Nachtclubs Lastenstraße Klagenfurt

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
2.1.2006
Beiträge
413
Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo ihr Mitbrüder und -schwestern,

war kürzlich auf Mission in Klagenfurz und landete spät abends im Nachtklub in der Lastenstraße. Geh normalerweise nicht in fremde Nachtlubs, weil ich nicht gerne in das Revier andererer Missionare eingreife.

Aber die blonde Dame aus Budapest, die dort arbeitet: ich kann nur sagen: DANKE! Perfektes Service. Es ist einfach schön, mit einer so handgreiflichen Dame theologische Ritualien durchzuführen.

Und eine neue Dame aus Thailand, die noch nicht bekehrt ist, gibt es dort auch noch.

Eine Empfehlung, die ich sonst nicht abgebe

AH (Ertzbischof)
 
Also die Dame heisst maria und hat überzeugende argumente.
Der Herr Ertzbischof möge sich herblassen und etwas über die künste der ungarischen Paprikaschote berichten. die gemeinde der kirchensteuerahlender wird es ihm danken.
 
Oh, Bruder Nero Schwester Maria und ihre Argumente kennen? Meint Herr Nero die handgreiflichen Argumete? Weihnachtliches Glockenspiel?
Man könnte diese Argumete doch einmal gemeinsam erörtern.

Was halten Bruder Nero von einer gemeinsamen Bergmesse zwischen den Feiertagen?

Frohe weihnachten!

Ihr Andreas
 
Euer Ertzbischof!

Gerne möchte ich einer Bergmesse beiwohnen nur derzeit mein körper von den viren einer influenza ist befallen.

Werde mich aber nach Genesung wieder bei euer Merkwürden zur Beichte anmelden.

Bis dahin seid herzlich gegrüsst.
 
Influenza, diese Böse, diese Geissel, diese Krake. So viele Mitbrüder und Mitschwestern sind an ihr schon gestorben. Sie gehört weg, weg, ausgerottet. Wir wollen sie mit der stärksten Waffe bekämpfen, die uns Gott gegeben hat.
Mit unserem Gebet.

Beten wir gemeinsam.
Beten wir dass die Influenza von unserem Bruder Nero möglichst rasch entfleucht, damit die Rituale, die von Neros Ahnen schon zu allen Zeiten exerziert wurden, bald weiterhin durchgeführt werden können.

Auf ein letztes Stiegl-Festbock für heuer!

AndreasH (Ertzbischof)
 
Zurück
Oben