78604 – Wahnsinnig süß, lustig und sexy

Wiederholungsgefahr: 100%
.... Dafür war eigentlich ein bekanntes Mädchen geplant, aber mir ist es nun auch mal wie dem Fred gegangen, dass sich mein Auto auf der A9 selbstständig gemacht hat. Und so wurde es dieses süße Mäuschen....
Danke für den Tipp, und so wie im Bermuda Dreieck seltsame Dinge passieren ist es bei uns das Voralpenkreuz das die Elektronik durcheinander bringt
 
bei deinen Berichten bin ich mir nie sicher ob das nicht Gefälligkeitsberichte für die Damen sind und du einfach ihr Geschäft etwas ankurbeln willst.... bei deinen Empfehlungen sollte man eher vorsichtig sein :unsure:
Du, die Hälfte meiner Besuche sind inzwischen gratis. Tolle Win-Win-Situation. Eigentlich ziemlich grauslige Ungustln meine Stammmädchen, aber Loch ist Loch.

Wenn sich nicht grad jemand aufregt, dass Blasen ohne Kondom ein aufpreispflichtiges Extra sei und die Dame deshalb ein zu boykottierendes gieriges Rumänending sei, dann erfahren meine Berichte doch meistens Zustimmung. Und selbstverständlich möchte ich, dass ein mir bekanntes und für positiv befundenes Mädchen mehr Geschäft macht in meiner Gegend. Bei besonders süßen verlinke ich das auch in die Threads anderer Bundesländer, obwohl ich nichts davon habe. Überlegt sich einer mehr, deswegen hinzuschauen? Na hoffentlich, wozu tipp ich hier?

Aber ja, schade, dass ich nicht zu den Nörglern gehöre, die sich für 100 Eier eine Hochzeitsnacht Deluxe erwarten und sich dann noch von den Fotos übern Tisch gezogen fühlen, weil da wo ein Pickel in echt war. Bei einem Mädel, das denen in freier Wildbahn nicht mal die Hand schütteln würde. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
bei deinen Berichten bin ich mir nie sicher ob das nicht Gefälligkeitsberichte für die Damen sind und du einfach ihr Geschäft etwas ankurbeln willst.... bei deinen Empfehlungen sollte man eher vorsichtig sein :unsure:
Ich bin dankbar über positive Berichte, ich will ja wissen bei welchen Mädels Mann Spaß haben kann.
Ich halte es so.
Hat es mir gefallen, schreibe ich was. Das ist für die anderen keine Garantie, dass es bei ihnen auch passt.
Wenn es nicht so toll war spar ich mir einen Bericht.
Wenn es Abzocke oder der totale Reinfall war schreib ich auch was
 
Ich bin dankbar über positive Berichte, ich will ja wissen bei welchen Mädels Mann Spaß haben kann.
Ich halte es so.
Hat es mir gefallen, schreibe ich was. Das ist für die anderen keine Garantie, dass es bei ihnen auch passt.
Wenn es nicht so toll war spar ich mir einen Bericht.
Wenn es Abzocke oder der totale Reinfall war schreib ich auch was
Sehe ich genauso. Nur handelt man sich manchmal Ärger ein mit gewissen Damen, wenn man sie hier zu sehr kritisiert. Denke, bzw weiß ich es von vielen, dass sie hier mitlesen, was auch eigentlich gut ist. Nur reflektieren die meisten halt eher wenig. Vor so Damen à la "komm schatzi spritz"" "schnell fertig" oder "nix verstehen" auf einmal will und sollte man schon gewarnt sein. Aber ja, man lernt auch sehr viel bei negativen Erfahrungen. Und ob man das Geld für andere Dinge sinnlos in die tonne wirft, oder für potenzielle Reinfaller, ist auch schon egal.
Wenn man regelmäßig auf die Pirsch geht, ist man schon froh, wenn von 4 monatlichen Erlebnissen zumindest 2 gut bis sehr gut sind. Pardon für den Exkurs.
 
Sehe ich genauso. Nur handelt man sich manchmal Ärger ein mit gewissen Damen, wenn man sie hier zu sehr kritisiert. Denke, bzw weiß ich es von vielen, dass sie hier mitlesen, was auch eigentlich gut ist. Nur reflektieren die meisten halt eher wenig. Vor so Damen à la "komm schatzi spritz"" "schnell fertig" oder "nix verstehen" auf einmal will und sollte man schon gewarnt sein. Aber ja, man lernt auch sehr viel bei negativen Erfahrungen. Und ob man das Geld für andere Dinge sinnlos in die tonne wirft, oder für potenzielle Reinfaller, ist auch schon egal.
Wenn man regelmäßig auf die Pirsch geht, ist man schon froh, wenn von 4 monatlichen Erlebnissen zumindest 2 gut bis sehr gut sind. Pardon für den Exkurs.
Vor Schatzi-Abfertigerinnen, Mädchen mit schadhafter Uhr oder Erinnerungslücken oder allgemeiner Unlust / Unfähigkeit will ich auch gewarnt werden und warne auch selbst.

Wenn dir nur 2 von 4 Erlebnissen wirklich gefallen, ist das ausbaufähig. Entweder mehr Recherche vorab oder neulich gab's mal von wem einen "Trick": Beim Türgespräch freundlich und glaubhaft sagen, dass du nur die Runde durchs Haus fertig drehen willst. Wenn eine dann schon zickt oder gar ausfallend wird, dann weißt du, dass du sowieso nicht glücklich geworden wärst.

Allerdings fällt mir jetzt das Konzept der Hot / Crazy Skala ein... :unsure::D
 
Vor Schatzi-Abfertigerinnen, Mädchen mit schadhafter Uhr oder Erinnerungslücken oder allgemeiner Unlust / Unfähigkeit will ich auch gewarnt werden und warne auch selbst.

Wenn dir nur 2 von 4 Erlebnissen wirklich gefallen, ist das ausbaufähig. Entweder mehr Recherche vorab oder neulich gab's mal von wem einen "Trick": Beim Türgespräch freundlich und glaubhaft sagen, dass du nur die Runde durchs Haus fertig drehen willst. Wenn eine dann schon zickt oder gar ausfallend wird, dann weißt du, dass du sowieso nicht glücklich geworden wärst.

Allerdings fällt mir jetzt das Konzept der Hot / Crazy Skala ein... :unsure::D
"100 prozentige geistige Gesundheit", falls so etwas überhaupt existiert, sollte man in diesem Gewerbe ohnehin nicht voraussetzen.
Kurz zum A9. Seit ich dort beim Ausparken gegen den sinnlosen Felsen dort geknallt bin, nachdem ich mehreren Damen begegnet bin, die nicht ansatzweise dem Bildern entsprechen, fahr ich dort nicht mehr hin. Finde die Zufahrt und das Haus generell nicht optimal leider...
 
"100 prozentige geistige Gesundheit", falls so etwas überhaupt existiert, sollte man in diesem Gewerbe ohnehin nicht voraussetzen.
Kurz zum A9. Seit ich dort beim Ausparken gegen den sinnlosen Felsen dort geknallt bin, nachdem ich mehreren Damen begegnet bin, die nicht ansatzweise dem Bildern entsprechen, fahr ich dort nicht mehr hin. Finde die Zufahrt und das Haus generell nicht optimal leider...
Wo is den da ein Felsen den man übersehn könnte....:schulterzuck:
 
ich habe mir heute karen (tel.***9628) und maya (tel. ***6783) angeschaut. bei beiden war ich überrascht, dass hinter diesen hochglanz-profi-bildern doch so hübsche frauen die tür öffnen.
karen ist wahrscheinlich schon mitte 30. wenn sie das auf den fotos früher war oder heute noch ist, dann sind sie stark bearbeitet. aber die oberweite kommt hin und ihre figur ist wirklich scharf. sie hat übertrieben aufgespritzte lippen. das hätte nicht sein müssen. sie öffnete oben ohne und mit tanga. untenrum völlig stillos mit söckchen und adiletten. sie spricht gutes deutsch und wollte 120430 inkl. nf.
maya ist ca. mitte/ende 20 würde ich sagen, mind. 170cm groß und natürlicher als karen. schlank und sehr hübsch. die haare kürzer und nicht so üppig. ob sie das mädel auf den fotos ist oder ob es nur derselbe typ frau ist, mag ich nicht beurteilen. auch sie war freundlich, spricht gut deutsch und rief inkl. nf 120430 auf.
sara (tel.**4512) wirkte auf mich ganz anders, als auf den fotos. sie öffnete unten ohne und war freundlich. der preis ist mir enfallen, ich glaube aber auch 120430 inkl. nf. sie kam für mich aber nicht in frage, weil sie eher wie das junge picklige nachbarsmädel wirkte, als die frau auf den bildern.

gelandet bin ich dann bei julia (tel.***2445). sie verwendete ihre fotos schon vor corona und hat mittlerweile ein paar kilo mehr. aber alles im grünen bereich. ihre figur ist gut, schöne naturbrüste, schöne haut, ich glaube ohne tattoo. bezahlt habe ich 100430 inkl. nf und hf. nach 27 minuten stand ich wieder auf dem parkplatz und war so zerissen in meiner meinung, wie selten.
das positive: sie verteilt vom ersten moment an komplimente und körperküsse und ist sehr darauf bedacht, ein wohlfühlklima zu schaffen. sie scheint auf eierlecken echt zu stehen und tut dies mit inbrunst. auch der anus wird massiert, was aber nicht zu meinen vorlieben zählt. julias pussy fühlt sich gut an und brauchte kein flutschi. in der missio hielt julia gut dagegen und stieg in den takt ein. nach dem finale war kein stress angesagt. wir blieben noch liegen und hielten smalltalk, dann konnte ich nochmal in ruhe duschen und wurde sehr herzlich verabschiedet.
das negative: das blasen kann man so nicht nennen. eher drauf spucken und mit den geschlossenen lippen an der eichel reiben. obwohl ich duschen war und mein dödel zusätzlich mit feuchttüchern gereinigt wurde. das ist für mich eine premiere gewesen, dass eine gute eierleckerin eine schlechte bläserin ist. normal geht das miteinander. dabei wurde mit drei fingern gewichst. beim bumsen in doggy machte sie einen katzenbuckel, so dass man nicht richtig werkeln konnte. mit ihren brüsten spielen oder sie gar küssen, mochte sie gar nicht. während ich mich anzog, ballerte julia noch lobeshymnen an meinen körper raus. wirkte arg einstudiert und bekommt wohl jeder so zu hören - hat in der form keinen mehrwert.
fazit: kein reinfall. aber eine wiederholung wird es für mich hier nicht geben.
 
Zurück
Oben