Nachtclubs La Rose Schwaz

Bin auf dein urteil gespannt
Sooo,
Gestern hatte ich wieder mal Zeit und Lust,
War ca. 20.30 dort und bis 21 Uhr trudelten die Mädchen nach und nach ein.
Es waren dann ca 12-14 und ich als potenzieller Kunde fast allein.:klatsch:

Ich kannte fast alle noch von früher.
Da ich keinen Stress hatte wartete ich bis Sonja zu mir kam, da ich mit ihr noch nie im Zimmer war reizte sie mich.
Junge liebliche 20 jähriges Teen mit top body.
Bin dann mit ihr 1,5 Stunden Zimmer mit baden und Blümchen Sex reiner Opnikfick :trost:. Das war die aufwärmrunde.
Danach ging ich zu Melissa,die kannte ich noch gut von früher. Wir haben uns an der Bar mit etwas Champagnier so aufgegeilt, daß wir dann ins Zimmer sind und beide Lust hatten es unheimlich hart zu treiben.sie war so geil ,das sie für alles bereit war. Obwohl sie keine Schönheit ist wirkt sie auf mich einfach immer magisch.

Fazit: geändert hat sich im Lr nicht viel.
Ich hatte drotzdem eine netten lustigen und geilen Abend .
Aber es liegt vielleicht auch an dem das ich schon oft dort war und vieles mir vertraut ist.

Allen anderen viel Spaß. :hurra:
 
100.- Eintritt Super Essen, und Bier sind inklusive.
1 Stunde 300.-
Die zweite Stunde auch mit einer anderen Frau kostet dann 200.-
Alle Angaben ohne Gewähr!
Ich muss dich leider etwas korrigieren:

Im Casa Bianca kostet die erste Stunde mit einem Mädchen 400 €, die 100 € Eintritt werden einmalig gegengerechnet (also zahlst du für diese erste Stunde 300 €)
Jede weitere Stunde mit dem selben Mädchen kostet 200 Euro.

Die erste Stunde mit einem anderen Mädchen kostet dann wieder 400 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich leider etwas korrigieren:

Im Casa Bianca kostet die erste Stunde mit einem Mädchen 400 €, die 100 € Eintritt werden einmalig gegengerechnet (also zahlst du für diese erste Stunde 300 €)
Jede weitere Stunde mit dem selben Mädchen kostet 200 Euro.

Die erste Stunde mit einem anderen Mädchen kostet dann wieder 400 Euro.
:klatsch:Warum schreibst du das nicht gleich?:schulterzuck:
 
Hat jemand was aktuelles pber‘s La Rose zu berichten? Möchte demnächst mal vorbeischauen.. Da ich zum ersten mal ins Rose schauen möchte wäre ichbezogen ein paar Infos.. Preise Mädels usw dankbar../
Thanks boyz
 
Ich war vor Weihnachten dort.
Alles beim alten.
Total langweilig!
Unter welchen Namen inseriert sie.?
Ich kenne dort jedes Mäderl :winner:
 
Erstbesuch im La Rose am 11.01.2024
Ankunft ca. 21:30 Uhr und an die Bar. Ca. 10 Mädles waren im Barbereich, eigentlich alle aus Rumänien, alle sprachen Deutsch, zumindest 2 Mädls blondiert. Im Vorfeld hatte ich m Veronika auf KM Kontakt (eine der Blondinen), ziemlich groß, schlank, optisch voll o.k, aber beim Gespräch sprang irgendwie der Funke nicht so richtig über, vieleicht auch, da mir die zweite blonde Beauty sofort beim Eintritt ins Auge stach.

Die Damen kamen eine nach der anderen zur Begrüßung und checkten gleich mal ab, ob ich ansprang. Ich war aktuell der einzige Gast, somit auf dem Präsentierteller. Mehrere Mädls kamen nacheinander zu mir -> Vorstellung, kurzes Gespräch, teilweise gleich mit einem Getränkewunsch (Sekt an der Bar). Ein bereits älteres Semester nahm mich dann voll in Beschlag, Körperkontakt mir schon zu aufdringlich, wollte natürlich auch auf ein Getränk. Als ich verneinte und auf meine bevorzugte Haarfarbe (Blond) verwies, hat sie nachgegeben.

Als nächstes kamm dann meine Favoritin - Amanda (Anhänger am Hals), aus Rumänien, blond, 180 groß, skinny, als Oberteil NUR ein roter Netzbody, der mir uneingeschränkte Sicht auf ihren kleinen (handvoll) Naturbusen ermöglichte. Wir kamen nett ins Gespräch, ihrerseits keinerlei Animation auf ein Bargetränk. Wir zuogen uns dann gleich mal auf eine Stunde in eine Suite (inkl. einer Flasche) zurück und starteten in der Badewanne. Dann raus aus der Wanne, intensiver Körperkontakt und Erkundigungen der jeweiligen Ero-zonen. Dann ging Amanda vor mir auf die Knie und blies meinen Kollegen - der seit der Badewanne bereits Betriebsbedingungen aufwies - steinhart. Ich revanchierte mich danach bei ihr zwischen ihren großen Zehen, legte sie aber vorher aufs Bett. Das orale Vergnügen war auch hör- und intensiv fühlbar auf ihrer Seite. Dann GV mit mehreren Stellungswechsel (Cowgirl, Missio mit Beinen auf meinen Schultern, dann legte ich sie auf die Seite und vollendete kurz danach - leider zu früh für mich und auch Amanda zeigte sich leicht enttäuscht, da wir noch gute 15 Minuten hatten. Die nächsten 10 Minuten massierte sie mich und dann kuschelten wir kurz.
Resümee (1):
verhaltene ZK's, abwechslungsreicher OV ohne mit Einbeziehung der Glocken, GV in mehreren Stellungen, anschließende Massage - gelungener Einstand. (Beim Zurückgehen an die Bar verinbarten wir, dass später eine zweite Runde erfolgen sollte.

Dann eine Erholungspause an der Bar für eine Stunde zum Nachladen. Als ich wieder aktiv werden wollte, kam ein zweiter Gast - auch kein Jungspund mehr - aber stark alkoholisiert (und ich weiß nicht, was er vorher mit Knoblauch gegessen hatte), und bedrängte/belästigte ein Mädl nach dem anderen, verschäuchte mir so meine blonden Favoritinnen.
Amanda setzte sich gleich mit einer Kollegin gleich neben den Eintritt an die Bar, aber ein weiterer, gerade eintreffender Gast schnappte sie mir blöderweise weg (die zweite Runde mit Amanda wäre sicher besser für mich gelaufen - erster Druck war weg - hätte mir und wahrscheinlich auch ihr - mehr Spass gemacht). Die anderen Mädls flüchteten vor dem "Besoffenen" in den Privatbereich. Ich trank mein Bier noch fertig, wollte schon gehen, da kemen die Mädls wieder zurück und eine weitere Skinny-Beauty, ca. 175, schwarzhaarig, mit kleinen Brüsten, auftauchte. Mit ihr unterhielt ich mich nur kurz und wir starteten eine zweite Zimmerrunde, wieder mit Schampus.
Diesmal keine Badewanne, nach kurzem, gegenseitigem Betatschen legte ich sie gleich aufs Bett und spielte mit meiner Zunge an ihr rum, Start beim Hals, weiter zu den Brüsten - ihre Nippel reagierten gleich - weiter zum gepiercten Nabel und dann ausgiebig in ihre Endzone. Auch ihr gefiehl m,ein Zungenspiel, sie kam mir immer weiter entgegen und hielt sich auch nicht zurück, sondern genoß es bis zu ihrem Höhepunkt (glaube ich zumindest, ansonsten war es sehr gut vorgespielt). Dann revanschierte sich das Mädl mit einem schönen Blowjob bei mir. Dann ließ ich sie aufsatteln und mal dahinreiten (im Schritt, Trab, zwischendurch Galopp), danach wechselten wir in die Hündchenstellung. Da ich da aber höhenmäßig nicht ganz mit ihr zusammenpasste, drückte ich sie gleich mal aufs Bett und vögelte sie die nächsten 20 Minuten in der Stellung.
Dann noch ein kurzer Wechsel in die Prinzessinnenstellung und das Finale erfolgte per Hand von ihr.
Resümee (2):
NUR Körperküsse, KEINE ZK's, OV NUR mit Gummi, GV in mehreren Stellungen. Ihre Oberweite ist ein wenig schlaffer (sie hat mir gesagt, dass sie demnächst nach Rumänien zu ihrem Sohn fährt) - Wiederholung mit ihr wirds somit nicht geben.

Resümee Gesamt:
2x für je eine Stunde aufs Zimmer, 1x guteer Erfolg, 1x mäßige Abwicklung. Gesamtkosten mit Eintritt bei 600 Euro (2x 260 Euro pro Zimmerstude in Suite mit Schampusbrause, 80 Eintritt) - schon überhöht für das Service mit beiden Hasen.
Wenn ich allerdings eine normale Zimmerstunde genommen hätte (2x 160 Euro + 80 Euro Eintritt), dann preis-/leistungstechnisch schon wieder um einiges besser als z.B. im LH Circolo in Innsbruck.
Preislich in Summe um Welten billiger als die VIP-Lounge in IBK, dort ist das Service eher noch schlechter und die Getränkeanimation der Damen viel aufdringlicher), mit dem CAS würde ich es eher nicht vergleichen wollen (meiner Meinung nach zwei verschiedene Niveaus)

Mit Amanda hüpfe ich jederzeit wieder auf ein Zimmer.
Veronika werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben