Laufhäuser LadyÒ Ilz

War heute bei Andy.
Für die halbe Stunde ZK+69+GV hatte ich lt. Startibartfast 80€ erwartet, sie hat aber 70€ verlangt. Vielleicht weil eben nicht NF.

OK, bezahlt, etwas spaßige Konversation beim Ausziehen, danach duschen. Wie schon erwähnt wurde kommt Andy und hilft ein bischen beim Einseifen und abduschen mit - man muss sich halt ein bischen Zeit lassen damit. Danach aufs Bett - streicheln - küssen. Bei den ZK schwingt die Zunge eher rhytmisch von rechts nach links, als dass sie zärtlich Gefühle steigen lässt.
Danach aufgummieren - blasen mit 69. Nun ja, irgendwie wurde er nur halb so hart. Andi frage, ob es mir nicht gefällt. Ich schob die Schuld auf das Kondom. Darauf hin entfernte sie das Kondom und ich bekam NF - das brachte mich natürlich in volle Fahrt... Danach GV mit Vollendung in Reiterstellung.

Somit kann ich das bestätigen - mit Andy kann man Spaß haben und kommt auch auf seine Rechnung.
 
Ich war jetzt 3 mal in ilz und wollte zu dani!immer besetzt schild und daran hat sich auch nichts geändert!auch nach jeweils einer stunde warten ging die tür nie auf!wenn die dame nicht anweswnd ist, sollte zumindest das schild entfernt werden!ausserdem ist die anreise aus graz auch net ohne auf gut glück wenn man keine telefonnummer zur kontaktaufnahme hat!glg
 
dani ist schon länger im ladyò bilder sind neu, meist hängen die besetzt schilder und sind tratschen bei einer kollegin! hab das problem auch schon bei anderen mädls gehabt lg mario
 
Das ist natürlich blöd, wie hast du das Problem gelöst?Nachgefragt, nochmal hin? Schade das es keine Nummer gibt von diversen Girls und zur Öffnungszeit ab 10 Uhr ist auch kaum wer da!:-(
 
auf gut glück wenn das mädl nicht da gewesen ist wenn es öfters vorgekommen ist einfach darauf verzichtet

mario
 
Kürzlich bei ANDY gewesen, nachdem ich schon länger nicht mehr bei ihr war.
Einwandfreier Service! Absolut empfehlenswert! Ist aber nach ca 19:30 nicht mehr anwesend.
:stern::stern::stern::stern::stern3:

Da ich sie letztens Mal versäumt haben, habe ich DANI besucht:
Sehr freundlich, aufgeschlossen, beginnt von sich aus mit lockerem Smalltalk.
Habe zum "ersten Abtasten" nur GV für 30 Minuten genommen.
Anfassen (ich machs recht zärtlich, nicht zu fest), Streicheln, Küssen am überall Körper kein Problem.
Mund habe ich nicht versucht (mach ich beim ersten Mal nicht...)
In natura kommt sie für mich wesentlich sympatischer rüber als ich von den Fotos vermutet hätte.
:stern::stern::stern::stern::stern2:
 
war heute bei mari absolut zu empfehlen eine stunde samt naturfranzösisch 140 euro, sieht nicht 100% wie auf die fotos auf stört aber bei dem guten service nicht, schönen naturfranzösisch und tittenmassage danach ein heißer ritt, zwischendurch ein nettes gespräch und eine sehr gute massage danach schon beim eier und schwanzmassage gleich wieder gekommen. Sie war etwas enttäuscht wollte wohl ihn nochmal spüren geh wieder 100% zu ihr top service!!
 
eigentlich hatte ich es mir dieses mal ganz fest vorgenommen, NICHT von der Autobahn abzufahren - leider blieb es aber nur beim Vorsatz!

Also bin ich doch abgefahren und hab mal schnell am Parkplatz die Homepage gecheckt, wer da so alles anwesend ist?
Dabei kann man:down: aber auch seine Überraschungen erleben! ;)

Deea ist wieder da, heisst jetzt aber Raisa! (siehe Post #24)

Elisabeth (siehe Post #26) wird auch auf der Homepage geführt,
obwohl sie mir voriges Jahr gesagt hat, dass sie jetzt komplett aufhört!
Die Bilder von Ihr sind zwar echt, aber vor vieeeeeeeeeeeelen Monden aufgenommen! ;)

Der Rest der anwesenden Damen, war zwar nicht ganz mein Beuteschema, aber der Sack war ziemlich voll,
also wollte ich nicht unverrichteter Dinger wieder abziehen.

Meine Wahl fiel schliesslich auf Sarah, die Bilder zeigen wohl wirklich sie, aber entweder war da doch Photoshop am Werk oder die Bilder wurden schon vor ein paar Jahren (Kilos) gemacht! ;)
Dennoch ist die Dame die mir die Tür öffnete dann doch mit den Bildern zu identifizieren - schon mal was (ist ja nicht immer so)!

Auf der Homepage steht zwar, dass sie aus Rumänien ist (hätte mir schon Warnung genug sein sollen!),
auf meine Nachfrage hin, sagt sie aber, dass sie aus Litauen ist (irgendwer lügt jetzt - sie oder die Homepage)!

Ich frag nach Service und Preis - sie zählt brav auf - ich frag nach ob sie auch massiert - ja, kostet aber 10Eur extra!
Ich (Idiot) nehme eine volle Stunde und leg die 10Euro natürlich auch noch drauf!

Zuerst mal duschen (alleine) und dann gehts ganz gemütlich am Bett los, gutes Gebläse, Muschi greifen ist aber nicht "erwünscht".
Ihre Titten sind in natura größer als auf den Bilder - dafür ihr Bauch auch! ;)
Ich hab die Damen gerne etwas "griffiger", damit passt dass noch und ich fang sie dann in verschiedenen Stellungen an zu ficken,
fühlt sich auch ganz gut, zwar eher passiv, aber die Muschi ist gut.
FÜr den ersten Durchgang will ich dann in Missionar abspritzen, also wechseln wir dahin und ich fick sie ein wenig in der Stellung
und grade als ich genüsslich abspritze, fängt sie mittendrinn zu jammern an, dass ich auf Ihren Busen drück............
Damit ist mitten im abspritzen schon mal der halbe Genuss weg! :(

Naja - ich denk mir schlechtes timing - in der zweiten Runde machen wir es besser!
Also kurz duschen um die versprochene Massage in Anspruch zu nehmen!
Von einer GUTEN Massage war es dann doch ein Stück entfernt,
aber immerhin besser als was so manche Dame versucht als "Massage" anzupreissen! ;)

Nach ein paar Minuten Massage klopft sie mir auf den Po und sagt "fertig!".
Denk ich mir, na gut - passt auch, is eh grade Zeit für die zweite Runde!
Sie schaut mich ganz verdutzt an, sagt NEIN! NIX zweite Runde!
In EINER STUNDE ist nur 1x spritzen!

WIE BITTE????????

Wozu nehm ich dann bitte 1h???? wenn ich nur 1x spritzen will, dann reicht auch 1/2h!
Es war nämlich grade in etwa 1/2h um!
Nach einiger Diskussion mit Ihr bin ich dann abgedüst!
Selbst wenn ich sie dazu gebracht hätte, dass es noch eine Runde gibt - mir ist die Lust ohnedies vergangen!!!!

Hab ich da in letzter Zeit etwas versäumt? Wurden in dem Haus die "AGBs" geändert?????
Bis auf meinen SUPERGAU mit "Annabella" (siehe Post #23) kenn ich das eigentlich so, dass man:down: in einer Stunde, 2x spritzen darf.
Oder kennt Ihr das anders?

Zuerst hatt es sooo gut angefangen - dann wurden leider wieder meine Vorurteile mit den rumänischen Mädels bestätigt!!!!
==> Wiederholungsgefahr: NULL!!!!!!!!!!


Macht die Sarah NF oder küssen auch und welchen Preis hat Sie verlangt für eine Stunde???
Würde mich interessieren welches Service Sie aufgezählt bzw. gemacht hat????


MfG
 
die Seite, welche auf der neuen Version der LadyO Homepage auf die "Sarah" verlinkt, ist NICHT jene Sarah mit der ich damals das "Vergnügen" hatte - zumindest sieht sie nicht so aus!!!
 
die Seite, welche auf der neuen Version der LadyO Homepage auf die "Sarah" verlinkt, ist NICHT jene Sarah mit der ich damals das "Vergnügen" hatte - zumindest sieht sie nicht so aus!!!

Sicher ist Sie das, denn das kannst Du mir glauben!!!

Hier die Fotos die Du meinst & das ist die die Du und ich meinen!

file:///C:/Users/Standard/Desktop/Geile%20Sarah/Nachtclub%20Graz,%20Laufhaus%20Steiermark,%20LadyO.htm,

kopiere den Link in Deinen Browser!!!!
 
Sicher ist Sie das, denn das kannst Du mir glauben!!!

Hier die Fotos die Du meinst & das ist die die Du und ich meinen!

file:///C:/Users/Standard/Desktop/Geile%20Sarah/Nachtclub%20Graz,%20Laufhaus%20Steiermark,%20LadyO.htm,

kopiere den Link in Deinen Browser!!!!


Machte damals Sarah NF oder küssen auch und welchen Preis hat Sie verlangt für eine Stunde???
Würde mich interessieren welches Service Sie aufgezählt bzw. gemacht hat????


MfG
 
Machte damals Sarah NF oder küssen auch und welchen Preis hat Sie verlangt für eine Stunde???
Würde mich interessieren welches Service Sie aufgezählt bzw. gemacht hat????


MfG[/QUOTE

file:///C:/Users/Standard/Desktop/Geile%20Sarah/Nachtclub%20Graz,%20Laufhaus%20Steiermark,%20LadyO.htm
ohne den beistrich nach htm bitte!!!!
 
Fritz du Witz, der "Link" zeigt auf deine Festplatte und nicht auf irgendeine URL am Internet! Der hilft uns genau GAR NIX! :confused:
 
Jetzt auf einmal in Leibnitz....nicht mehr in Ilz? Sahrar in Ilz oda?
 
Zurück
Oben