- Reaktionen
- 303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
15cm maximal, aber der Durchmesser ist ganz wichtig, besser groß als wie ich merk nixHallo,
wie lange muss der Analplug am besten sein damit ich die Prostata von meinem Sklaven gut treffen kann?
LG
Annemarie
Die Prostata erreicht der Urologe ganz locker mit dem Zeigefinger !!!Hallo,
wie lange muss der Analplug am besten sein damit ich die Prostata von meinem Sklaven gut treffen kann?
LG
Annemarie
Die Prostata liegt so ungefähr 7-10cm innen, am besten mal mit den Fingern ertasten.Hallo,
LG
Annemarie
Meiner Neuer hat 9 cm und 4 cm Durchmesser.Traegt sich wunderbar, beim rausgehen nehme ich immer eine Damenbinde bei engen Hosen damit man das Gleitmittel nicht sieht das die Unterwäsche nass macht. Bei Röcken und Kleidern Stringtanga und Stringslipeinlage. Die Länge wird wahrscheinlich für einen Anfänger nicht geeignet sein.Ich habe verschiedene getestet und festgestellt dass die die ich von Amazon gekauft habe wegen ihrer Form am Besten zu tragen sind , auch über längere Zeit.Der lange Abstand zwischen dem Endteil mit dem Schmuck und dem Plug selber ist optimal damit er schön hält.Sehr zu empfehlen und günstig.Hallo,
LG
Annemarie
Hab mir auch einen Glas Plug mit 5 cm Durchmesser zugelegt, aber er geht nicht rein muss wohl mit den Aufpump Plug noch arbeiten und mein Loch noch bearbeiten.Für die richtige Stimulation reicht bei mir 9 cm.Wie gesagt meiner ist genau das richtige Maß.
Auch wenn du jetzt erstmal lachst: HUSTEN entspannt den Beckenboden. Setz dich drauf und Huste. Klappt auch bei Frauen beim Analsex.Hab mir auch einen Glas Plug mit 5 cm Durchmesser zugelegt, aber er geht nicht rein muss wohl mit den Aufpump Plug noch arbeiten und mein Loch noch bearbeiten.
Oder hat jemand einen tip wie man so nen großen rein bekommt
Du hast keine ErfahrungHallo,
LG
Annemarie
Danke, werds versuchen vielleicht flutscht er reinAuch wenn du jetzt erstmal lachst: HUSTEN entspannt den Beckenboden. Setz dich drauf und Huste. Klappt auch bei Frauen beim Analsex.
Viel Spaß. LG Gorplay
wäre geil mal ein Foto davon zu sehenMeiner Neuer hat 9 cm und 4 cm Durchmesser.Traegt sich wunderbar, beim rausgehen nehme ich immer eine Damenbinde bei engen Hosen damit man das Gleitmittel nicht sieht das die Unterwäsche nass macht. Bei Röcken und Kleidern Stringtanga und Stringslipeinlage. Die Länge wird wahrscheinlich für einen Anfänger nicht geeignet sein.Ich habe verschiedene getestet und festgestellt dass die die ich von Amazon gekauft habe wegen ihrer Form am Besten zu tragen sind , auch über längere Zeit.Der lange Abstand zwischen dem Endteil mit dem Schmuck und dem Plug selber ist optimal damit er schön hält.Sehr zu empfehlen und günstig.