Transsexuell Ladyboys in Koh Samui - Maenam

G

Gast

(Gelöschter Account)
weiss jemand wo ich in Koh Samui Ladyboys finden kann? gibt es Bars wo man sie finden kann - speziell in Maenam? wäre sehr dankbar für informationen.
 
In Maenam weiß ich nicht, in Chaweng findest du in diversen Bars in der Soi Reggae auf jeden Fall Ladyboys. Falls du keinen findest stell dich in Chaweng um 2 oder 3 Uhr morgens an die Beachroad, dann finden sie dich.
 
es gibt in maenam wenn du richtung norden gehst, ein stück nach dem honda-händler auf der rechten seite der straße ein pub mit billiard-tisch, dort arbeiten meines wissens drei oder vier ladyboys
 
:shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
@ gogolores

nach diesem post unbedingt den Hausarzt kontaktieren::lehrer: in diesem alter und bei diesen tropengraden tickt man nicht mehr richtig,vor allem wenn "die spontane hilfe" ebenfalls im Urlaub rumhängt:ironie:
 
Mir ist schon klar, dass dieses Video keinesfalls die Realität und die "inneren Werte" der Kathoeys widerspiegelt. Da kommt das folgende der Wahrheit schon beträchtlich näher ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Erheiternd finde ich die Frage:

weiss jemand wo ich in Koh Samui Ladyboys finden kann?

Denn ...... wo in Thailand findet man keine Ladyboys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben