Studios Larissa von 6devils

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi war jetzt gerade bei Larissa von den 6devils und will euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
Nun ich kam dort an...sage ich möchte gernne Larissa haben, es dauerte ca. 2-3 Min. dann kam sie an, machte eigentlich einen recht netten Eindruck, außer ein wenig ungepflegt...naja...aber im Großen und Ganzen ok.
Wir gingen aufs Zimmen, ich nahm einen halbe Stunde für 70.- Sie sagte sie macht NF, Ficken usw....naja eben das Übliche.
Ich ging duschen, sie kam und wir legten uns aufs Bett....sie fragte 100mal warum genau Sie....
Sie begann zu blasen....sehr unmotiviert, naja es war mehr ein drüberstreichen mit der Zunge....da er mir schon stand zog sie gleich das Kondom drüber und setze sie auf meinen Schwanz.....naja Reiten konnte sie dann nicht wirklcih gut (habe aber auch über 20cm in der Hose und die Schreckten sie etwas glaube ich)....ich wollte immer mal Ihre Brüste anfassen, aber da drehte sie sich immer weg (Brüste sind übrigens fast nicht vorhanden)....ich drehte mich und fickte sie weiter....ich spritze ab....alles sehr unmotiviert und sehr weit entfernd von einem heißen Ritt.
NAja sie blies mir dann noch einen aber irgendwie war mir die Lust vergangen....sie erzählte mir dann 15min lange jede Menge Dinge.....

Also die sit echt nicht zu empfehlen...ist zwar ein nettes Mädel zum quatschen und mit ihr kann man sicher jeden MEnge Spass haben, aber für 70.- denke ich sollte man mehr bekommen.....

Wiederholungsgefahr (von meiner Seite): 0%
 
kann mich dem nur anschliessen, bei mir war es genauso!!! haargenauso...
 
Was stimmt jetzt? Ein Beitrag ist gut von Larissa und diese beiden eher schlecht.? Optisch sieht sie ja nett aus!

greets Walter
 
Was stimmt jetzt? Ein Beitrag ist gut von Larissa und diese beiden eher schlecht.? Optisch sieht sie ja nett aus!

greets Walter


Es kommt bei Ihr glaub ich auf Ihre Stimmung an!
Ich war zwei mal bei Ihr, das erste mal super NF, GV etc....
Davon positiv beeindruckt, war der zweite Besuch nur eine frage der Zeit und dieser Besuch war ungefähr so abtörnend wie bereits oben berichtet.

lg, PIC
 
Was stimmt jetzt? Ein Beitrag ist gut von Larissa und diese beiden eher schlecht.?
Du kannst bei Larissa super GFS bekommen, aber keine akrobatischen Höchstleistungen! Sie ist halt ein super liebes natürliches Mädel, vielleicht erwecken die Tatoos und die Piercings von ihr bei manchen Erwartungen die sie nicht erfüllen mag und kann.
 
Was stimmt jetzt? Ein Beitrag ist gut von Larissa und diese beiden eher schlecht.? Optisch sieht sie ja nett aus!

greets Walter

Optisch sieht sie ja nett aus??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ja wenn du ca. 8 riesengroße Tatoos am ganzen Körper und zahlreiche Piercings auch in der Muschi usw... als nett empfindest, manche andere wie mich turnt es auch eher ab wenn sich ein Mädel so verunstaltet, obwohl ihre Art und ihr Gesicht echt lieb sind!!!:roll:
 
Du kannst bei Larissa super GFS bekommen, aber keine akrobatischen Höchstleistungen! Sie ist halt ein super liebes natürliches Mädel, vielleicht erwecken die Tatoos und die Piercings von ihr bei manchen Erwartungen die sie nicht erfüllen mag und kann.

Uuuiiihhh, also doch verliebt:oops: Ich glaube ich informier schon mal die ....!:mrgreen:
 
Zurück
Oben