Privat Diverses Laos

...bis 17.5. Laos ? :)...dann kennt Ihr aber alles... :up:
wie lange und wo seid Ihr in Kambodscha ?... :woot:
 
Danach etwa 3 Wochen (etwa bis 4. 6) in Kambodscha, dann von Sihanoukville zurück nach Thailand
warum möchtest du das wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siem Reap...längere Zeit verbracht, Phnom Penh immer mit Freunden zwischendurch gefeiert...
und an der Ochheuteal Beach die schönsten Sonnenuntergänge in Zweisamkeit erlebt...:anspritzen:
...dachte wird wieder mal Zeit nach dem Rechten zu sehen :quickie: direkt am Strand...
nicht überall möglich :p, damals hats geklappt auch im seichten Wasser...abseits vom Trubel...
da ich zur Zeit CH und D verweile bräuchte ich danach kurzen Urlaub...
Ihr habt ja gefragt wer von den freien Zeitgenossen oder eventuellen Mitspielern unterwegs ist...
habt Spass und berichtet halt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir spenden den Halsabschneidern von Apsara genug, da geht angeblich eh ein Teil an humanitäre Projekte...
 
Siem Reap...längere Zeit verbracht, Phnom Penh immer mit Freunden zwischendurch gefeiert...
und an der Ochheuteal Beach die schönsten Sonnenuntergänge in Zweisamkeit erlebt...:anspritzen:
...dachte wird wieder mal Zeit nach dem Rechten zu sehen :quickie: direkt am Strand...
nicht überall möglich :p, damals hats geklappt auch alles im seichten Wasser...abseits vom Trubel...
da ich zur Zeit CH und D verweile bräuchte ich danach kurzen Urlaub...
Ihr habt ja gefragt wer von den freien Zeitgenossen oder eventuellen Mitspielern unterwegs
habt Spass und berichtet halt...;)[/QUOTE/]

Ochheuteal Beach? Wo ist denn der? Wir sind dzt in Battambang, Kambodscha. Worgen geht's nach Phnom Penh LG
 
vor 10 jahren: in siem reap 1 flasche Angkor 1 Dollar, 1 Sandwich 1 Dollar, 1 schachtel malboro 1 Dollar, 1 mittag oder Abendessen 2 bis 3 Dollar, ein Steak 4 bis 5 Dollar...
 
1 ganzer Lobster am strand zubereitet in sihanoukville 5 Dollar... us-dollar versteht sich
 
...die Mädels wollen auch schon 50,- US$ shorttime...:D
gewartet bis nach Mitternacht und siehe da, 20,- US$ longtime mit Frühstück und Morgennummer :rofl:
 
Zurück
Oben