Laufhäuser Laufhaus 21

War letzte Woche bei Rubi... hat wieder gut gepasst. Hat sensationell geblasen :love:.
Schöner, voller, etwas größerer Busen und ein toller Po.
 
Rania...

hübsche Frau, vielleicht etwas stärker als auf den Fotos, aber nicht weiter störend. Schöner, größerer Busen.

Hatte nur wenig Zeit in meiner Pause, hatte nur 69 ... das Blasen war echt super :) werde sie wohl wieder besuchen, sie gefällt mir.
 
Hallo in die Runde. Kann mir jemand etwas über die aktuelle Besetzung berichten? Wäre morgen in der Gegend unterwegs und für zweckdienliche Hinweise dankbar.
 
Amanda ist sicher Älter als sie suf den Fotos aussieht, aber ich konnte mich nie beklagen, für mich gab es immer guten Service, war immer zufrieden, ist aber schon etwas länger her... vielleicht sollte ich mal wieder zu ihr.
 
Nachdem sich Betty telefonisch nicht meldete, habe ich ihr eine Whatsapp geschrieben und gefragt, was sie für 1 Stunde verlangt. Antwort kam sofort: € 250,00. Laut Fotos ist sie ja ein total scharfes Mädel, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch und ich verzichte.
War schon wer bei ihr und kann was berichten?

 
Nachdem sich Betty telefonisch nicht meldete, habe ich ihr eine Whatsapp geschrieben und gefragt, was sie für 1 Stunde verlangt. Antwort kam sofort: € 250,00. Laut Fotos ist sie ja ein total scharfes Mädel, aber der Preis ist mir dann doch zu hoch und ich verzichte.
War schon wer bei ihr und kann was berichten?

Ja genau 250....
Die hat wohl einen Dachschaden.
Ich hoffe niemand ist so dumm...
 
War schon mal bei der betty in graz und da hats aber anders ausgesehen mit den preisen!
Halbe std mit naturfranzösisch und av hat sie 100€ aufgerufen!
Also bei den preisen finger wek!
 
War bei der lieben und äußerst netten Sissi, Nj vom feinsten mit anschließender kösticher leckerei...😋🥰 leider kam ich beim Ficken in der Missionar viel zu schnell...😏 werde sie aber sicher wieder mal besuchen.. sie hat eine geile stärkere Figur aber fest, inkl einer geil zart beharrter Pussy mit Landstrip...😋🥰
 
Tinna LH 21
Habe diese Woche Tinna im Laufhaus besucht. Die Fotos entsprechen soweit der Realität nur das noch ein Tatoo am Bauch dazugekommen ist. Sie ist ein sehr freundliches Girl, welches jedoch sehr gut Englisch spricht, was eine Unterhaltung wesentlich erleichtert. Stellungswechsel, Deep Throat und NF waren das Programm, welches perfekt eingehalten wurde. Preise entsprechen dem dortigen Standard 100/4/30 inkl. NF. Die halbe Stunde wurde auch nicht durch irgendwelche Spielereien abgekürzt. Besonders die Reiterstellung war geil. Somit ist die Wiederholungsgefahr garantiert sobald ich wieder in der Nähe bin.
 
Zurück
Oben